2. Hotelbewertungen USA
  3. Hotelbewertungen Florida
  4. Hotelbewertungen St. Pete Beach
USA St. Pete Beach Echte Hotelbewertungen von echten Gästen

• „Eine ganz gemütliche kleine Hotelanlage mit eigenen Zugang zu einem wunderschönen Strand. Unsere Jungs haben die Hängematten geliebt. Gut ausgestattete Appartements, so dass man sich auch selbst versorgen konnte.“

• „Rooftoppool ist klasse und Lage nahe beim Strand.“

• Grand Shores West Bewertung: 7,6

„Die lage ist fantastisch“

• Sea Jay Motel and Marina Bewertung: 8,8

„Ein super nettes Motel mit neuer Poolanlage. Richtig schön gemacht. Check Inn war sehr freundlich und einfach. Auch dass man einen Türcode bekommt statt einer Karte war ok. Es war sauber und im Zimmer alles vorhanden was man braucht. Kühlschrank, mikrowelle, kaffeemaker. Genügend Platz für Gepäck gab es auch. Die Lage ist echt top. 2 Minuten zum Strand, Restaurants in dr Nähe. Leckeres und großes Eis um die Ecke. Wir haben uns wohl gefühlt.“

• Island House Resort Hotel Bewertung: 9,5

„Da wir schon das 2.Mal und hoffentlich nicht das letzte Mal vor Ort waren sagt das denke ich viel aus . Die Zimmer, die Sauberkeit die Lage 10 Punkte plus.Der Strand Zugang ist auf der anderen Straßenseite.Perfekt! Dieses Hotel war auch wieder das Beste auf unserer Rundreise.“

• Dolphin Beach Resort Bewertung: 7,8

„Top Lage am Strand, gratis Parkplätze und freundliches Personal. Kostenlose Nutzung Cabanas, Liegestühle und Spiele.“

Die 30 besten Hotels in St. Pete Beach