3. Hotelbewertungen Lasithi

Kato Zakros, Káto Zákros, 72300, Griechenland

Nr. 6 von 15 Hotels in Káto Zákros

• Bewertung abgegeben: 13. Mai 2024

• Apartment mit 1 Schlafzimmer

Die kleine Wohnung hatte alles bis ins kleinste und war für die Größe extrem gut ausgestattet in der kleinen Küche. Auch wurden überdurchschnittlich viele Dinge zur Verfügung gestellt (Wasser, Brot, Kaffee, Milch, Gewürze....) Vielen Dank, ich hatte leider nur 2 Nächte...das nächste mal gerne länger.

• Bewertung abgegeben: 11. Mai 2024

• Apartment mit 1 Schlafzimmer

Wir wurden sehr freundlich empfangen und mit Lebensmitteln fürs Frühstück und Getränken versorgt. Die Terrasse und der große Garten mit Blick aufs Meer haben uns sehr gut gefallen. Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Sehr gute Lage zu der Schlucht und den Ausgrabungen.

• Bewertung abgegeben: 27. November 2023

• Apartment mit 1 Schlafzimmer

Klein aber fein. Gemütliches kleines, mit Liebe eingerichtetes Appartement, toller Terrasse und Aussicht.

• Bewertung abgegeben: 29. Oktober 2023

Abgelegen, ruhig, in der Natur.
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer

Etwas schwer erreichbar, aber andersrum ist genau das der Charme.

Super Aussicht, nette Gastgeberin, gut ausgestattet. Sauber, toll gelegen in der Natur. Frisches Wasser, Kühlschrank, Küche, ...

• Bewertung abgegeben: 13. August 2023

Sehr erholsam
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer

Küchenecke war sehr klein, aber auch daran gewöhnt man sich

Super Lage, tolle Aussicht, Sonnenaufgang, abslute Ruhe, einfach genial zum entspannen, liebe Katzen, die um einen herum stromern, wenn was fehlt, hilft Gastgeberin sofort aus, am Strand paar schöne Tavernen, wenig Leute, einfach nur angenehm

• Bewertung abgegeben: 27. Juni 2023

Habe mich rundum wohl gefühlt
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer

Dass die Mücken mich so gerne mochten ;-)

Es waren wunderbare erholsame Tage bei Georgia. Das Apartment war sehr geschmackvoll und liebenswert eingerichtet. Ich hatte bei meiner Ankunft sofort dasGefühl angekommenzu sein. Der Blick auf die Bucht ist unbeschreiblich schön. Georgia hatte für mich auch schon Lebensmittel bereitgestellt. Es gab Brot, Honig, Marmelade, Saft, Tee und drei verschiedene Kaffeesorten. Das WLAN war sehr gut. Desweiteren gibt es dort sehr gepflegte und verschmuste Katzen, die an kühlen Abenden die perfekte lebende Wärmflasche sind, wann man draußen auf der Terrassse sitzt. Ich habe meine Tage dort sehr genossen. Die Tavernen sind alle fußläufig in etwa 20 Minuten erreichbar. Liebe Georgia, danke für die schöne Zeit undhoffentlich bis bald!

• Bewertung abgegeben: 23. Oktober 2022

rundum sehr zufrieden, sehr nette Gastgeberin
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer

sehr schön Anlage mit fantastischen Blick in die Bucht. Katzen sind wohl erzogen und schmusig.

• Bewertung abgegeben: 22. Oktober 2022

?

Tolle Lage, eigentlich ohne Frühstück, aber im Körbchen war alles bereitgestellt, sehr zuvorkommende Besitzerin, das Haus liegt etwas außerhalb aber total ruhig mit etwas wilder Zufahrtsstrasse, aber das macht eben Griechenland aus, werden sicher wieder kommen, war alles perfekt, und wenn man dann noch Katzen mag ist man hier richtig

• Bewertung abgegeben: 28. September 2022

alles in allem - wir hatten eine schöne Zeit und würden wieder buchen

Das Apartment war doch etwas klein - Terrasse aber OK

Sehr schöne Lage mit super Meerblick. Oberhalb Kato Zakros - ca. 10 min zu Fuß zu den Tavernen am Strand.

• Bewertung abgegeben: 5. Oktober 2021

Tolle Lage, schöne Aussicht!
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer

Die Betten sind "zementhart". Wem das gefällt der sei herzlich eingeladen ... für uns (Hüfte/Rücken) war es leider nichts. Das inkludierte Frühstück ist als solches eigentlich nicht existent. Man könnte es auch als extrem puristisch bezeichnen. Es gab Kaffee (der war auch gut), sehr (!) wenig Kaffeemilch, ein (!) kleines Päckchen Zwieback (für 2 Personen und 2 Frühstücke), jede Menge Butter und ein bisschen Marmelade (essen wir beides nicht). Somit blieb uns nur der Gang zur Strandpromenade und einem auswärtigen Frühstück. Wir fanden es trotzdem schön, vielleicht kann Georgia hier ja noch etwas nachlegen ...

Was mir als erstes aufgefallen ist ... es roch so gut! :o) Da das Zimmer im Osten der Insel liegt und genau oberhalb der Bucht, hat man einen fantastischen Sonnenaufgang! Die Gastgeberin ist sehr freundlich. Wir haben leider bei der Anreise ihren Nachbarn mit unserer Anwesenheit belästigt. Wenn man auf dem Grundstück Hunde sieht ist man definitiv ein Tor zu früh rechts reingefahren! :o)

• Bewertung abgegeben: 19. Mai 2024