3. Hotelbewertungen Heraklio
Griechenland Léntas Echte Hotelbewertungen von echten Gästen

• Marina apartments Bewertung: 9,2

„Wir haben die Ruhe genossen“

• Galini Apartments Bewertung: 9,4

„Super Lage. Tolle Aussicht. Zimmer war top gepflegt. Sehr freundliche, herzliche GastgeberIn. Außerordentlich ruhig. Kann ich nur wärmstens empfehlen.“

• Celine Private Residences Bewertung: 9,4

„It‘s a really beautiful place! 😍😍 Die Anlage befindet sich oberhalb des Ortes Lentas. Zu Fuß sind wir ca. 12 Minuten am Abend runter gelaufen. Der Ausblick ist einfach fantastisch und die Ruhe ebenso. Wir haben eine Woche kaum ein Auto gehört. Unsere Urlaubswoche war Erholung pur. ☀️☀️ George ist ein super freundlicher und hilfsbereiter Vermieter. Als wir ankamen, war der Kühlschrank schon mit Wasser, Obst, Gemüse, Käse und Marmelade gefüllt. 👌👌 vielen Dank nochmals dafür. Ein toller Pool war direkt vor unserer Villa. Die Villa ist liebevoll und modern eingerichtet. Man fühlt sich sofort wohl. Unser Balkon hatte wunderbaren Meerblick. Das Personal vor Ort war super freundlich und hilfsbereit. Wir kommen wieder.“

• Voula Beach Bewertung: 8,7

„Die geniale Lage! Zwei Treppen hinuntersteigen und den Strand genießen! Wenn die Mittagssonne zu stark wird, gibt es unten auch kalte und warme Getränke oder auch Mahlzeiten. Die beiden Damen, die in meinen Aufenthaltszeitraum dort waren, waren sehr nett und hilfsbereit!“

• Blue Thea Bewertung: 6,6

„Nichts, ekelerregende Unsaubete Unterkunft“

• Athina Residence Bewertung: 8,8

„Lage, Sauberkeit, schöne Terrasse, Ausblick und sehr freundliches Personal.“

• Marina apartments Bewertung: 9,2

„Die Lage am Meer. Die schöne und funktionale Ausstattung. Sonne und Schatten auf dem großen Balkon. Die freundlichen Gastgeber.“

• Athina Residence Bewertung: 8,8

„zenrale Lage, sehr unkomplizierter und freundlicher Gastgeber, tageweise Verlängerung war überhaupt kein Problem, Zimmer mit guten Standard, großer Balkon mit Wäscheständer, kleine Kochnische und Kühlschrank. Da kein Frühstück angeboten wird, empfehle ich das Meeraki (3 min Gehzeit)“

• Hideaway Southcrete Bewertung: 8,3

„Die Unterkunft liegt auf einem Hügel etwas oberhalb des Dorfes Lendas. Es ist wunderbar ruhig da oben, wir haben während unseres Aufenthalts manchmal nur die Bienen, Grillen und die Glocken der Schafe gehört, die rundherum weiden... Man hat auch einen schönen Blick über das Tal und auf das Dorf! Unsere Einheit war schön geräumig und mit allem ausgestattet, was man so braucht. Tolle Terrasse! Auch oben beim Pool gibt es Sitzgelegenheiten. Da wir aber mehrere Tage ganz alleine in der Anlage waren, haben wir die Zeit meist auf unserer eigenen Terrasse verbracht. Zu Fuß ins Dorf sind es nur etwa 15 Minuten, und auch einige Strände sind zu Fuß erreichbar (~30 Minuten).“

• Pantheon Studios Bewertung: 9

„Die Gastgeberin, die Hilfsbereitschaft und die Zuvorkommenheit und Freundlichkeit“

Die 10 besten Hotels in Léntas