3. Hotelbewertungen Heraklio
  4. Hotelbewertungen Kamilari
Griechenland Kamilari Echte Hotelbewertungen von echten Gästen

• Chryso Apartment Bewertung: 9

„Es war wunderschön bei Olga! Selten hatten wir eine so gut ausgestattete Ferienwohnung, sogar Bügeleisen und -brett sind vorhanden. Wir haben uns selbst versorgt und viel gekocht. Herrlich ist die Aussicht vom Balkon (der allerdings schmal ist und auch als Durchgang genutzt wird) mit den Sonnenuntergängen.“

• Malvazia Residence Bewertung: 9,7

„Das Haus ist geschmackvoll eingerichtet und von der nicht einsehbaren Terrasse aus hat man einen außergewöhnlich schönen Blick auf die Ebene und die Berge. Man kann sich prima selbst verpflegen oder ist in wenigen Schritten bei einer der vielen guten Tavernen. Alexandros ist ein guter Gastgeber, zur Begrüßung gab es einen leckeren Wein und als wir ein Problem hatten, hat er uns direkt geholfen. Die Unterkunft war blitzsauber und wurde während unserer Anwesenheit gereinigt.“

• Kamilari Filoxenia Bewertung: 9,2

„Es war im Haus angenehm kühl..Eine Klimaanlage brauchte man trotz Temperaturen von über 30 Grad nicht. Es ist spätestens ab 23 Uhr ganz ruhig. Tavernen sind in wenigen Minuten erreichbar. Schöne Atmosphäre. Netter Vermieter. Als wir leider vorzeitig abreisen mussten, hat er sich um ein Taxi gekümmert, das uns zum Flughafen gebracht hat. Die Unterkunft ist sehr zu empfehlen!“

• „Sehr gute Lage mitten im Dorf. Schöne Terrasse mit Ausblick aufs Meer über die Dächer der Häuser. Zwei gut ausgestattete Wohnungen.“

• Sifogiannis Rooms Bewertung: 8,8

„Die Lage ist sehr gut. Von dort sind einige sehr gute Tavernen fußläufig erreichbar.“

• „Hervorragende Qualität und ausführliche Ausstattung der Wohnung und Ausstattung. Liebevollen Empfang mit 1 Fl. Wein und Olivenöl.“

• Villa Emmanouela Kamilari Bewertung: 9,3

„Wir hatten einen wunderbaren Aufenthalt in diesem Apartment! Die Wohnung war sauber und sehr gemütlich eingerichtet. Die Gastgeberin war unglaublich freundlich und hilfsbereit, immer erreichbar und mit tollen Tipps für die Umgebung. Die Lage des Apartments war perfekt, zentral gelegen und dennoch ruhig. Gute Restaurants fußläufig erreichbar. Ich kann diese Unterkunft nur empfehlen!“

• „Großartig ausgestattetes Apartment, in meinem Fall im Erdgeschoss, mit toller Terrasse und Blick auf die Olivenhaine. Sehr freundliche Inhaberin. Gepflegter Garten. Guter Ausgangspunkt für Erkundungen in der Umgebung. Sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.“

• Villa archontiko Bewertung: 9,6

„Sehr geschmackvoll ausgestattetes, stilvolles Gebäude im Ortskern von Kamilari mit tollem Blick von der Dachterrasse bis zum Meer.“

• Korfes Apartments Bewertung: 9,1

„Super Lage, schön ruhig, schöner Ausblick mit Garten und Terrasse. Kamilari und Umgebung (Kalamaki, Komos Beach, Pitsodia, Sivas, etc.) zu Fuß mit kleineren Rund-/Tageswanderungen wunderbar zu erreichen. Und...sehr nette Vermieter! Dimitris spricht ausgezeichnet deutsch.“

Die 25 besten Hotels in Kamilari