3. Hotelbewertungen Lasithi

Kato Zakros, Káto Zákros, 72300, Griechenland

Nr. 15 von 15 Hotels in Káto Zákros

• Bewertung abgegeben: 23. Mai 2024

• Familienapartment - Erdgeschoss

Die Apartments sind recht über-dekoriert mit Bildern, Terrakotta etc., was uns aber nicht wirklich gestört hat. Es gab nur eine Kochplatte (und eine Platte für Espresso) und keine Pfanne, hätten wir uns ein Essen kochen wollen, wäre es etwas schwierig gewesen. Aber sonst war alles vorhanden und zu unserer größten Zufriedenheit!

Gutes Frühstück, sehr schöne Lage, sehr freundlicher Empfang und Betreuung. Die ganze Anlage ist sehr schön und mit viel Liebe und Aufwand gepflegt, absolut ruhig. Zum Meer und den Restaurants am Meer sind es keine 10 Minuten zu Fuß, aber gleichzeitig gibt es nicht die geringste Störung von dort.

• Bewertung abgegeben: 8. Mai 2024

Eine Perle im Osten Kretas
    • Superior Apartment

Liebevoll gestaltetes Anwesen mit Skulpturen Garten. Absolute Ruhe, perfekter Ausgangspunkt für Wanderungen. Wir haben uns von der ersten bis letzten Sekunde wohl gefühlt. Vielen Dank💙

• Bewertung abgegeben: 30. November 2023

Abseits des Trubels für einen kurztrip ok

Etwas teuer

Schöne Anlage und Umgebung

• Bewertung abgegeben: 10. Oktober 2023

Phantastisches Erlebnis im Nirgendwo 🥰 ( Abseits des Massentourismus)
    • Suite mit Meerblick

Die Appartements, die Garten und Parkanlage, der Duft von Holz und Blumen, das gesamte Konzept des Ressorts. Tolles Personal, klasse Frühstück. Die Anfahrt und der erste Blick auf das Ressort sind schon ein Erlebnis. Strand und Tavernen sind beschaulich und schön.

• Bewertung abgegeben: 3. Oktober 2023

Terra MINOIKA immer eine Reise wert
    • Familienapartment - Erdgeschoss

Die Anlage ist sehr gepflegt, sauber und besitzt eine tolle Lage. Der Garten mit den vielen verschiedenen Blumen, Oasen zum Verweilen ist sehr schön angelegt. Auch die Erdgeschoss Apartments haben eine sehr schöne und tolle, schattige Terrasse mit sehr schönem Blick aufs Meer und die Berge. Bei der Ausstattung fehlte nichts, alles da was man braucht. Das Frühstück war sehr gut. Uns hat es super gut gefallen. Die Leute waren sehr nett, freundlich und hilfsbereit. Man kommt gerne wieder.

• Bewertung abgegeben: 27. September 2023

• Suite mit Meerblick

Traumhafte Unterkunft und Lage - ideal für Ruhesuchende! Wir kommen ganz sicher wieder!

• Bewertung abgegeben: 21. September 2023

• Deluxe Suite mit Meerblick

Betten könnten bequemer sein…

Wunderschön gelegen! Der Garten (Art - Trail) ist etwas Besonderes! Liebe zum Detail!

• Bewertung abgegeben: 12. August 2023

• Familienapartment - Erdgeschoss

Uns hat nicht gefallen die Einstellung der Nachbarn nicht. Als wir beschlossen, bei einem Glas Wein auf unserer Terrasse zu sitzen und die Meeresluft zu genießen, begannen sie von oben mit Steinen auf uns zu werfen und uns so die Laune zu verderben. Und wir waren schon froh, dass wir nur eine Nacht hier waren. Aber die Besitzer des Hotels haben damit nichts zu tun. Wir hatten einfach Pech mit unseren Nachbarn.   Live-Übersetzung Feedback geben Webergebnis mit Sitelinks

