2. Hotelbewertungen Thailand

Bewertungen für The Great Escape Chalets 3 Sterne

22/12 Moo 5 Koh Phangan, 84280 Thong Nai Pan Yai, Thailand

Nr. 3 von 18 Hotels in Thong Nai Pan Yai

• Bewertung abgegeben: 30. Mai 2024

Wir kommen wieder. Es war alles perfekt.
    • Superior Chalet

Einfach alles. Die Lage, das Zimmer mit einem kleinen Pool. Tom, der Gastgeber, war immer zu erreichen und half bei allem. Man konnte bei ihm die Wäsche waschen lassen, Roller mieten, auch zurück zur Fähre hat er uns persönlich gefahren. Einfach nur top. Der Strand ist wunderschön.

• Bewertung abgegeben: 15. Mai 2024

Wunderschöner Aufenthalt, Strand und Ortsnähe vorhanden, toller Privatpool!
    • Superior Chalet

Leider ist die Klimaanlage für solche Temperaturen nicht ausgelegt, hier sollte man über mehr Leistung nachdenken. Es war zu warm im Zimmer, da die Klimaanlage kaum Kälte abgab.

Die Anlage ist zentral gelegen, hier ist man schnell am Strand und auch im Ort. Wunderschön ist auch der kleine private Pool welcher für Abkühlung sorgt. Tom ist sehr nett und hilfsbereit! Die Zimmer sind sehr sauber.

• Bewertung abgegeben: 9. Mai 2024

• Chalet

Die Unterkunft war super und wunderschön. Genügend Platz, ein grosses Bad und der eigene Pool hat sich sowas von gelohnt. Die Anlage war auch super sauber. Badematten stehen bereit, der Kühlschrank war bei der Ankunft mit Getränken gefüllt. Jeden Tag gab es 2 Flaschen Wasser. Strandliegen standen kostenlos zur Verfügung. Wir haben auch dort einen Roller gemietet, was sehr unkompliziert war. Das Taxi zum Pier wurde auch vom Gastgeber organisiert. Für uns die beste Unterkunft! Zu 100% zum weiterempfehlen.

• Bewertung abgegeben: 8. Mai 2024

Einfach nur WOW!
    • Chalet

Wunderschöne und ruhige Oase, 11 Bungalows, die optimal ins Grundstück integriert wurden. Aufgrund der gepflanzten Gräser und Gewächse jeder Bungalow annähernd nicht einsehbar. Unendliche Ruhe und Erholung. Man bekommt nicht mal mit, wer sonst noch in der Anlage wohnt. Ausstattung sehr gut, angefangen vom bequemen Bett, leiser Klimaanlage, Regendusche mit ordentlich Druck und Heißwasser über den bei Anreise einmalig gefüllten Kühlschrank zum Gratisverzehr bis zu den sehr nützlichen Dingen wie Moskitospray und -rauchspirale, Wasserkocher, Toaster, Spiele und Erste-Hilfe-Kasten. Hier hat sich jemand richtig Gedanken gemacht. Terrasse mit Ventilator, Hängematte und erfrischendem Pool runden den Aufenthalt perfekt ab. Zum Strand 5 Minuten fußläufig, hierfür liegen in jedem Bungalow Strandmatten bereit. Frühstück wird nicht angeboten, außerhalb der Anlage findet man jedoch viele gute Möglichkeiten im Umkreis von 300m. Tom ist ein sehr netter und kompetenter Gastgeber, wir haben uns hier 9 Tage lang während der Hitzeperiode sehr wohl gefühlt und kommen sicher wieder!

• Bewertung abgegeben: 7. Mai 2024

Nur Barzahlung möglich.

Unterkünfte sind geräumig, sauber und sehr gut ausgestattet. Der Pool auf der Terasse ist perfekt um sich abzukühlen, da das wasser deutlich kühler ist als das Meer. Der Strand ist Fußläufig 2 Minuten entfernt und es gibt dort viele Möglichkeiten für Frühstück und Abendessen.

• Bewertung abgegeben: 24. April 2024

Nichts!!!

