3. Hotelbewertungen Lasithi

Kato Zakros, Káto Zákros, 72300, Griechenland

Nr. 14 von 15 Hotels in Káto Zákros

• Bewertung abgegeben: 3. Mai 2024

• Doppelzimmer mit Meerblick

Die Unterkunft liegt an einer wunderschönen Bucht. Wir hatten von der Terrasse aus einen tollen Blick auf das Meer und den Strand. Es gibt viele Wandermöglichkeiten. Auch das Frühstück mit frischem Orangensaft wurde direkt am Meer serviert.

• Bewertung abgegeben: 4. April 2024

• Doppelzimmer mit Meerblick

Die Betten waren doch sehr schlecht, durch gelegen und quitschig.

Man kann direkt morgens im Meer baden

• Bewertung abgegeben: 21. November 2023

Nach zwei Tagen gut erholt.
    • Doppelzimmer mit Meerblick

War mit allem sehr zufrieden.

Zu dieser Jahreszeit sehr ruhig. Schoener Blick aufs Meer. Sehr gutes Fruehstueck. Raum sehr comfortabel und gut eingerichtet. Schoene Wanderungen moeglich.

• Bewertung abgegeben: 9. November 2023

Eine kurze Auszeit am Meer

Nichts!

Das Zimmer ist sehr klein und spartanisch eingerichtet - hatte aber alles, was wir brauchten. Betten, kleiner sanitärer Raum, Kühlschrank, Terrasse mit Meerblick - was will man mehr. Auch an der Sauberkeit gab es nichts zu bemängeln. Die Ruhe ist phantastisch - man kann nur das Meer hören. Der Sonnenaufgang nach einer erholsamen Nacht war perfekt.

• Bewertung abgegeben: 31. Oktober 2023

Direkt am Meer...schöne Tavernen in der Nähe

• Bewertung abgegeben: 28. Oktober 2023

direkt am Strand, idyllische Lage

• Bewertung abgegeben: 20. Oktober 2023

• Classic Doppelzimmer mit Dusche

Wir waren in einer geräumigen Villa 500 m vom Strand untergebracht, Villa Sea View. Meine Bewertung betrifft diese Villa. Ich hörte nur, die Zimmer im Strandhotel selbst seien beengt. Man braucht ein Auto, um an diesen Strand zu kommen.

Die Lage ist sehr idyllisch und einsam. Eignet sich hervorragend um den minoischen Palast Karo Zakros zu erkunden. Der Eigentümer ist menschenfreundlich und zuvorkommend.

• Bewertung abgegeben: 21. September 2023

• Doppelzimmer mit eigenem Bad

die tolle Lage am Strand und die Freundlichkeit des Gastgebers und seines Teams.

• Bewertung abgegeben: 18. September 2023

Die Zimmer sind sehr klein, was uns jetzt aber nicht wirklich gestört hat.

Unser Zimmer war sehr hübsch und sehr sauber. Der Gastwirt war sehr zuvorkommend und super herzlich und freundlich. Wir fühlten uns, als wenn wir zur Familie gehören.

• Bewertung abgegeben: 16. September 2023

• Zweibettzimmer mit seitlichem Meerblick

Das Zimmer ist nicht groß.

Personal und Besitzer. Ideal für einen kurzen Strand Urlaub. Sonnenliegen Frühstück, einfach aber ausreichend, mit frischem O-Saft, Joghurt mit Honig, Toast und Marmelade.

• Bewertung abgegeben: 3. September 2023

Ruhe pur - kein Stress, einfach schön!!!
    • Doppelzimmer mit eigenem Bad

Es war für uns alles perfekt - allerdings sind Gäste mit Mobilitätseinschränkung hier wohl eher gefordert, das liegt auch an der Lage der Zimmer, Stufen gibt es hier überall. (Achtung Familien, es gibt hier keine Action irgendeiner Art - also müssen die Zwerge von euch selbst bespaßt werden - ein gutgemeinter Hinweis, nachdem wir eine Mutter mit sehr gelangweilter Tochter erlebt haben.)

