3. Hotelbewertungen Chania
  4. Hotelbewertungen Perivólia
Griechenland Perivólia Echte Hotelbewertungen von echten Gästen

• Chania Casa Portokali Bewertung: 9,5

„Für unsere Wanderung durch die Samaria Schlucht war es die optimale Ausgangslage. Super freundliche und hilfsbereite Vermieter. Frühstück gibt es 100 m entfernt in einem Coffee Shop. Alles sehr sauber. Parkplatz im abgesperrten Hof vorhanden. Etwas schwierig zu finden, da es leider keine Hausnummern gibt, aber die Anwohner haben uns sehr gut weitergeholfen!“

• Amare suite Bewertung: 9,9

„Es war wirklich alles perfekt! Wir durften früher als geplant einchecken. Die Ausstattung der Wohnung und vor allem der Küche lässt keine Wünsche offen, es ist wirklich alles da! Der zur Ferienwohnung gehörende Terassenbereich mit eigenem Pool ist ein Traum! Ideal um einfach mal zu entspannen und die Seele baumeln zu lassen. Die Gasgeberin ist sehr freundlich, bemüht und zuvorkommend 😊 Der Kühlschrank war gefüllt mit Obst aus dem Garten und Eier von den eigenen Hühnern. 10 von 10! Falls es uns nochmal auf Kreta verschlägt kommen wir definitiv wieder!“

• Sweet home #chania Bewertung: 9,5

„Wow, das Haus war wirklich riesig groß mit 3 sehr sehr großen Schalfzimmern im Obergeschoss und extrem viel Platz im Erdgeschoss mit Küchenbereich, Essecke und zwei Sitzbereichen. Wir waren mit 3 Ehepaaren im März/April 2024 hier und haben uns eine Woche lang sehr wohl gefühlt. An zwei Abenden hatten wir selber gekocht, sonst waren wir meist unterwegs. Die Gastgeberin Elpida hat uns den Google Maps Link für die Anfahrt gesendet und uns persönlich empfangen und kurz eingewiesen. Das Haus war insgesamt sehr angenehm, sauber, und hatte ein hervorragendes Klima. Und stets der intensive Geruch der blühenden Orangenbäume rundrum, sehr angenehm. Einiges Geschirr war von den Vormietern nicht so gründlich gespült worden. Es ist etwas knapp bemessen, es könnte ein Besteckset und ein paar Teller mehr geben. Auch eine wirklich große Salatschüssel für 6 hätte uns noch glücklicher gemacht. Auf unsere Bitte hin hatte uns Elpida bereits kurzfristig 4 weitere Kaffetassen besorgt, Danke auch dafür.“

• Amare suite Bewertung: 9,9

„Wir hatten noch nie in Griechenland eine Wohnung die so toll ausgestattet war wie die Amare suite. Der Private Pool ist der Wahnsinn. Maria ist eine ganz Fabelhafte Vermieterin die jedes kleine Problem sofort löst und uns auch kulinarisch verwöhnt hat.“

Die 5 besten Hotels in Perivólia

basierend auf 134 Hotelbewertungen bei Booking.com