Tom und seine Crew sind alle sehr nett und zuvorkommend! Man kann alles über sie Buchen ( Scooter, Weiterreise usw.) zu vernünftigen Preisen!! Der wohl schönste und ruhigste Strand von Koh Phangan ist in 3 minuten zu Fuss zu erreichen. Das Dorf ebenfalls in 3 Minuten Fussläufig, man bekommt alles was man braucht. Die Zimmer waren stehts sauber und das beste ist der kleine, sehr Private Pool auf der Terasse. Schön in die Natur eingebunden!! Wir kommen auf jeden fall wieder hierher!!!

Pool-Villa
    • Chalet

Das man nicht direkt zum Strand laufen kann.

Ein sehr hübsches und top eingerichtetes Bungalow mitten im Wald. Sehr idyllisch und sehr sauber. Die Putzfrau hat uns sogar die Wäsche zusammengelegt und immer wieder aufgeräumt. Top Service, wir kommen wieder.

• Chalet

Unser Aufenthalt im Hotel war wirklich angenehm. Das Personal war sehr zuvorkommend und immer bereit, uns bei Fragen zu helfen. Unser Zimmer war sauber und gemütlich, und wir haben gut geschlafen. Die Lage des Hotels war auch ideal, da es in der Nähe von verschiedenen Sehenswürdigkeiten und Restaurants lag. Insgesamt hatten wir eine schöne Zeit und würden das Hotel gerne weiterempfehlen.

Pool Villa Perfekt
    • Chalet mit 1 Schlafzimmer

Alles Top immer wieder,Scooter Verleih. Tom hat alles im Griff ob Transfers , Fähre ,Scooter,Taxi er besorgt alles .Bungalow super sauber und haben alles was man braucht. Pool ,Hängematte ,Regendusche kommen bestimmt wieder. Preis Leistungsverhältnis 👍

• Bewertung abgegeben: 13. April 2024

• Superior Chalet

Tolles, kleines Bungalow im Grünen. Kleiner Pool. Gefüllte Minibar (1x alles inklusive). Superschöner Strand mit süssen Restaurants. Freundliches Personal.

• Bewertung abgegeben: 9. April 2024

Sehr schöne Unterkunft mit toller Lage zum Strand !

Es gab nichts.

Also uns hat alles an dieser Unterkunft gefallen! Die Lage, der eigene Pool und vor allem alles sauber! Der Gastgeber ist super nett und hilft einem gerne weiter! Die Unterkunft ist sehr nahe am Strand ! Wir würden es immer wieder buchen und waren sehr zufrieden!

Traumurlaub
    • Superior Chalet

Die Bungalowsiedlung ist sehr schön hergerichtet. Die Bungalows sind super sauber und es fehlt an nichts. Die Betreiber sind herzlich und kümmern sich um alles hervorragend.

• Bewertung abgegeben: 6. April 2024

Die schönste Unterkunft in Koh Phangan
    • Chalet mit 1 Schlafzimmer

Nett gemeinte Kritik: Die Betten könnten weicher sein. Und durch die Fenster im Bad sind Geckos, Spinnen und auch Schaben reingekommen. Die Geckos sind aber recht süß und haben uns nicht gestört, die anderen Tiere haben wir wenn möglich gefangen und ins Freie gebracht. Hat uns dann aber nicht mehr so gestört, die Unterkunft an sich ist wirklich eine Wohlfühloase. Vlt die Fenster etwas besser abdichten aber ansonsten perfekt.

Richtig schöne Unterkunft, haben uns hier bis jetzt am wohlsten gefühlt seit wir in Thailand sind. Pool war auch mega angenehm. Wurden sehr herzlich empfangen und hatten eine richtig tolle Zeit

• Chalet

Kleines eigenes Paradies mit Pool und Hängematte, dazu ein super Gastgeber.

• Bewertung abgegeben: 28. März 2024

• Chalet mit 1 Schlafzimmer

Die Ruhe, der Minipool auf der Terrasse und der wunderschöne Garten. Es war unsere erste Unterkunft in Thailand. Perfekt zum ankommen. Sehr hilfsbereiter Host.

