2. Hotelbewertungen USA

290 107th Ave., Treasure Island, St. Pete Beach, FL 33706, USA

Nr. 18 von 63 Hotels in St. Pete Beach

• Bewertung abgegeben: 13. April 2024

• Suite mit 2 Schlafzimmern, Balkon und direktem Blick auf das Wasser

Tolle kleine Suite, ausgestattete Küche und toller Balkon. Kurzer Weg zum Strand.

• Bewertung abgegeben: 12. April 2024

Tolle Ausstattung, fantastischer Blick, leider etwas zu laut und zu teuer.
    • Suite mit 2 Schlafzimmern, Balkon und direktem Blick auf das Wasser

Der Lärm. Im Haus gab es viele Geräusche, dabei waren nur eine Handvoll Gäste da. Am Pool ist den ganzen Tag laute Musik (und alle Zimmer haben ihre Balkone zum Pool) und die Autos, die über die laute Brücke direkt hinterm Haus fuhren, hörte man sogar durch den Ventilator im Bad.

Der Blick vom Balkon war unschlagbar schön! Ich hätte den ganzen Tag aufs Wasser gucken können. Toll eingerichtetes Appartment inkl. voll ausgestatteter Küche und einem extra Bad und Zimmer für unseren Teenager - unschlagbar für einen schönen Urlaub. Pool geheizt und schöne Größe plus super warmem Whirlpool.

• Bewertung abgegeben: 19. Februar 2024

Wir werden wieder kommen

War alles ok

Aussicht

• Bewertung abgegeben: 11. Februar 2024

Wenig Ausstattung in der Küche, wir hatten Probleme mit dem WLan

Das Apartment war sehr schön, tolle Lage, super Blick.

• Bewertung abgegeben: 10. November 2023

Raumaufteilung und Ausblick ist super

• Bewertung abgegeben: 12. September 2023

Gute Lage, große Suite
    • Suite mit 2 Schlafzimmern, Balkon und direktem Blick auf das Wasser

Das Restaurant war an beiden Tagen geschlossen. Wie überall war es schwierig, ein angemessenes Frühstück zu finden

Wir hatten eine große Suite für 4 Personen, daher ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Es gibt einen kleinen Pool und das Meer ist fußläufig erreichbar.

• Bewertung abgegeben: 22. August 2023

• Suite mit 2 Schlafzimmern, Balkon und direktem Blick auf das Wasser

Weiche Matratzen. Ein Restaurant zum Frühstücken wäre super.

Schöne Lage am Wasser. 5 min zum Strand. Große Zimmer mit viel Platz. Freundliches Personal. Besonderen Dank an Mr. Gee von der Rezeption.

• Bewertung abgegeben: 22. Mai 2023

gerne wieder aber nur mit Late Check Out wenn ich abends um 23:40 Uhr erst fliege…
    • Suite mit 2 Schlafzimmern, Balkon und direktem Blick auf das Wasser

das es mit dem Late Check out nicht geklappt hat… trotz mehrmaliger Nachfrage…

die Lage und die freundliche Art am Empfang Pool war toll und die Aussicht war auch ne Wucht auf die Bucht…

• Bewertung abgegeben: 17. April 2023

Klasse Resort mit toller Lage und sehr sehr viel Platz in den Suiten

• Bewertung abgegeben: 1. April 2023

Es wäre perfekt wenn man mehr auf die Bewirtschaftung der Zimmer achten würde
    • Suite mit 2 Schlafzimmern, Balkon und direktem Blick auf das Wasser

Preisleistung ist eigentlich unverschämt. Für den Preis den man zahlt in unserem Fall USD 400.00 pro Nacht, wird das Zimmer nur all vier Tage sauber gemacht. Neue Tücher muss man an der Rezeption holen. Für diesen Preis erwarte ich eine täglich Reinigung. Als wir das Zimmer übernommen haben, war es schmuddelig und im einten Badezimmer fehlte der Duschvorhang und der Handtuchhalter hing nur noch an einem Hacken. Das Zimmer wurde nur oberflächlich sauber gemacht. Ablagefläche des Lavabos war schmutzig, Balkontisch hatte seit langem keine Reinigung mehr gesehen und der Boden na ja 😱 Nachdem wir reklamiert hatten wurde am nächsten Tag nochmals sauber gemacht, was wir sehr geschätzt haben und nach zwei Tagen nochmals. Schade das man nicht mehr Wert darauf legt ein sauberes Zimmer zu übergeben!