Wir waren auf der Durchreise an diesem wundervollen Ort. Nur eine Nacht. Wir wollten länger bleiben. Alles ist sehr schick. Saubere, bequeme Betten. Herrliche Aussicht von der Terrasse. Frühstück, das man aufs Zimmer bringen könnte. Und was für ein wunderschöner Garten ... den muss man einfach gesehen haben!!!!   Live-Übersetzung Feedback geben Webergebnis mit Sitelinks

• Bewertung abgegeben: 5. Juni 2023

• Familienapartment - Erdgeschoss

Das Apartment am Hügel mit Blick in die Bucht von Kato Zakros ist bemerkenswert schön,geschmackvoll ,einmalig. Die ganze Anlage wird von ihren Eigentümern geprägt in ihrer Gestaltung und Liebe zum Detail.Stella und Ilias sind sehr offenherzige Inhaber,die ihren guten Geschmack und Pflege des Anwesens voll zum Ausdruck bringen.

• Bewertung abgegeben: 3. Juni 2023

Super Frühstück! Sehr gepflegte Unterkunft mit vielen einzigartigen Kunstgegenstände !

Nichts!

Ausgezeichnetes Frühstück! Einzigartige Unterkunft mit vielen tollen Kunstgegenstände arrangiert im riesigen Garten! Bemerkenswert, der talentierte Hausherr hat all diese Werke geschaffen!

• Bewertung abgegeben: 12. Mai 2023

Wunderschöne Urlaubstage

sehr schönes Ambiente, ausgezeichnetes Frühstück, sehr freundliche Gastgeber

• Bewertung abgegeben: 7. April 2023

Schönste Unterkunft auf Kreta

Wirklich nichts

Unglaublich schöne, sehr herzliche und engagiert geführte Unterkunft in einer atemberaubenden Landschaft

• Bewertung abgegeben: 18. Oktober 2022

• Suite mit Meerblick

Eine wunderschöne Anlage, liebevoll eingerichtet. Hier konnte ich mich erholen. Die Aussicht ist eine Pracht. Die Restaurants sind gut in wenigen Minuten zu Fuß zu erreichen. Der Strand sehr schön. Gutes Frühstück, dass man sich zusammenstellen kann und im eigenen Appartement durch Kaffee etc. ergänzt.

• Bewertung abgegeben: 17. Oktober 2022

Wir können das Resort Wärmsteins empfehlen. Leider hatten wir nur eine Nacht gebucht. Wir wären gern länger geblieben.
    • Familienapartment - Erdgeschoss

Eine großartige Unterkunft. Liebevoll eingerichtet. sehr nettes Personal. Alles tiptop.

• Bewertung abgegeben: 16. Oktober 2022

In exzellenter Lage ist das eine hervorragende Unterkunft zum Entspannen.
    • Deluxe Suite mit Meerblick

Frühstück war sehr gut und angenehm. Die Lage ist sensationell mit Blick auf den minoischen Königspalast. Besitzer und Personal war sehr freundlich.

• Bewertung abgegeben: 4. Oktober 2022

Sehr schöne Hotelanlage an der ruhigen der Ostküste Kretas.
    • Suite mit Meerblick

Wir haben nichts Bestimmtes zu kritisieren.

Das Zimmer hatte eine sehr angenehme Grösse, zusammen mit der vorgelagerten Terrasse und vor allem den vielen weiteren Nischen auf der Anlage fühlten wir uns sehr wohl. Es ist ausserordentlich ruhig und die Restaurants des nahe gelegenen Kato Zakros sind ohne weiteres zu Fuss zu erreichen (sehr schön auch in der Dunkelheit). Die ganze Anlage ist mit enorm viel Liebe zu kleinen Details gestaltet.

• Bewertung abgegeben: 3. Oktober 2022

Wie im Paradies
    • Suite mit Meerblick

wunderschöne kleine Ferienanlage mit Liebe zum Detail.