Es handelt sich um eine winzige Pension (wir haben 11 Zimmer gezählt), die Zimmer sind aber von der Größe sehr ok, das Badezimmer verfügt über eine wirklich große Dusche mit DuschWAND (keine Überschwemmung), die Armaturen sind top und der Wasserdruck wirklich gut. Das Bett war vielleicht eine Spur zu kurz (Rahmen). Die A/C hat sehr gut funktioniert. Es sind wirklich nur 30, 40 Schritte und man ist im Meer, der Strand ist schmal und grobkiesig und nur ein paar Liegen die von den 4 kleinen Restaurants (kostenlos) gestellt werden. Selbst die sind selten alle belegt - eine traumhafte Bucht, links und rechts Berghänge - wer Einsamkeit liebt ist hier am Deadend von Ostkreta richtig. Der dazugehörende Ort ist 8,5 km die Berge rauf. Die Taverne serviert ausgezeichnetes Essen, das inkl. Frühstück ist sehr basic (Toastbrot mit Butter, Marmelade, ein Stück Süßgebäck, 1 Glas frischen OJ (zumindest im August) und täglich die Schale Joghurt mit Honig, dazu Kaffee/Tee - allerdings gibt es in der Speisekarte jegliche Zusatzoption zum "dazukaufen" zu sehr moderaten Preisen. Uns hat das angebotene Frühstück jedoch gereicht. Internet hat perfekt funktioniert (und das im Nirgendwo >g<). Aufgrund vom kiesigen Strand könnten manche Gäste Badeschuhe benötigen, wir haben jedesmal die 3, 4 Schritte ohne gemacht, nach 1 Meter im Wasser wird alles zu Sand oder großen Steinflächen (nicht gefährlich oder spitz). Süßwasserdusche und Umkleide vorhanden, wer das braucht.

• Bewertung abgegeben: 13. Juli 2023

Mit wenig Gepäck geeignet
    • Doppelzimmer mit Meerblick

Das Bett sehr schmal. Für Rückengeschädigte sind die Matratzen nicht geeignet. Das Zimmer sehr klein sodass die Klimaanlage direkt auf Gesicht und Körper bläst. Leider für Koffer keine Ablage.

Sehr großes neu renoviertes Badezimmer., Mit fantastischer Dusche. Großer Kühlschrank.Die Lage, perfekt mit tollem Ausblick (Zimmer Nr.1)

• Bewertung abgegeben: 27. Juni 2023

• Zweibettzimmer mit seitlichem Meerblick

Man musste zu anderen Stränden relativ weit fahren.

Tolle Lage direkt am Strand...sehr schöner Ausblick von der Terasse vor dem Zimmer. Das Frühstück war ausreichend und sehr gut. Kaffee Brot Marmalade Joghurt mit Honig Orandensaft. Der Strand Kies mit Sand und Liegen. Viele Lokale mit gutem Essen. Danke dem sehr netten Gastgeber.

• Bewertung abgegeben: 19. Juni 2023

Schöner Aufenthalt
    • Doppelzimmer mit eigenem Bad

An den Fenstern waren keine Fliegengitter, was bei den vielen Schnaken von Nachteil war.

Super Lage direkt am Meer! Freundliches Personal, sehr ruhige Bucht.

• Bewertung abgegeben: 18. Juni 2023

Nähe zum Strand

• Bewertung abgegeben: 31. Mai 2023

Gut

extrem kleines zimmer

sehr ruhig und schön gelegen

• Bewertung abgegeben: 31. Mai 2023

Ruhige Nacht an Aussichtslage
    • Doppelzimmer mit eigenem Bad

Durch den Einbau des neuen Bades wurde das Zimmer sehr eng.

Ruhige, schöne Lage mit Aussicht über die ganze Bucht. Originell eingerichtetes Zimmer. Nur wenige Schritte von der Taverne entfernt und trotzdem ruhig. Sehr grosszügiges, neues, schönes Bad.

• Bewertung abgegeben: 27. Mai 2023

Tolle Lage
    • Zweibettzimmer mit seitlichem Meerblick

Die Breite der Betten. Das Zimmer Nr. 5 ist viel zu klein, zu eng und schlecht ausgestattet.

