Kreta Echte Bewertungen für Bed & Breakfasts und Gasthäuser von echten Gästen

• Oriental Bay Bewertung: 9

„Perfekt ausgestattet , direkt am Meer , die eingestellten Fotos haben exakt gepasst , sehr nettes Frühstück in der Bar Volsato , die Waschmaschine war zum perfektem Zeitpunkt“

• Yiannis Retreat Bewertung: 10

„Katerina ist eine unglaublich herzliche Person! Wunderbare Lage, sehr schöne Gartenanlage!!“

• Mom's Cozy Corner Bewertung: 7

„Alles war sauber und ordentlich. Kaffee, Tee und eine Flasche Wasser standen bereit.“

• Fagotto Art Residences Bewertung: 7

„Sehr unkomplizierter total netter Empfang, liebevolle Einrichtung und gute Lage“

• Porto Chania Bewertung: 10

„Der Hotelier ist super nett und nimmt sich Zeit für einen. Restaurant Empfehlungen sind großartig! Ich habe mich wirklich wohl gefühlt und komme bestimmt wieder☺️“

• Harismari Cozy Hotel Bewertung: 10

„Die Lage ist wirklich super und sehr zentral in der schönen Altstadt von Chania gelegen. Auch die Zimmer sind sehr schön eingerichtet und super sauber! Maria ist die herzlichste und netteste Gastgeberin die wir je erlebt haben! Wir würden definitiv wiederkommen. Die Unterkunft ist wirklich sehr zu empfehlen! Wir hatten eine tolle Zeit!“

• „Die Lage und die Ausstattung der Zimmer“

• „Sehr schön in der Altstadt gelegen. Sehr schönes Zimmer. Frühstück auch richtig gut und reichlich.“

• „Die Lage war sehr gut und Zentral. Große Zimmer mit kleinem Bad. Tolle und bunte Einrichtung. Kostenlose Parkplätze (außer Samstags) vor Ort an der Straße. Balkon mit Meerblick. Nettes Personal und alles war sauber.“

• Stavi's Guesthouse Bewertung: 10

„Die Aussicht war super und auch das Ambiente. Die Gastgeber sind super lieb und sehr hilfsbereit - alles sehr familiär! Wir wurden sogar zu einer typisch griechischen Familienfeier eingeladen. Haben uns dort sehr wohl gefühlt!“