3. Hotelbewertungen Chania

Kalami Apokoronou, Kalami, 73003, Griechenland

Nr. 1 von 3 Hotels in Kalami

Erholungsurlaub vom Feinsten

Nichts zu bemängeln

Super netter Gastgeber, sehr hilfsbereit. Die Lage ruhig, etwas abseits mit fantastischem Blick zum Meer . Alles sehr großzügig und entspannte Atmosphäre

• Bewertung abgegeben: 6. Oktober 2023

kann man gerne wieder machen......preis/leistung ist absolut in ordnung
    • Doppelzimmer mit Balkon und Meerblick

unser zimmer hatte keinen direkten zugang (zugang nur über gemeinsame haustür und aufenthaltsraum/wohnzimmer)

sehr nette vermieter; schöner balkon mit meerblick; zentral gelegen

• Bewertung abgegeben: 4. Oktober 2023

Ich war zufrieden mit Service und Unterkunft, alles unkompliziert
    • Doppelzimmer mit Balkon und Meerblick

Es war etwas zu weit vom Flughafen, ich wollte näher dort sein, war aber zu der frühen Uhrzeit in ca. 25 min dort

Der Hausherr hat extra auf mich gewartet, da ich sehr spät ankam. Sehr freundliche Aufnahme und ich bekam sogar noch eine Obstschale fürs Frühstück. Kaffee, Tee und Wasser sowie Wasserkocher waren auch im Zimmer. Kühlschrank ebenfalls

• Bewertung abgegeben: 21. September 2023

• Doppelzimmer mit Balkon und Meerblick

Der Gastgeber ist sehr aufmerksam!

• Bewertung abgegeben: 11. August 2023

• Dreibettzimmer mit Meerblick

Die Ruhige Gegend mit einer Wunderschönen Aussicht vom Balkon aus. War gut mit dem Auto erreichbar vom Flughafen Chania. Und der Gastgeber war typisch griechisch Herzlich und Freundlich.

• Bewertung abgegeben: 2. August 2023

• Doppelzimmer mit Balkon und Meerblick

Ja sehr weiter von vielen Leute ruhige Lage 5minuten zum schönen Strand und Taverne Café Restaurants und auf allem der Boss Nektarios ist sehr nett bei den Ankunft spät Nachmittag hat uns frische hausgemachte Limonade und Früchte geboten tolle Gästehaus Grüsse Ruggero 🇮🇹 🇵🇹

• Bewertung abgegeben: 21. Juli 2023

Mega.
    • Doppelzimmer mit Balkon und Meerblick

alles perfekt, mega lieber typ, unglaubliche Aussicht, hammer!!! So sauber auch

• Bewertung abgegeben: 19. Juli 2023

Schöne Zimmer und netter Gastgeber. Ein Mietwagen ist Pflicht, da etwas abgelegen.
    • Dreibettzimmer mit Aussicht

Negatives gibt es nicht viel, ausser vielleicht den Hund vom Nachbarn. Das ist ein Kläffer.

Sehr netter Gastgeber. Sauberes geräumiges Zimmer. Sauberes Badezimmer Alles sehr unkompliziert. Wasserkocher mit Kaffee. Klimaanlage, Kühlschrank ohne Aufpreis.

• Bewertung abgegeben: 11. Juli 2023

Ein guter Ort um Ruhe zu finden, in günstiger Lage zu Stränden und Wandertouren. Die Unterkunft liegt im ausgewogenen Pr
    • Doppelzimmer mit Balkon und Meerblick

Eine kleine Küchenzeile im Zimmer wäre gut. Da es aber eine Gemeinschaftsküche gibt, bekommt man alles, was man benötigt.

Der Vermieter ist sehr sehr freundlich und hilfsbereit. Er ist jederzeit ansprechbar und kann zur Insel viele interessante Tips geben. Er empfängt die Urlauber am Abend immer mal mit einem erfrischenden Obstteller. Eine sehr nette Geste, vor allem nach einem langen Tag den Bergen. Von unserem Zimmer hatten wir einen fantastischen Blick auf die Bucht. Am Morgen war auf dem Balkon Schatten, so dass man lange gemütlich frühstücken konnte. Die Sonnenuntergänge am Abend sind spektakulär und vom Balkon aus wunderbar zu beobachten. Da wir im Urlaub gern ländlich, fern ab Touristentrubel wohnen, war das ein guter Ort sich zu erholen.

• Bewertung abgegeben: 16. Juni 2023

Für einen Kurztrip bzw. ein paar Nächte genau richtig.
    • Doppelzimmer mit Balkon und Meerblick

Die Türen dürften etwas Schalldichter sein. Die Dusche bzw. der Duschvorhang könnte mal erneuert werden.

Der Ausblick auf die Bucht von Chania. 2 Balkone - so konnte man immer wählen ob Schatten oder Sonne. Absolut ruhige Lage und morgens schattiger Parkplatz. Absolut herzlicher Vermieter, da fühlt man sich gleich wie zuhause :-)

• Bewertung abgegeben: 1. Oktober 2022

---

Toller Gastgeber: mit Raki und Früchte- Teller empfangen! Supertipps über Strand und Taverne! Haus in Ruhelage -Zimmer modern, mit Blick über die Bucht.

• Bewertung abgegeben: 17. September 2022

• Dreibettzimmer mit Aussicht

Zimmer sind nur über die Treppe in der Hauptwohnung (des Vermieter) zu erreichen. Muss man mögen. Hat uns selbst nicht gestört.

