3. Hotelbewertungen Chania
  4. Hotelbewertungen Platanias
Griechenland Platanias Echte Hotelbewertungen von echten Gästen

• „Das Hotel ist sehr schön angelegt und hat wirklich alles an Ausstattung für einen perfekten Urlaub. Das Personal war sehr freundlich und alles war sauber und gepflegt.“

• „Raumaufteilung (jedes Schlafzimmer mit eigenem Bad + WC), Sauberkeit und Lage des Hauses(sehr ruhig und mit unverstelltem Blick über das Tal bis hin zum Meer) sind außergewöhnlich gut. Das Haus ist voll ausgestattet mit Kapsel- und Filtermaschine, Sandwichmaker, Wasserkocher, Mikrowelle, Aussengrill, Spülmaschine und Waschmaschine.“

• Gelina Apartments Bewertung: 9,5

„Es war eine schlichte, sehr saubere, ordentliche Apartment mit guter Energie. Sehr hell, sehr hohe decke und dadurch auch bei geschlossener Fenster und Balkontür sehr gute Luft. Die Service war absolut hervorragend, ebenso die Erreichbarkeit und sehr sehr herzlich. Die Besitzerin /Besitzer hatte eine sehr leckere Kuchen gebacken und Avocado, Oliven und Obst aus eigener Garten gespendet und Bier und Wasser im Kühlschrank ausserdem. Es liegt nur 5 Geh-Minuten vom Strand. Supermärkte auch in aller nächster Nähe und viele Restaurants.“

• „Sehr sauber und die Gastgeber waren unglaublich freundlich und hilfsbereit“

• Cretan Soul Bewertung: 9,7

„Eine zauberhafte Oase... authentisch, stilvoll, mit Liebe gebaut. Schöner kleiner Pool zum erfrischen und sonnenbaden, gut ausgestatte Küche, bequeme Betten, schönes Bad, Klimaanlage im Haus... Direkt neben dem Haus ist ein kleiner "Tante Emma Laden" mit dem nötigsten, was man für ein Frühstück braucht. Viele gute Restaurants in direkter Umgebung. Die Kommunikation mit den Gastgebern war, online wie auch vor Ort, sehr herzlich, schnell und uns wurde jeder Wunsch erfüllt. Vielen Dank für die Offenheit und Herzlichkeit! Wir haben uns sehr wohl und gut aufgehoben gefühlt und diesen exclusiven Rückzugsort sehr genossen!“

• Athina Suites Platanias Bewertung: 9,1

„Sehr nahe am Strand gelegen Täglicher Reinigungsservice“

• „Eine perfekte Unterkunft und ein super netter Gastgeber. Ausstattung mehr als man erwarten kann, alles blitzeblank sauber, bequeme Betten, privater Parkplatz, schön angelegter Garten und trotz zentraler Lage sehr ruhig. Zum Strand nur etwa 100-200m. Einkaufsmöglichkeiten direkt um die Ecke. Konstantinos, der Gastgeber, hat mich persönlich empfangen und auch die Kommunikation vorher war sehr sympathisch. Er war jederzeit erreichbar. In der Unterkunft war selbst gemachter Raki und Wein sowie Wasser bereitgestellt. Es war ein wunderbarer Aufenthalt, der meine Erwartungen definitiv übertroffen hat. Komme gerne wieder! Danke an Konstantinos und seine Frau!“

• Ilias Apartments Bewertung: 9,2

„Sehr freundliches Personal, aufmerksame Gastgeber. Wir hatten zu zweit das Appartement Nr. 5. Der Meerblick war nicht so dolle, doch die Sonnenterrasse dafür ein Hit. Man fällt praktisch von der Haustür an den breiten Sand-/Kiesstrand.“

• „Sonio Beach liegt zentral, viele Geschäfte vorne an der Hauptstrasse, in der Anlage selbst ist es sehr ruhig. Sehr freundliche Inhaber (vielen Dank an Sofia), Ausstattung des Appartements sehr gut, sieht alles sehr neu aus. Es ist ein kleiner Pool dabei. Liegen am Pool sind kostenfrei, im Appartement werden Badetücher und sogar Bademäntel zur Verfügung gestellt. Das dazugehörige Restaurant mit direktem Blick auf Strand und Meer ist ein Traum, liebevoll eingerichtet, sehr sauber. Das Frühstück wird serviert, es gibt kein Buffet, was schon am Morgen für einen sehr entspannten Start in den Tag, ohne Hektik am Buffet sorgt. Es gibt ein englisches Frühstück, dazu Heißgetränke und frisch gepressten Orangensaft. Auch die Bedienung beim Frühstück sehr freundlich, aufmerksam und herzlich. Das Wlan ist kostenfrei und funktioniert einwandfrei und schnell. Von uns eine 100% Weiterempfehlung, besser geht es nicht.“

• „Eine wunderschöne Anlage mit sehr schönen Zimmer. Das Restaurant hat ein ganz tolles Flair und liegt direkt am Strand. Das Essen ein wahrer Genuss. Sehr freundliches und zuvorkommendes Personal. Absolut empfehlenswert. Vielen Dank für alles!“

Die 30 besten Hotels in Platanias