Die Lage und die Aussicht sind toll! Die Wohnung ist sehr gross. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit.

• Bewertung abgegeben: 19. Februar 2023

Unschlagbare Lage, super Ausblick, tolle Zimmer
    • Suite mit 2 Schlafzimmern, Balkon und direktem Blick auf das Wasser

Geschirrhandtücher wären nett gewesen. Das Sieb der Spülmaschine sollte gereinigt werden. Das ist allerdings meckern auf hohem Niveau und auch wirklich das Einzige, was nicht ganz so perfekt war. Das Hotel bietet kein Frühstück an, es gibt aber eine Kooperation mit einem Frühstückslokal, das Frühstück liefert - dies besteht allerdings hauptsächlich aus mexikanischen Taccos. Alternativ bekommt man in 5 Gehminuten entfernt ein solides amerikanisches Frühstück im Foxys.

Wir sind durch Zufall auf das Fusion Resort gestoßen. Eigentlich hätten wir 4 Nächte in einem anderen Hotel verbracht, hsben dies jedoch nach einer Nacht verlassen, weil es furchtbar dreckig und eine in einer schrecklichen Gegend war - zum Glück, denn sonst wär und ein unschlagbarer Ausblick inkl. einem Delfin in der Morgenröte und wunderschöne Sonnenuntergänge entgangen. Die Lage ist unschlagbar. Der Pool ist nachmittags im Schatten, wir haben ihn aber nicht genutzt. Man ist in 3 Auto oder 15 Gehminuten vorne am Strand. In unmittelbarer Nähe gibt es Frühstückskokale, Restaurants, eine Laundry und ein Wäscherei, das Postoffice uvm. Unser Apparent hatte 2 Schlafzimmer und war schön groß. Es gibt eine gut ausgestattete Küche mit Mikrowelle, Toaster und sogar einer Spülmaschine. Es war alles super sauber.

• Bewertung abgegeben: 31. Dezember 2022

Tolles Apartment in traumhafter Lage - wir würden jederzeit wiederkommen
    • Suite mit 2 Schlafzimmern, Balkon und direktem Blick auf das Wasser

Es gab nichts, was uns nicht gefallen hat

Uns hat einfach alles gefallen. Die Anlage war sehr sauber und alles erschien sehr neu und hochwertig. Das Apartment war großartig und die Mitarbeiter sehr freundlich.

• Bewertung abgegeben: 28. Oktober 2022

jederzeit wieder
    • Suite mit 2 Schlafzimmern, Balkon und direktem Blick auf das Wasser

sauber, komfortabel und modern zum wohlfühlen

hervorragend, anders kann man es nicht beschreiben!!!

• Bewertung abgegeben: 16. August 2022

Super schöne Appartement mit mega Ausblick
    • Suite mit 2 Schlafzimmern, Balkon und direktem Blick auf das Wasser

Lüftungsanlage übertragt Schall und Akustik von gesamten Haus (Tiefgarage und Nachbarn)

Pool und Ausblick waren top, Apartment Größe super

• Bewertung abgegeben: 1. August 2022

Schön groß und modern eingerichtet, am Service wird aus Umweltgründen gespart
    • Premium Suite mit 2 Schlafzimmern, Balkon und direktem Blick auf das Wasser

Aus Umweltgründen wird nur jeden dritten Tag sauber gemacht. Wobei der Tag der Anreise nicht mitzählt. Wir waren vier Nächte da und demzufolge wurde nicht einmal gereinigt. Das finde ich nicht so gut, es sollte wenigstens der Müll einmal am Tag abgeholt werden.

Die Suite-Größe war sehr gut. Den Balkon am Zimmer haben wir jeden Abend genossen. Die Räumlichkeiten waren sauber und modern eingerichtet. Die Suite war mit allen nötigen Dingen, wie Kühlschrank, Herd, Geschirrspüler, Waschmaschine, Trockner, Fernseher in jedem Zimmer und natürlich Klimaanlage ausgestattet. Das Restaurant und die Bar konnten wir leider nicht ausprobieren, da wir nicht genug Zeit hatten. Zum Strand fährt ein Golfcart, dass wir nicht nutzen, da man auch zu Fuß in 5 Minuten da ist.

