3. Hotelbewertungen Lasithi

Nr. 1 von 1 Hotels in Marmakéton

• Bewertung abgegeben: 14. Mai 2024

Absolut empfehlenswert
    • Deluxe Studio

Waren leider nur eine Nacht auf der Durchreise dort, das nächste Mal bleiben wir länger.

Super nette Gastgeber, toller Service und reichhaltiges Frühstück. Liegt sehr idyllisch auf der Hochebene.

• Bewertung abgegeben: 14. Mai 2024

• Deluxe Studio

Vassilis u Christine sind wunderbare, liebe vermieter. Man bekommt immer wieder frisches Obst und Gemüse und wird nach seinen wünschen gefragt. Vassilis gibt gute Tipps für Ausflüge bzw welche Straßen man fahren sollte.Im Familienrestaurant waren wir mehrmals essen und es war ausgezeichnet. Gerne wieder

• Bewertung abgegeben: 9. Mai 2024

Angenehmer Aufenthalt in komfortablem Quartier bei sehr netten Gastgebern.
    • Apartment mit 2 Schlafzimmern

Die gute Ausstattung der Anlage kann naturgemäß leider nicht immer neuwertig bleiben. Beim guten Preis/Leistungsverhältnis des Angebots Maison Kronio ist das aber okay.

Außerordentlich nette, zuvorkommende und hilfsbereite Gastgeber. Für das (selbst zuzubereitende) Frühstück wurden von den Gastgebern alle Wünsche erfüllt. Die Anlage liegt in geringer Enfernung zum Ort Tsermiados, wo es gute Infrastrukur gibt, die man somit auch leicht zu Fuß erreichen kann.

• Bewertung abgegeben: 8. Mai 2024

Wunderbarer Zwischenstopp auf der Lasithi-Hochebene
    • Deluxe Studio

Gute Lage, ruhig im Grünen mit genialem Ausblick auf die Berge. Schöne Inneneinrichtung, tolle Terrasse mit Tisch, Stühlen und Liegestühlen. Gute Parkmöglichkeit direkt an der Unterkunft. Die Besitzer sind sehr freundlich, zuvorkommend und kümmern sich sehr gut um ihre Gäste. Hätten wir gewusst, wie schön es dort ist, wären wir länger geblieben.

• Bewertung abgegeben: 29. April 2024

Fantastische Gastgeber

• Bewertung abgegeben: 22. Oktober 2023

Es war super.

Nichts.

Sehr gut. Ich war begeistert.

• Bewertung abgegeben: 22. Oktober 2023

• Deluxe Studio

Unsere Gastgeber haben uns immer mit frischem Obst und Gemüse aus dem eigenen Garten versorgt und jeden Tag frisches Brot für das Frühstück gebracht. Das dazugehörige Gasthaus hat eine hervorragende Küche und ist ca. 1 km entfernt. Wir haben uns rundum wohl gefühlt.

• Bewertung abgegeben: 19. Oktober 2023

Sehr schöne Tage am Lassithi Plateau
    • Deluxe Doppelzimmer mit Zustellbett

In der Wohnung wurden wir mit Obstkorb, der täglich aufgefüllt wurde, einem reichlich gefüllten Kühlschrank und Raki begrüßt. In der Früh gabs frisches Gebäck und Orangen für Orangensaft an der Tür. Das Lokal Kronio im Ort ist sehr zu empfehlen! Die Gastgeber sind überaus freundlich und aufmerksam! Ein sehr schöner Platz! Wir kommen sicher wieder!

• Bewertung abgegeben: 13. Oktober 2023

Eine wunderschöne Unterkunft in der Lasithi Ebene

Alles hat uns gefallen

Das Apartment hatte einen großen Wohn- und Essbereich, hatte ein Schlafzimmer und großes Badezimmer , war geschmackvoll eingerichtet. Zum Frühstück wurden wir mit allem versorgt, was man sich wünschte, Obst und Tomaten direkt aus dem Garten. Die Gastgeber waren sehr freundlich und hilfsbereit.

• Bewertung abgegeben: 10. Oktober 2023

Ein toller Auftakt für unseren Urlaub- hätte nicht besser sein können
    • Deluxe Studio

Die Ausstattung, die Lage, die Sauberkeit, einfach alles. Wir haben uns von Anfang an wohl gefühlt. Vassili und Christine sind so herzlich und um das Wohl der Gäste bemüht, es fehlte uns an nichts. Das Frühstück steht im Kühlschrank bereit, Vassili bringt morgens frisches Brot vorbei und wir bekamen auch viele leckere Früchte pflückfrisch. Er gab uns viele gute Tipps zu Wanderungen in der Umgebung. Wir empfehlen die Unterkunft auf jeden Fall weiter und würden wieder kommen wenn wir wieder in der Region wären. Nicht zu vergessen das Restaurant im Ort, das die beiden seit Jahrzehnten führen. So leckere griechische Küche! Unbedingt ausprobieren!

