2. Hotelbewertungen USA

• Arlo NoMad

New York, USA

Durchschnittliche Bewertung: 8,2
    • Positiver Teil der Bewertung

Wenn man ein Hotel mit perfekter Lage, sehr nettem Personal und einer atemberaubenden Rooftopbar sucht ist man hier genau richtig! Man kann jederzeit aufs Rooftop auch wenn die Bar geschlossen ist. Das war total cool! So konnten wir unseren Kaffee ganz alleine auf dem Dach mit Blick aufs Empire State Building genießen. Das ist in den meisten Hotels nicht so.

• Negativer Teil der Bewertung

Die Zimmer sind klein aber das hat uns nicht so sehr gestört. Es gibt zu wenig Aufzüge.

Jonas Deutschland
  • Carlisle Inn Sarasota

Sarasota, USA

Durchschnittliche Bewertung: 9,6
    • Positiver Teil der Bewertung

Unser Zimmer war außergewöhnlich gross, schön und sehr sauber. Es war angenehm ruhig. Die Mitarbeiter sind überaus freundlich. Wir waren drei Nächte dort und konnten von dort viele schöne Ausflüge machen.

• Negativer Teil der Bewertung

Wir hatten drei Tage keinen Zimmerservice. Am ersten Tag kam niemand, am zweiten kam der Service nachmittags als wir schliefen. Man stellte uns frische Handtücher vor die Tür. Am dritten Tag kam auch niemand. Als wir an der Rezeption nach frischen Kaffee Kapseln fragten, bekamen wir diese aufs Zimmer gebracht.

Nadine Deutschland
  • Hampton Inn Boston/Peabody

Peabody, USA

Durchschnittliche Bewertung: 8,2
    • Positiver Teil der Bewertung

Sehr freundlicher Service am Empfang trotz Late Check in. Schönes Hotel mit normaler Ausstattung. Großes Frühstück mit guter Auswahl.

• Negativer Teil der Bewertung

Leider konnten wir uns nicht im wlan anmelden. Direkt an der Strasse was recht laut war.

Nicole Deutschland
  • GreenTree Inn Sedona

Sedona, USA

Durchschnittliche Bewertung: 7,9
    • Positiver Teil der Bewertung

Zimmereinrichtung gut, was soll ein Bürodrehstuhl für zwei Personen, zwei Stühle wären besser, oder wo soll man sitzen?

• Negativer Teil der Bewertung

Ausstattung der Zimmer reparaturbedürftig, Zimmerreinigung nur auf Anfrage, Teppichboden hat schon "Eigenleben", Anfrage auf Zimmerwechsel wurde abgelehnt, bei 8 Nächten?, Frühstücksraum eine Katastrophe, halb so groß wie ein Zimmer mit 3 zweier Tischen und 12 Stühlen bei über 60 Zimmern, billiges Müsli in kleinen Tüten,1 Toaster, billige Marmelade, Butter und Käse tiefgefroren, 1 Sorte Toastbrot und Beagle, Kaffeeautomat halb defekt in 8 Tagen! keine Besserung, nur Omeletts zwei Sorten, Rührei Fehlanzeige!, gekochte Eier Fehlanzeige, Jogurt Automat, wer weiß was dort drinnen war? Obst nur Apfel und Orange, keine Banane oder anderes Obst, draußen standen noch vier Tische direkt an einer stark befahrenen Straße, ohne Sicht und Lärmschutz nur bei guten Wetter zu benutzen, Benzinduft und Lärm gratis!

walter Deutschland
  • Blind Pass Resort Motel

St. Pete Beach, USA

Durchschnittliche Bewertung: 8
    • Positiver Teil der Bewertung

Sehr nette Besitzer, sehr hilfsbereit. Super schönes Motel !Habe sogar noch 1 Nacht verlängert!

• Negativer Teil der Bewertung

Putzmittel Geruch sehr stark , musste erstmal eine Weile lüften.

Diana Deutschland
  • Dockside Inn & Resort

Fort Pierce, USA

Durchschnittliche Bewertung: 8,1
    • Positiver Teil der Bewertung

Das Hotel hat eine schöne Lage am Wasser. Die Zimmer sind sauber und groß.

• Negativer Teil der Bewertung

Leider sind die Matratzen extrem durchgelegen und die Klimaanlagen sehr laut, ebenso, wie die Außengeräusche.

Gerhard Deutschland
  • Country Inn & Suites by Radisson, Roanoke, VA

Roanoke, USA

Durchschnittliche Bewertung: 8,6
    • Positiver Teil der Bewertung

Große zweckmäßig eingerichtete Zimmer. Gutes Frühstücksbüffet.

Georg Deutschland

• Baymont by Wyndham Page Lake Powell

Page, USA

Durchschnittliche Bewertung: 8,4
    • Positiver Teil der Bewertung

Hat alles unseren Erwartungen entsprochen.

walter Deutschland
  • Creekside Downtown Vacation Suites, Only Adults 25 or older