• Bewertung abgegeben: 24. September 2022

Ein muss für jede Kreta-Rundreise!
    • Suite mit Meerblick

Eine wunderbare und liebevoll gestaltete Oase zum Entspannen! Selten so ein schönes kleines Hotel gesehen! Das Frühstück holt man sich mit einem Tablett ab und kann es auf seiner Terasse oder den zahlreichen "kleinen Verstecken" genießen. Bitte aufgrund der Hotelgröße kein großes Buffet erwarten. Ausflüge nach Sitia, Vai Beach, Xerokampos o. dem Hausstrand Kato Zakros inkl. dem Dead Valley bieten sich an. Ansonsten hat man vor Ort eines: viel Ruhe und die herrliche Aussicht!

• Bewertung abgegeben: 9. Juli 2022

• Suite mit Meerblick

Unser Apartment hatte einen sehr eigenartigen Geruch.

Rund um die Aparments gibt es mehrere Lauben zur Benützung bspw. zum Frühstück, Abendessen. Toller Stil der Unterkünfte, sehr gemütlich und viel Privatsphäre. Die Anlage wirkt sehr gepflegt. Die Inhaber sind sehr zugänglich.

• Bewertung abgegeben: 4. Juni 2022

Alles Super mit einem winzigen Wermuts(Kaffee)tropfen
    • Familienapartment - Erdgeschoss

Kaffee muss man sich auf dem Zimmer selbst zubereiten.

Super Design-Hotel, alles sehr stilvoll. Sehr liebevoll ausgestaltetes Frühstück, aber..

• Bewertung abgegeben: 12. November 2021

Sehr gastfreundlich und sauber, harte Betten
    • Familienapartment - Erdgeschoss

Leider sind die Betten, wie fast überall auf Kreta (Ausnahme: unser Hotel in Heraklion) viel zu hart. Für den Preis hatten wir komfortablere Betten erwartet. Dass im Untergeschoss der Blick praktisch nur auf Mauern oder Felsen fällt, hatten wir nicht erwartet. Wenn man dabei an enge Städte denkt, hat es seinen Reiz. Geht man in den Garten, hat man wieder die herrlichste Sicht und Weite. Das Mückenproblem sollte man ernst nehmen. Dafür werden vom Hotel entsprechende elektrische wirksame Mittel bereitgestellt.

Die Lage ist traumhaft, das Personal sehr nett und hilfsbereit. Für das Frühstück waren leckere Sachen bereit gestellt. Die Unterkunft war (bis auf einen Geschirrspüler) sehr gut ausgestattet. Die Gartenanlage ist sehr liebevoll angelegt und ausgestattet. Die Aussicht ist herrlich.

• Bewertung abgegeben: 7. November 2021

Wer komplett „runterfahren“ möchte ist hier richtig.
    • Familienapartment - Erdgeschoss

Es gab keinen Grund zur Kritik.

Es ist eine kleine sehr schöne, saubere und sehr gepflegt Anlage. Die Aussicht ist atemberaubend…, der Berg, die Schlucht, die Ausgrabungsstätte und letztendlich das Meer. Wer komplett „runterfahren“ möchte ist hier richtig. Wer Unterhaltung, viele Cafés und Promenaden sucht, ist hier verkehrt. Es gibt 4 Tavernen unten am Strand, in denen man gut essen kann. Stellas „Frühstück Konzept“ fanden wir hervorragend 👍🏻. Für uns war diese Unterkunft perfekt, da wir sehr naturverbunden sind und immer nach Erholung von der Großstadt (Berlin) suchen. Vielen lieben Dank 😊 für die erholsame und schöne Zeit in Terra Minoika, sagen Miriam und Marco

• Bewertung abgegeben: 11. September 2021

• Deluxe Suite mit Meerblick

Sehr schöne, top eingerichtete, supergepflegte Anlage. Sehr nette Gastgeber. Besonders toll ist die weitläufige Gartenanlage mir vielen tollen Kunstwerken und Ecken zum chillen und staunen!

• Bewertung abgegeben: 20. Juli 2021

• Suite mit Meerblick

Liebevoll und schön gestaltetes Appartement . Wir hatten ein Appartement mit Meerblick,der Blick auf Meer und Berge war sehr schön. Am Strand nette Tavernen.