Topp Lage, tolle Terrasse, herrlicher Blick, kurze Wege zum Meer und zur Taverne.

• Bewertung abgegeben: 16. Mai 2023

• Doppelzimmer mit Meerblick

Phantastische Lage direkt am Meer. Schöne Terrasse zum relaxen. Netter Wirt und gute Taverne direkt an der Unterkunft.

• Bewertung abgegeben: 28. April 2023

war ok.
    • Zweibettzimmer mit seitlichem Meerblick

Die Zimmer sind sauber aber ungemütlich und dunkel. Draussen ist nur eine Gemeinschaftsterrasse.

Tolle Lage am Strand. Nette Taverne gehört mit dazu.

• Bewertung abgegeben: 27. April 2023

Die Betten sind für unseren Geschmack etwas zu weich

Wunderbare Aussicht und sehr freundliches Personal Zimmer sauber und schönes Bad

• Bewertung abgegeben: 12. Januar 2023

Ganz tolle Lage, sehr nettes Personal
    • Doppelzimmer mit Meerblick

Das Frühstück war in den ersten Tagen leider schwach. Es gab hartes und bröckeliges Zwieback Brot, ein Stück altes Obst, Butter, Marmelade und für jede Person eine Tüte Instant Kaffee den man sich selbst zubereiten musste. Im Zimmer gab es weder einen Tisch noch einen Stuhl. Daher musste man entweder auf dem Bett frühstücken oder aber im Dezember draußen auf der Terrasse an einem Tisch der so niedrig war wie die Sitzfläche der Stühle. Das Geschirr müsste man anschließend ohne das Spülmittel zur Verfügung gestellt worden ist im Bad selbst abwaschen.

Die Zimmer haben eine ganz hervorragende Lage. Vor den Zimmern ist eine Gemeinschaftsterrasse, von der aus man direkten Blick auf die Bucht von Kato Zakros und das Meer hat. Die Aussicht ist wirklich fantastisch. Man kann hier morgens bei entsprechendem Wetter herrliche Sonnenaufgänge erleben. Das Zimmer an sich ist winzig. Es macht den Eindruck als ob es frisch renoviert worden wäre. Das Bad ist ausreichend groß und macht auch einen eher neuwertigen Eindruck. Auch die Dusche ist ausreichend groß und die Dusche funktioniert sehr gut. Das Wasser war immer schön warm gewesen. In den Betten konnten wir trotz unserer orthopädischen Probleme sehr gut liegen. Die Matratzen haben offensichtlich eine sehr gute Qualität. Die Internetverbindung war dieses Mal gut und stabil. Jeden dritten Tag wurde unser Zimmer feucht durchgeputzt, das Bad gründlich gereinigt sowie die Bettwäsche und die Handtücher erneuert. Da das zugehörige Restaurant im Dezember bereits geschlossen war, haben wir alle drei Tage etwas zu Essen gebracht bekommen. Nachdem ich mit dem Vermieter über das Frühstück gesprochen hatte, haben wir für den Rest unseres Aufenthalts von der Menge her mehr als genug zu essen bekommen. Es war ab dann auch frisches Obst, Joghurt, eine Art Brötchen, bzw. Croissants, einige Kekse, sowie auch Käse und Wurst dabei. Jedoch sollte man sich überlegen ob man diese Zimmer mit der fantastischen Aussicht nicht für ein paar Euro weniger ohne Frühstück anbietet. Da wir im Dezember die einzigen Gäste waren konnten wir direkt vor der Eingangstüre parken, das war sehr angenehm.

• Bewertung abgegeben: 21. November 2022

Schlafen mit Meeresrauschen
    • Doppelzimmer mit eigenem Bad

ansonsten war es sehr klein und minimalistisch ausgestattet.

die Lage ist exzellent, direkt am Meer, ständiges Meeresrauschen, davon lebt die Unterkunft.

• Bewertung abgegeben: 25. Oktober 2022

• Classic Doppelzimmer mit Dusche

Zimmer klein, aber alles vorhanden, was nötig ist.

Super Lage direkt am Strand. Sonnenaufgang zum Frühstück! Gutes Essen in der angeschlossenen Taverne, Frühstück mit frischem Orangensaft.