2. Hotelbewertungen USA
  3. Hotelbewertungen USA
Florida Gulf Coast Echte Hotelbewertungen von echten Gästen

• „Das Zimmer war riesig, der Ausblick über den Golf von Mexiko war atemberaubend. Das Parken war inklusive, was in Fort Myers Beach ein großes Plus ist. Die Mitarbeiter waren sehr nett. Sie haben uns mit Infos versorgt, welche Restaurants nach dem Hurricane Ian wieder geöffnet haben. Handtücher für Pool und Strand wurden zur Verfügung gestellt.“

• Clearwater Beach Hotel Bewertung: 8

„Gute Lage, sauber“

• „Die tollen Betten.“

• „Die Lage ist sehr gut, Parkplätze direkt vor der Tür. Der Pool hat lange geöffnet, es gibt auch ein Gym. Das Frühstück ist auch ganz in Ordnung, Toast, Muffins und ein paar andere Kleinigkeiten. Wir waren eine Nacht im Rahmen einer Durchreise dort.“

• Coombs Inn & Suites Bewertung: 10

„Super Terrrasse, abends und zum frühstücken“

• „Alles gut, lediglich der für uns (Deutsche Urlauber) unglaubliche Umgang mit Plastik und dem ganzen Plastik Müll, war jeden Morgen schon etwas ungewohnt. Das Frühstücksangebot war ausreichend!Leider habe ich auf meinen Reisen noch nie so unfreundlichen (asiatische Dame) Service erlebt. Damit waren die Tage dort bereits morgens schon schlecht gestartet. SEHR GUT GESCHULTES und FREUNDLICHES PERSONAL im HOUSEKEEPING und am EMPFANG TOP! VIELEN DANK Hoteleinrichtungen und Kaffeeangebot war gut, der Poolbereich ist von uns nicht genutzt worden, da er uns leider nicht so gut gefiel!Dort haben abends ganze Gruppen im Poolbereich gegessen und gefeiert. Die Lage ist schon etwas abseits gelegen....“

• „Saubere Zimmer. Gutes Frühstück mit Auswahl. Ruhige Lage trotz Nähe zum Flughafen. Gutes Hotel zum übernachten am Airport.“

• Carlisle Inn Sarasota Bewertung: 9

„Die Betten waren bequem, das Zimmer riesig, das Frühstück lecker. Die Mitarbeiter waren auch sehr nett und der Pool war angemessen groß. Leider konnten wir nur eine Nacht bleiben.“

• „Wir wurden sehr nett begrüßt und das Personal war insgesamt sehr freundlich und bemüht. Die Lage direkt Waterfront mit einem Ministrand und der Möglichkeit nebenan Boote und Kanus zu mieten ist unschlagbar, wird aber teuer erkauft.“

• „Sehr freundliches Personal, gratis Shuttle zu Busch Gardens“

Die 30 besten Hotels in der Region Florida Gulf Coast