• Bewertung abgegeben: 9. Oktober 2023

• Deluxe Doppelzimmer mit Zustellbett

Nichts. Wir kommen gern wieder, denn es gibt noch viele Wanderungen in der Gegend und die Unterkunft ist der perfekte Ausgangspunkt : )

Sehr schöne Lage in Marmakito, 2min mit dem Auto vom Hauptort Tzermiadon gelegen. Zunächst hatten wir ein großes Appartment mit Lage zur Straße (sehr geräumig, großes Schlafzimmer mit super bequemem Bett). Ich hatte versehentlich das falsche App. gebucht, wollte gern Poolblick. Die sehr freundlichen und hilfsbereiten Vermieter haben den Wechsel in ein anderes Appartment möglich gemacht. Für das Frühstück war gesorgt mit Käse, selbst gemachter Marmelade, Joghurt, Obst u. täglich frischem Brot u. Brötchen. Vassilis erkundigte sich regelmäßig, ob alles passt o. wir noch etwas brauchten, so bekamen wir Gemüse aus dem Garten abends zum Kochen u. er brachte uns extra noch selbst hergestellten Wein vorbei. Für den Pool war es während unseres 3-tägigen Aufenthaltes zu kühl, aber der Blick auf Pool u. Berge incl. Dikti war sehr schön. Vassilis half gern bei der Beratung zu Wandertouren.

• Bewertung abgegeben: 8. Oktober 2023

Abgelegen, ruhig, mit Blick über die Insel.
    • Großes Doppel-/Zweibettzimmer

Die Unterkunft liegt in einer Kurve an einer wichtigen Straße. Fußgänger müssen daher erst einmal erkunden, wie sie abseits dieser Straße vorankommen. Wenn man die Gegend dann kennt ist alles schick! Auch der öffentliche Bus fährt erst ab der Ortmitte relativ häufig. (15 min. Fussweg).

Etwas abgelegen von Trubel der Insel mit schönem Blick über die Insel. Ein beschaulichen Fußweg an bewohnten Höhlenhäusern und einer Höhlenkirche vorbei führt ins Ortstentrum mit netten landestypischen Tavernen und mehreren Supermärkten. Der Pool ist ein Ruhepol.

• Bewertung abgegeben: 28. September 2023

Gastfreundschaft pur!

Nichts im Geringsten!!!

Die Herzlichkeit der Gastgeber. Christine und Vassili zeigen Ihre Gastfreundschaft auf eine so tolle Weise, wie ich diese noch nie erlebt habe....und war schon in vielen Ecken auf diesem Planeten. Wer abseits der Touristenströme wirklich entspannen und genießen möchte, ist hier bestens aufgehoben! Schon alleine die Hochebene ist sehr schön für Wanderungen, Kultur und Geschichte, kulinarische Erlebnisse und Ruhe pur. Ruhig ein paar Tage dort verbringen! Es lohnt sich! Wie kommen gerne wieder! Efkaristo para poli Christine + Vassili

• Bewertung abgegeben: 19. September 2023

Hier erlebt man echte kretische Gastfreundschaft
    • Großes Doppel-/Zweibettzimmer

Schöne ruhige Lage im großen Garten. Sehr freundlicher und herzlicher Gastgeber, wir wurden mit Früchten aus seinem Garten überhäuft. Das war echte kretische Gastfreundschaft, nochmals herzlichen Dank.

• Bewertung abgegeben: 6. August 2023

Ein unvergessliches Erlebnis!
    • Apartment mit 2 Schlafzimmern

Das Lassithi Plateau und Vassili: ein unvergessliches Erlebnis für uns!!! Die Wohnung war super ausgestattet mit allem, was man braucht, fürs Frühstück stand alles schon im Kühlschrank bereit, wir bekamen Erdbeeren, Raki, Orangen etc. geschenkt. Leider haben wir nur eine Nacht in dieser wunderschönen Hochebene verbracht. Unbedingt den Hügel hinter dem Haus hochkraxeln!

• Bewertung abgegeben: 3. August 2023

Toll

Temperaturen bei Tag und bei Nacht top

• Bewertung abgegeben: 27. Juli 2023

Gibt nichts zu bemängeln

Kleines Familienunternehmen, sehr zuvorkommend. Zum Frühstück immer frisches Brot vom Bäcker. Immer frisches Obst auf dem Zimmer.