• Bewertung abgegeben: 26. März 2024

Erholung und Privatsphäre , toller Pool zum abkühlen
    • Superior Chalet

Die sitzecke draußen bräuchte. Mal neue Bezüge ;) und die Betten könnten topper gebrauchen , sonst alles top

Die Umgebung , Nähe zum Strand , essen , Supermärkte alles da , super nettes Personal helfen einem bei allem was man auf dem Herzen hat . Kommen gerne wieder

• Bewertung abgegeben: 24. März 2024

Tolle Lage, wunderschöner Aufenthalt, kommen gerne wieder!
    • Chalet

Schöne, eingewachsene/bepflanzte Bungalows mit Privatsphäre, privatem Pool um sich auch mal abzukühlen. Kurzer Spaziergang (3min) zum dür uns schönsten Strand der Insel. Kompliment an Tom, welcher sich im alles kümmer & versucht einem jeden Wunsch zu erfüllen :)

• Bewertung abgegeben: 24. März 2024

Wir kommen gerne wieder und empfehlen es auch immer 🤩
    • Chalet mit 1 Schlafzimmer

Es waren dieses Mal mehrere rücksichtslose Urlauber dort, was das Erlebnis etwas getrübt hat, aber dafür kann die Anlage nichts.

Es hat alles was man dort braucht und noch etwas mehr 😎. Hier wurde alles auch mal zu Ende gedacht und vermutlich auch die Anregungen der Gäste ins Konzept mit einbezogen 👍🏼. Tom und seine Mitarbeiter sind immer ansprechbar und lösen alle Probleme direkt, wenn möglich. Die Bungalows sind schön eingewachsen und bieten damit jede Menge Privatsphäre.

• Bewertung abgegeben: 19. März 2024

• Chalet mit 1 Schlafzimmer

Es ist schon sehr beschwerlich zu erreichen durch die Fahrt über die Berge. Für Ausflüge muss man schon sehr weit fahren.

Der Gastgeber Tom ist super und kümmert sich um alles. Es war rundherum perfekt.

• Bewertung abgegeben: 16. März 2024

Lieber etwas zentraleres buchen
    • Superior Chalet

Wir würden die Lage nicht mehr buchen. Wir hatten Tom zu spät wegen eines Shuttle Service kontaktiert (besser mind. 1 Tag zuvor anfragen) und hätten fast kein Taxi zur Unterkunft bekommen, da es ca. 30-45 min dort hin sind und wohl wenige Taxis hinfahren. Haben am Ende nach langen Verhandlungen mit Taxis 800 baht bezahlt. Alles was sich im „Zentrum“ abspielt ist sehr weit weg. Die Zimmer sind recht altmodisch eingerichtet und überall waren Ameisen.

Es war sehr schön mit dem kleinen Pool, der Terasse und den vielen Palmen. Tom war ein sehr freundlicher Gastgeber und hat uns sehr unkompliziert Roller vermietet. Der Strand ist sehr schön.

• Bewertung abgegeben: 10. März 2024

Matratze war etwas hart

Sehr persönlich, wunderschön inmitten eines tropischen Gartens gelegen, Tom und seine Frau waren großartige Gastgeber,

• Bewertung abgegeben: 9. März 2024

Der Name the Great Escape trifft es perfekt .
    • Chalet

Nichts . Es war alles toll .

Es war alles einfach nur perfekt . Die Zimmer und die Terasse sind sehr sauber . Der Roomservice super gründlich . Der Pool ist schön kühl ( erste mal das ich in Thailand einen kühlen Pool erlebt habe ) . Das Hotel ist nur zwei Minuten von dem schönsten Strand entfernt . Super weicher , weißer Sand , sauberes Meer . Das Zimmer ist außerdem mit allem ausgestattet was man so braucht sogar Spiele . Der Gastgeber hat uns freundlich empfangen, war immer sehr hilfsbereit alle unsere Anliegen wurden sofort bearbeitet . In der Unterkunft kann man sich Bücher , Roller ausleihen und auch eine Menge anderer Aktivitäten buchen .

• Bewertung abgegeben: 2. März 2024

• Chalet

Die Unterkunft war Sehr schön. Sehr sauber und der Service war einmalig! würde diese Chalet’s jedem empfehlen. Man läuft 2 Minuten zum Strand und kann sich sehr unkompliziert im Hotel ein Roller mieten für den ganzen Tag. Das Personal war sehr entgegenkommend und herzlich. Sehr ruhig sehr weit abseits von der Partyarea.

• Bewertung abgegeben: 1. März 2024

Gerne wieder.
    • Superior Chalet

Der Pool war uns zu kalt, haben ihn deshalb nicht genutzt.

Sehr ruhige Lage mitten im Grünen. Zum Strand läuft man drei Minuten. Toll ist auch, dass man sich Liegen mitnehmen kann. Insgesamt sehr gepflegt und gemütlich.