3. Hotelbewertungen Chania
  4. Hotelbewertungen Kissamos
Griechenland Kissamos Echte Hotelbewertungen von echten Gästen

• „Einfach alles war top. Besonders hervorzuheben war die tolle Küche für Frühstück und Abendessen. Mama kocht echt toll. Die besten frittierten Zucchini auf der Insel gab es hier!“

• Niriides Apartments Bewertung: 9,8

„Wir wurden von den Gastgebern sehr herzlich begrüßt. Sie hatten uns sogar Lebensmittel für die ersten Tage besorgt! Wir konnten uns außerdem jederzeit wegen allen Belangen an sie wenden und haben uns sofort sehr gut aufgehoben gefühlt. Die hervorragend ausgestattete Unterkunft hat eine tolle Lage direkt am Meer mit schönem Ausblick und ist ein guter Ausgangspunkt zum Erkunden des westlichen Teils der Insel. Uns hat es an nichts gefehlt und nach ein paar Tagen haben wir dann sogar noch einen sehr leckeren selbst gebackenen Kuchen bekommen. :)“

• Argo Rooms-Papadakis Bewertung: 9,1

„Der Empfang war sehr freundlich. Wir wurden mit Kaffee und Kuchen begrüßt. Wir bekamen gute Tipps für Ausflüge in die Region. Die Zimmer sind klein, aber nett eingerichtet und sehr gut schallisoliert. Die Lage ist top. Man ist direkt am Meer und im Dorfzentrum. In unmittelbarer Nähe gibt es viele Restaurants. Ein Sandstrand ist 500 Meter entfernt. Das Auto kann unmittelbar bei der Unterkunft parkiert werden. Das W-Lan ist sehr schnell.“

• Balos Beach Bewertung: 8,6

„Super Blick vom Bett aufs Meer! Super nettes Personal! Nicht aufgesetzt, sondern ehrliche Freundlichkeit!“

• Sunny Bay Hotel Bewertung: 8,8

„Hotel mit schönem Pool, nicht weit zum Strand. Schöne Anlage. Freundlicher Empfang. Parkplatz außerhalb, die Gegend ist allerdings sicher.“

• „Einsame Lage im Olivenhain mit wunderschöner Aussicht auf das Meer am Horizont. Ideal für Ruhesuchende.Stilvoll renoviertes altes Bauernhaus ohne "Landhaus-Schicki-Micki" teils wohl noch mit Original-Möbeln ca 1920.( Couch, Schaukelstuhl). Joannis ist ein wunderbarer Gastgeber, spricht Englisch, ist super nett und immer erreichbar wenn Fragen da sind.“

• „Das Frühstück war lecker und vielseitig. Supernettes Personal, sehr hilfsbereit. Mama in der Küche hat traumhaftes Essen abends gezaubert. Einfach super!!!“

• Gramvoussa Bay Bewertung: 8,9

„Die Lage am schönen, einsamen Strand. Die Sauberkeit und Hilfsbereitschaft.“

• Aphrodite Beach Bewertung: 9

„Alles, Zimmer, Frühstück, Lage“

• Balos Beach Bewertung: 8,6

„Zimmer geräumig, pool angenehm, schöne Aussicht“