Netter Gastgeber. Sehr familiere Gastfreundschaft.

• Bewertung abgegeben: 3. August 2022

Tolle Lage mit einer bombastischen Aussicht aufs Meer.
    • Doppelzimmer mit Balkon und Meerblick

Ein äußerst freundlicher Besitzer. Herr Nektarios hat uns mit Raki und Melonen empfangen. Er interessiert sich für seine Gäste und ist immer für sie da. Wir hatten das schönste Zimmer mit einer bombastischen Aussicht auf die Souda Bay und auf die Halbinsel Akrotiri. Unser Badwanne war ein großer Wirlpool mit goldenen Armaturen und eine tolle Deckenbeleuchtung. Wir danken Ihnen, sehr geehrter Herr Nektarios, nochmals ganz herzlich für Ihre große Freundlichkeit und das schöne Zimmer.

• Bewertung abgegeben: 16. Juni 2022

Die Nähe zur Autobahn und zum Flughafen ist hörbar

Der sehr freundliche Empfang durch den Host Nektarios mit Limonade und leckeren Kirschen. Der traumhafte Blick von der Sonnenterrasse auf die Souda Bucht, besonders im Abendlicht.

• Bewertung abgegeben: 1. Mai 2022

• Doppelzimmer mit Balkon und Meerblick

Nektarius erwartet einen mit Herzen und Raki ....ein toller Ausblick direkt auf die Bucht....

• Bewertung abgegeben: 6. November 2021

Für eine Nacht nach Ankunft am Flughafen Chania eine gute Alternative, ruhig
    • Doppelzimmer mit Balkon und Meerblick

Mitten im Dorf, schwer zu finden bei Dunkelheit. Zum nächsten Restaurant muss man das Auto benutzen, da zu weit weg. Kein Frühstück.

Sehr schönes geräumiges Zimmer mit Balkon und Meerblick, sehr netter Gastgeber, sehr sauber

• Bewertung abgegeben: 28. September 2021

Preis-Leistung sehr gut
    • Doppelzimmer mit Balkon und Meerblick

Großes Zimmer mit Balkon, Blick aufs Meer, Nähe zum Flughafen, aber kein Fluglärm, extrem freundlicher Gastgeber

• Bewertung abgegeben: 12. September 2021

• Dreibettzimmer mit Meerblick

Die Unterkunft liegt nah am Flughafen Chania. Es ist leicht zu finden . Ein großer Vorteil bietet auch die gute Kommunikation mit dem Besitzer Nektarios. Dieser hatte mich einen Tag vor der Reise telefonisch kontaktiert und ebenfalls eine Email mit Bildern geschickt. Da ich nachts ankam , hatte er mir nochmal über WhatsApp geschrieben, ob alles geklappt hat und Obst und Wasser wäre für mich im Kühlschrank, fand dies sehr sehr aufmerksam. Das Zimmer ist schlicht eingerichtet und alles nötige da . Der Ausblick von meinem Zimmer war traumhaft, direkter Meerblick. Das Preis - Leistungsverhältnis kann nicht besser sein, ich würde jederzeit wiederkommen, alleine weil Nektarios so hilfreich auch nach dem Check out war.

• Bewertung abgegeben: 23. August 2021

Super Unterkunft mit einem netten Manager.
    • Doppelzimmer mit Balkon und Meerblick

Alles super, gerne wieder.

Hallo Nektarius. Vielen Dank für den freundlichen Empfang und netten Service. Sobald wir uns wieder auf Kreta befinden, ist Ihre wunderbare Unterkunft unsere erste Wahl. Die Unterkunft empfehle ich uneingeschränkt. Alles, was die Unterkunft bietet, stimmt auch mit der Beschreibung überein. Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt voll. Super netter Gastgeber, stillvoll eingerichtete Zimmer. Zum nächsten Strand kann man sehr leicht mit einem Auto oder Roller gelangen. Die umliegenden Strände sind Sandstrände mit sandigem Meeresboden, was auf Kreta selten vorkommen. Familiäres Umfeld, keine Großstadt, daher alles entspannt. Super Ausblick aus dem Balkon in Richtung Meer.

• Bewertung abgegeben: 16. August 2021

• Doppelzimmer mit Balkon und Meerblick

Sehr schöne, ruhige Lage, schnell und bequem erreichbar vom Flughafen Chania. In der direkten Nähe zwei Tavernen.

• Bewertung abgegeben: 2. August 2021

• Dreibettzimmer mit Meerblick

Toller Meerblick, allerdings nicht direkt am Strand Unglaublich gastfreundlicher Besitzer!

• Bewertung abgegeben: 6. Juli 2021

• Dreibettzimmer mit Meerblick

Traumhafter Unterkunft mit einem unfassbaren Ausblick. Sehr schönes Zimmer, leise Klimaanlage. Es gibt eine Seher gute Taverna in der Nähe, Dan kann man gut abendessen und frühstücken.

• Bewertung abgegeben: 27. Juni 2021

Sehr netter Host, sehr sauber, toller Blick

Übernachtet am Juni 2021

• Bewertung abgegeben: 29. September 2023

Gut
    • Doppelzimmer mit Balkon und Meerblick

Der Duschvorhang müsste ausgetauscht werden.

Sehr netter Gastgeber.