• Bewertung abgegeben: 20. Juli 2023

Lage, Matratze, Gastfreundschaft, große Dusche. Perfekt eingerichtet

• Bewertung abgegeben: 26. Juni 2023

Absolut empfehlenswert
    • Deluxe Studio

Extrem freundliche Vermieter mit einem leckeren Restaurant. Tipps für Wanderungen und Historie gabs auch dazu. Ein super schönes Zimmer mit allen Notwendigkeiten (Kaffee, Tee, Kühlschrank, Herd, Kekse, Raki etc.) und mit Zugang zum Pool. Das Frühstück lässt keine Wünsche offen, im Kühlschrank gibt es Käse, Joghurt, Butter, Tomaten, viel Obst, Marmelade, Honig und Brot wird morgens frisch vorbeigebracht. Frisch gepflückte Erdbeeren wurden uns zum Frühstück auch noch dazugebracht. Sogar unser Auto hat der Gastgeber am morgen noch gewaschen und uns den berühmten Bergtee als Geschenk mitgegeben. Wir waren zwar nur eine Nacht, hätten es aber definitiv noch länger dort ausgehalten!

• Bewertung abgegeben: 18. Juni 2023

Pefekte Erholung bei tollen Gastgebern.
    • Apartment mit 2 Schlafzimmern

Hier könnte ich höchstens angeben, dass die Dusche ein wenig braucht, bis die Temperatur vernünftig eingestellt ist. Aber wenn das der einzige Punkt ist, sagt das wohl alles ;o)

Dass Unterkunft klasse bewertet ist, konnte man an den vorherigen Bewertungen schon erkennen. Aber diesen Eindruck kann ich nur vollkommen bestätigen: - Gastgeber sind sind super herzlich und um das Wohle der Gäste bemüht. - Unterkunft war klasse, große Küche, alles sauber und ordentlich. Gewürze und co. sind ebenfalls vorhanden. - Die Unterkunft ist ruhig gelegen, Parkmöglichkeiten zu Genüge vorhanden. Kleiner Supermarkt in der Nähe (etwa 650m). - Ausblick (zum Beispiel bem Frühstück) ist grandios! - Jeden Morgen gab es frisches Brot und ein Schokobrötchen, zudem hat man ständig frisches Obst oder Gemüse aus dem Garten bekommen. Zusätzlich wurde immer wieder gefragt, ob man noch etwas benötigt. Zudem war der Kühlschrank bereits bei der Ankunft etwas gefüllt, Obst, Kekse und Raki lagen ebenfalls bereit. - Auch das Bett war in meinem Fall super bequem. - Pool ist nicht riesig, aber vollkommen ausreichend für ein paar Bahnen nach einem langen Tag. Insgesamt kann ich nur "Danke" für die tolle Zeit sagen, ich habe mich rundum wohl gefühlt.

• Bewertung abgegeben: 1. Juni 2023

Lassithi vom Feinsten
    • Deluxe Studio

Kühlschrank war mit Butter, Käse, Eier, Orangen, Aepfel, selbstgemachter Konfitüre, Honig, sowie Biskuits, Kaffee und Tee, Kaffeerahm gut ausgestattet. Morgen's um 8 Uhr wurde frisches Brot und Kekse vor die Türe geliefert. Sehr schönes neueres gut möbliertes Zimmer. Gesunder Fussmarsch zum Rest. Kronio ca. 10 Min. Sehr gute Küche. Uns hat alles gefallen. Gute Wandermöglichkeiten auf den Bauernwegen auf der Tupfebenen Lassithi-Hochebene.

• Bewertung abgegeben: 29. Mai 2023

Kreta mal vollkommen anders
    • Deluxe Studio

Sehr familiär und fürsorglich. Unkompliziertes Ein- und Auschecken. Frühstück wird nach Wunsch individuell zur Verfügung gestellt. Da hat es uns auch nicht gestört, dass wir unseren Kaffee selber gekocht haben. Die Ausstattung des Appartements war gut. Wer gerne wandert oder Rad fährt und dem Touristentrubel entkommen will ist dort gut aufgehoben.

• Bewertung abgegeben: 20. Mai 2023

Herzliche und hilfsbereite Gastgeber!

Alles war super!!

Sehr gutes Frühstück und einmalige Lage!

• Bewertung abgegeben: 10. Mai 2023

Ein wunderschöner ruhiger Ort, um Natur zu genießen.
    • Deluxe Studio

Sehr gute Lage. Die Gastgeber waren sehr freundlich und aufmerksam. Frühstück stand im Kühlschrank und morgens wurden frische Dinge, wie Gemüse, Obst oder Wünsche an die Tür gebracht. Anfang Mai ist alles noch herrlich touristenarm und ruhig.