Ostkreta Echte Hotelbewertungen von echten Gästen

• El Greco Hotel Bewertung: 9

„Die zentrale Lage direkt am Meer“

• „Sehr schöne renovierte Zimmer, Frühstücksbüffet mit ausgewählten und abwechselungsreichen Leckereien, Personal sehr aufmerksam und herzlich“

• „Das Personal ist außergewöhnlich nett, immer ansprechbar und hilfsbereit. Die Lage des Hotels direkt am Wasser und die Rooftop Bar haben uns gut gefallen. Alles ist fußläufig zu erreichen. Restaurants und Bars sowie der Voulismeni See liegen quasi vor der Haustür. Die oberen Stockwerke sind mit dem Fahrstuhl erreichbar. Das Frühstück war reichhaltig und es wurde immer sofort nachgelegt, tolle Auswahl. Der Parkplatz am Hafen ist nur einen kurzen Fußweg entfernt und im Ort braucht man kein Auto. Wir würden das Hotel weiter empfehlen und beim nächsten Mal durchaus wieder buchen ✌️.“

• „Das Personal ist sehr aufmerksam und hilfsbereit. Das Hotel ist sehr modern eingerichtet.“

• Miramare Resort & Spa Bewertung: 8

„Wenige Gehminuten zum Almiros Sand-Strand, Gebühr für Liegen und Sonnenschirm ab 10,- € im Mai, Zum Zentrum von Agios ca.10 Fußminuten, Tolle Aussicht vom Zimmer mit direktem Meerblick, Poolanlagen gepflegt und mit vielen Liegen ausgestattet, Das Restaurantpersonal war hervorragend“

• „Eine schöne, saubere Anlage mit geräumigem Zimmer und toller Aussicht. In etwas abgeschiedener Lage, die wir bewusst gewählt haben- aber ein guter Ausgangspunkt für Erkundungen mit dem Auto. Es war alles da, was man braucht. Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Das Frühstück war einmalig!“

• Hiona Holiday Hotel Bewertung: 7

„Poiol Lage“

• „Lage“

• „Großes, helles und modernes Zimmer. Wunderhübsch stylisch und mit vielen Kleinigkeiten ausgestattet (Zahnbürste, mini Snack, Wasser,…). Personal äusserst freundlich und zuvorkommend. Frühstück war klein aber lecker (griechischer Joghurt, Obst, Brot, Marmelade,…) Gefehlt hat Magerquark, da der griechische Joghurt doch sehr gehaltvoll ist. Lage war perfekt zentral.“

• Mirtos Hotel Bewertung: 10

„Ausgezeichnetes Frühstück Familiäre Atmosphäre Exzellenter Service“