2. Hotelbewertungen USA
  3. Hotelbewertungen USA
Pinellas County Echte Hotelbewertungen von echten Gästen

• „Die Lage des Hotels war das Highlight. Downtown und der Hafen sind zu Fuss in einer halben Stunde erreichbar. Außerdem fahren Busse der Linien 60 und 76 bis Downtown. Die Haltestelle liegt quasi direkt vor der Haustür. Am Hotel gibt es ein gutes, günstiges und großes Laundry Center. Der Waschsalon hat 24h geöffnet. Im Zimmer gab es einen Kühlschrank, eine Microwelle und eine Klimaanlage. Der Poolbereich war ziemlich groß und komfortabel.“

• Clearwater Beach Hotel Bewertung: 8

„Gute Lage, sauber“

• „Bequemes Bett, schön eingerichtetes Zimmer, Bad ziemlich klein aber fein, mit all den Produkten, die nen braucht. Mikrowelle, Kaffeemaschine, Kühlschrank, Bügeleinrichtung, Parkplatz inklusive, schönes Restaurant mit Bar neben der Lobby. St. Pete Piere in ca. 15-20 Minuten zu Fuß erreichbar. Insgesamt haben wir gut geschlafen, es war sehr ruhig.“

• „Melissah am frontdesk war sehr hilfsbereit und zuvorkommend, herzlichen Dank ☺️“

• Camelot Beach Suites Bewertung: 9

„Sehr nah zum Strand und Restaurants , sehr nettes Personal, man bekommt dort alles mitgegeben was man für einen Tag am Strand braucht.“

• „Top Lage, schöne Aussicht, große Zimmer, gut ausgestattet, sauber, nettes und aufmerksames Personal“

• „Freundlicher Empfang. Zimmer mit Rückseite zum Jachthafen. Balkon vorhanden. Amerikanisches Frühstück.“

• „Super modern ausgestattetes Zimmer; sehr gute Bezten und Handtücher etc, echt top! super nette Rezeptionistin Carin! Gut zu finden und zentrale Lage!“

• „Tolles Objekt mit altertümlichem Fahrstuhl für die Koffer, Cocktailbar an Rezeption, Top-Lage am Gulfport, Strand wenige hundert Meter, gute Restaurants in der Nähe“

• „Alles gut, lediglich der für uns (Deutsche Urlauber) unglaubliche Umgang mit Plastik und dem ganzen Plastik Müll, war jeden Morgen schon etwas ungewohnt. Das Frühstücksangebot war umfangreich und ausreichend! Hoteleinrichtungen und Kaffeeangebot war gut, der Poolbereich ist von uns nicht genutzt worden, da er uns leider nicht so gut gefiel!“

Die 30 besten Hotels in der Region Pinellas County

laut 115.387 Hotelbewertungen auf Booking.com