3. Hotelbewertungen Heraklio
  4. Hotelbewertungen Stalida
  5. Bewertung der Unterkunft Mythical Escapes!

Bewertungen für Mythical Escapes!

7 Minoos, Stalida, 70007, Griechenland

Nr. 20 von 105 Hotels in Stalida

• Bewertung abgegeben: 10. September 2023

Eine echte Empfehlung.
    • Deluxe Doppelzimmer mit Balkon und Meerblick

Es gibt nichts zum Aussetzen. Alles in der Beschreibung trift vor Ort zu. Das ist wichtig!

Renoviertes Haus ca. 50 Meter vom Strand entfernt. Kleiner Balkon, aber sehr schön gemacht mit Tisch und zwei Stühlen ( mit Kacheln ). Die Zimmer sind sehr gepfegt - liegt natürlich daran, das Georgius, der Eigentümer sich selber darum kümmert. Er ist öfters die Woche nach Abspreache da und bringt nicht nur die Zimmer in einen top Zustand, sondern hat auch immer mal einer Überraschung mit - mehr verrate ich nicht. Es ist jemand der seinen Beruf mag und seine Gäste - Georgius TOP!

• Bewertung abgegeben: 28. August 2023

Perfekt und zu 1000% zu empfehlen
    • Deluxe Doppelzimmer mit Balkon und Meerblick

Es gibt nichts, dass uns nicht gefallen hat.

Das Zimmer war in einer super Lage, 50m vom Strand, 10m Supermarkt, 10m Bäcker, 10m Restaurant (Maria Golden Beach sehr zu empfehlen), 100m Bushaltestelle und 100m die Wäscherrei. Ein hezliches Dankeschön an Georg und seine Mutter!! Wir sind nicht nur von der Zentralenlage begeistert , sondern auch von der Sauberkeit und von komfortable Zimmer/Bett. Die Handtücher waren weiß rein gewaschen und sehr flauschig. Die Bettwäsche sehr sauber!! Das Zimmer ist modern mit warmen Details eingerichtet. Wir waren sehr herzlich empfang und verabschiedet worden. Kretische Gastfreundschaft wurde sehr groß geschrieben und wir wurden mit kretischen Köstlichkeiten verwöhnt und überrascht. Ich kann jeden den Aufenthalt hier empfehlen!!

• Bewertung abgegeben: 22. Juli 2023

• Deluxe Doppelzimmer mit Balkon und Meerblick

Zimmer war gut ausgestattet und sehr geschmackvoll eingerichtet. Das Bett war super bequem. Alles top gepflegt, neu und sauber. Sehr nette, gastfreundliche Vermieter. Tolle Lage direkt am Strand, viele Tavernen und gute Restaurants in der Umgebung. Wir waren rundum zufrieden und werden bestimmt wieder kommen. So macht Urlaub Spaß.