3. Hotelbewertungen Heraklio
  4. Hotelbewertungen Kalamaki
Griechenland Kalamaki Echte Hotelbewertungen von echten Gästen

• Odisseas Apartment Bewertung: 9,3

„Lustige Ziegen als Nachbarn, die den Vermietern gehören. Gut ausgestattete Küche und Wohnräume.“

• Kiknos Studios Bewertung: 8,8

„Maria ist eine liebenswerte und hilfsbereite Vermieterin, die jederzeit mit Rat und Tat zur Seite steht. Der Blick vom Balkon auf‘s Meer ist unschlagbar. Man wohnt quasi am Strand! Fenster und Balkontür sind mit Mückennetz gesichert, was die Nächte sehr angenehm macht. Das Zimmer war für 2 Personen sehr angenehm, gutes Bett und sehr schönes Badezimmer und eine tägliche Reinigung. Direkt darunter befindet sich ein Café in dem es sich hervorragend frühstücken lässt und das Liegen und Sonnenschirm am Strand kostenlos anbietet. Wir kommen gerne wieder und können die Unterkunft nur empfehlen!“

• Cactus Home Bewertung: 9,7

„Sehr schönes Häuschen mit nettem Garten. Liebevoll eingerichtet. Das Bad ist nicht sehr groß, aber ausreichend. Gute Lage und sehr netter Besitzer, der uns gleich den Kühlschrank gefüllt hatte und uns den Ort gezeigt hat.“

• Villas Alexandros Bewertung: 9

„Tolle Lage, sehr schöne Aussicht auf das Meer und die Berge und einfach Ruhe pur!!! Gut ausgestattete Bungalows! Betten waren hervorragend noch nie so gut geschlafen in Griechenland!! Alles sehr sauber, hatten ein kleines Ameisen Problem wurde sofort erledigt!! Die Reinigung muss man besonders hervor heben, täglich alles perfekt gereinigt und mehrmals frische Bettwäsche! Wir waren rundum zufrieden! Danke für die schöne Zeit bei euch ! Macht weiter so!!!“

• „Die Lage ist prima. wir hatten ein Apartment im EG, d.h. Gartentürchen auf, und in wenigen Schritten ab an den Strand. Schöne Aussicht aufs Meer, ruhig und doch alles zu Fuß leicht erreichbar. Sehr freundliche, zuvorkommende Gastgeberin.“

• Hotel Aglaia Bewertung: 8,4

„Super nettes Personal! Sauberes Zimmer, jeden Tag aufgeräumt und neue Handtücher gelegt“

• „Mein Zimmer einfach und schlicht, aber sehr sauber. Herausragend ist die Freundlichkeit der Gastgeberfamilie. Immer wieder würde mir ein Café Frappe angeboten und es wurden ein paar personliche Worte gewechselt. Dazu würde ich immer wieder gefragt, ob alles in Ordnung sei, oder ob ich noch etwas benötige. Sie haben mir die Zeit zu einem wunderbaren, erholsamen und persönlichen Aufenthalt gemacht. Die griechische Gastfreundschaft wird von der Familie großgeschrieben.“

• Crysalis Studios Bewertung: 9,3

„Super Lage und ganz tolle Inhaberin mit super Infos“

• Sofia House Bewertung: 8,7

„Lage und Freundlichkeit des Verwalters nebst Eigentümer.“

• „Direkt am Meer, am Ende der kleinen Promenade. Wohnung hatte alles, was man benötigt.“

Die 30 besten Hotels in Kalamaki