Kreta Echte Bewertungen für Ferienunterkünfte von echten Gästen

• LA MER Suite 1 Bewertung: 10

„Super zentrale Lage und doch ruhig gelegen.“

• „Sehr interessantes Haus mit schönem Außenbereich und gutem Ausblick in ruhiger Lage.“

• Alexena Apartments Bewertung: 10

„Wir waren zum dritten Mal dort und es war wieder wunderschön. Perfekte Erholung oberhalb von Agia Galini. Wir kommen wieder!“

• „Da wir ausschließlich Ferienhäuser-bzw. Ferienwohnungen für unsere Urlaube buchen, haben wir schon Einiges erlebt und gesehen....im Guten, wie im Schlechten. In dieses Ferienhaus haben wir uns anhand der Bewertungen und der Fotos von Lage und Umgebung regelrecht verliebt. Wir wurden nicht enttäuscht. Alles ist so, wie auf den Fotos gezeigt und man spürt regelrecht die Liebe und Hingabe, mit der Manolis und Gianna ihr kleines Ferienhäuschen betreiben. Alles ist sauber, gut ausgestattet und schön dekoriert. Auch der (richtig große) Kühlschrank war bei unserer Ankunft für ein streßfreies Ankommen ausgestattet mit Getränken, Obst,einigen Lebensmitteln und wir durften Olivenöl aus Manolis eigener Olivenherstellung zum Kochen benutzen. Sogar eine Flasche Wein stand bereit. Der Kontakt war von Anfang an ungezwungen und herzlich. Wir konnten die beiden jederzeit kontaktieren und sie waren immer für uns da. Die schöne, große Terrasse mit dem unverbauten Ausblick auf das Meer und den Sonnenuntergang war unser Lieblingsplatz. Wir hatten dort und auf der Insel eine wunderschöne Zeit und sind wirklich schweren Herzens wieder gegangen. Wir empfehlen das Haus und die tollen Gastgeber unbedingt weiter. Danke Manolis und Gianna !!!“

• Nikkon summer home Bewertung: 10

„Die Lage ist absolut top! In einer Seitengasse abgehend vom "Marktplatz", zum Strand vielleicht 2 Laufminuten und zu dem restlichen Teil vom "Dorf" auch top zentral. Der Preis mit 100€ pro Tag war passend und wir hatten ja auch das gesamte Haus mit Ausstattung mit sehr gutem Standart. Es gibt in den Schlafräumen oben je eine Klimaanlage und Aussenrollos,was nicht immer Vorraussetzung ist in Matala. Das ist sehr gut! Und an jedem Fenster sind Fliegengitter angebracht. Das Haus war für uns mit 2 Kids ( 3 Jahre und 9 Jahre) absolut perfekt! Auf Anfrage wurden wir mit allem ausgestattet,was wir benötigten. Der Empfang war sehr nett und der Kontakt,wenn wir was benötigen oder Fragen hatten, zur Besitzerin sehr gut! Wir kennen Matala sehr gut,ohne Kinder,mit einem Kind und auch jetzt mit zwei Kindern nach langer Zeit wieder. Nebenan ist direkt das MAD IRIE, eine kleine vegane Hippiebar mit wechselndem Musikangebot am Abend ,lecker Essen und Service direkt auf die Terrasse. Michelle,die Besitzerin,ihr Sohn und ihr Lebensgefährte waren supernett und da wir Matala kennen und lieben,war uns die Musik in den Strassen abends nicht fremd und hat unseren Schlaf auch nicht gestört. Das ist eben Matala und wir waren damit vollkommen dacor. Geparkt haben wir unser Mietauto auf dem öffentlichen Parkplatz mit Anweiser hinterm Haus und haben für 14 Tage 70€ bezahlt, sind immer freundlich empfangen worden das Auto stand immer schattig. Wir kommen auf jeden Fall wieder,auch wenn Matala insgesamt nach 6 Jahren merklich teurer geworden ist,aber seinen Charme immer noch hat.“

• Ciel Collection Suites Bewertung: 10

„Man merkt, dass die Unterkunft von einer Frau geführt wird/ eingerichtet ist. Es war sehr modern, sauber und die Lage ist TOP. Direkt an der Promenade am Meer. Wir wurden sehr nett und freundlich empfangen. Für unseren Strandbesuch gab es zusätzliche Handtücher und wir haben sogar einen Sonnenschirm bekommen.“

• Villa Archondisa Bewertung: 8

„Zentral gelegen und trotzdem einigermaßen ruhig.“

• „Sehr freundliche, herzliche und aufmerksame Mitarbeiter ohne aufdringlich zu sein. Sehr guter Service, sehr gutes Essen. Sehr gutes Prei-Leistungsverhältnis. Die Liegen am Strand sind sehr bequem, der Strand selbst ist sauber und das Wasser ist glasklar. Der Pool ist wunderschön.“

• „Nähe zum Flughafen und Autovermietung - sind um Mitternacht gelandet, zu Fuß (ca 15 Minuten) zur Unterkunft, dort übernachtet und in der Früh zur Autovermietung (5 Gehminuten entfernt) - super praktisch! Wurden trotz später Ankunft herzlich empfangen und eingewiesen. Gerne wieder“

• Petalo Suites Bewertung: 10

„perfekte lage, sauber und stylisch!“