• Bewertung abgegeben: 24. Juni 2022

Wohlfühlhotel
    • Premium Suite mit 2 Schlafzimmern, Balkon und direktem Blick auf das Wasser

moderne, geschmackvolle Einrichtung! Tolle Lage, großer Balkon, gute Küchenausstattung, kostenloser Fahrradverleih

• Bewertung abgegeben: 6. April 2024

Schöner Aufenthalt mit einigen Einschränkungen
    • Suite mit 2 Schlafzimmern, Balkon und direktem Blick auf das Wasser - barrierefrei

Es gibt 2 Schlafzimmer. Ein Hauptschlafzimmer mit einem großen Doppelbett und ein sehr kleines Zimmer mit einem kleinen Doppelbett. Das Zimmermädchen kommt alle 3 Tage. Allerdings wollte sie einmal erst nach 5 Tagen kommen, so dass wir sie am 4. Tag einberufen haben. Im Zimmer liegt Vinylboden. Leider war dieser nicht sonderlich sauber. Wenn man barfuß rumlief, hatte man danach ganz schwarze Füße. Wir waren zu 5. Fünft Duschhandtücher hatten wir selten. Meistens mussten wir 1-2 Handtücher an der Rezeption nachholen. Im Wohnzimmer steht eine Schlafcouch. Diese wird vom Service aber überhaupt nicht beachtet. Beim Check-In bekamen wir Bettzeug und mussten die Couch dann selber ausziehen und beziehen. Wenn das Zimmermädchen die Betten gemacht hat, hat sie nur die beiden Doppelbetten gemacht, die Schlafcouch aber nicht.

Man läuft ungefähr 10 Minuten bis zum Strand. Ein Supermarkt ist auch in der Nähe. Wenn man einen Mietwagen hat, kann man kostenlos parken. Wenn einem etwas fehlte, wie Kaffee, Shampoo etc konnte man es jederzeit an der Rezeption holen gehen. Es Gibt kostenlose Fahrräder, die man an der Rezeption leihen kann.

• Bewertung abgegeben: 7. März 2024

Preis Leistung für mich nicht im Einklang
    • Suite mit 2 Schlafzimmern, Balkon und direktem Blick auf das Wasser

Wir waren 4 Nächte und es wurde nur einmal so halbwegs geputzt. Ein Zimmer ist nie gemacht worden. Auch für den Müll musste ich nach 2 Nächten den Auftrag erteilen ihn zu entfernen. Der Balkon bietet keine Privatsphäre. Beim nächtlichen Feueralarm war keine Information weder während noch nachdem die Feuerwehr da war zu bekommen. Sehr schlecht organisiert. Preis Leistung für das was ich bezahlt habe nicht wert.

Die Ausstattung war sehr schön und geräumig. Sehr ruhig und mit guter Aussicht vom Balkon

• Bewertung abgegeben: 19. Januar 2024

Schön aber .....
    • Suite mit 2 Schlafzimmern, Balkon und direktem Blick auf das Wasser

Ein bisschen mehr "Liebe" wäre schön. Bei einem Zimmerpreis von über 200 Dollar pro Nacht ... eine Flasche Wasser oder ein bisschen Obst wäre schön gewesen... Das Bett wurde tatsächlich nicht gemacht, dafür aber unnötig die Handtücher getauscht... 25Dollar für eine Nacht parken fanden wir übertrieben und 250 Dollar Kaution werden auch noch fällig ... wobei man dann tagelang auf die Rückzahlung wartet, könnte auch vor der Buchung erwähnt werden. Das Restaurant mit Bar im Hotel hat Montags und Dienstags geschlossen.

Das Zimmer war sehr schön groß und die Lage des Hotels ist auch sehr schön.

• Bewertung abgegeben: 30. Oktober 2023

Zustand und Sauberkeit Das Kochgeschirr war im schrecklichen Zustand

Größe der Zimmer und Ausblick

• Bewertung abgegeben: 23. April 2023

Gut
    • Premium Suite mit 2 Schlafzimmern, Balkon und direktem Blick auf das Wasser

wir hatten direkt das Apartment neben der Bar, wo eine Party gefeiert wurde (nach 14 Stunden Reise war das doch ein bisschen störend). insgesamt stimmt für mich das Preis-Leistungs-Verhältnis nicht.

insgesamt ein gutes Apartment, schön eingerichtet.

• Bewertung abgegeben: 24. Juni 2022

ganz ok