3. Bewertungen Ferienunterkünfte Heraklio

• Villa Paradise Bewertung: 10

„Super Lage, schön ruhig“

• Sarpidon Apartments Bewertung: 9

„Lage und Komfort sehr gut“

• „Die Freundlichkeit der Mitarbeiter ist sehr betonenswert. Ansonsten ist das kleine Hotel sehr sauber und ganz nett.“

• „Sauber, schön, ordentlich, ruhig, Geschmackvoll eingerichtet, alles in allem sehr angenehm!“

• 3 Pines Design Living Bewertung: 9

„Freundlicher Empfang. Tolle Wohnung. Super Betten und Bettdecken.“

• Fantastic Matala 1 Bewertung: 10

„Es war eine familiäre Atmosphäre mit sehr netten, aufmerksamen, herzlichen Vermietern. Dazu eine absolut saubere Unterkunft in Top-Lage. Wir haben uns sehr wohl gefühlt.“

• Maria's Apartment Bewertung: 9

„Die Lage direkt gegenüber dem historischen Palast von Knossos und der Bushaltestelle (Direktverbindung nach Heraklion) sind ideal. Das Apartment ist sehr großzügig angelegt und mit allen denkbaren Haushaltsgeräten ausgestattet. Das Parken ist nur am gegenüberliegenden öffentlichen Parkplatz von Knossos möglich. Am Abend war es aber nie ein Problem einen freien Parkplatz zu finden. Sehr ruhige Lage.“

• Semina-Marina Bewertung: 7

„Ohne Frühstück, kein Touristenort“

• Frank Apartments Bewertung: 10

„Liebevolles Personal und die direkte strandlage ist Top. Außerdem ist man sehr zentral gelegen was uns bei unserer ersten Reise nach Kreta sehr gefallen hat.“

• „Große Wohnung mit toller Aussicht, gastfreundliche Vermieter, sehr empfehlenswert!“

Die 30 besten Ferienunterkünfte in der Region Heraklio

laut 127.832 Bewertungen für Fereinunterkünfte auf Booking.com