2. Hotelbewertungen Thailand
  3. Hotelbewertungen Surat Thani Province
  4. Hotelbewertungen Strand Lamai
Thailand Strand Lamai Echte Hotelbewertungen von echten Gästen

• Thongtakian Resort Bewertung: 8,9

„Tolle Lage direkt am Strand und sehr sauberer Bungalow. Sehr gutes Preis Leistungsverhältnis.“

• „Poolarea ist ist groß mit sehr schönen Ausblick.“

• 4U Resort Samui Bewertung: 8,5

„Der Strand ist der schönste auf der Insel. Wir haben eine Woche verlängert.“

• Lamai Inn 99 Bungalows Bewertung: 8,2

„Sehr schöne Anlage in zentraler Lage und direkt am Strand. Super schönes Café, das zur Unterkunft gehört direkt am Strand mit Frühstücksmöglichkeiten und Snacks / Essen für zwischendurch. Einfach toll. Der Strand ist wunderschön.“

• The Lamai Samui Bewertung: 9

„Und hat die Ruhe gefallen. Bequemes Bett sowie das überaus freundliche und zuvorkommende Personal.“

• The Spa Garden Bewertung: 8,5

„Spa Garden ist schon lange mein Stammhotel in Lamai. Personal immer freundlich. Sehr sauber. Gerade am renovieren. Alles Top. Schöne Anlage mit schönem Pool. Kann ich jedem nur empfehlen.“

• „Besitzer sind sehr nett, Bett war komfortabel, tägliche grobe Reinigung (frische Handtücher und 2 Flaschen Wasser), kleiner Kühlschrank mit Inhalt, sehr leckeres Restaurant“

• Aloha Resort Bewertung: 6,6

„Das Hotel erinnert wirklich an Hawaii. Es ist sehr süß und einfach eingerichtet. Das Personal ist sehr nett. Der Pool ist gerade für Kinder perfekt und die Strandlage ist 1A sowie die Strandbar.“

• The Lamai Samui Bewertung: 9

„Villa mit Poolzugang: Viel Privatsphäre schöner Pool sehr schöne geräumige Zimmer Super Frühstück freundliches und hilfsbereites Personal div.Restaurants/Shops in Gehdistanz gutes Gym“

Die 30 besten Hotels in Strand Lamai