3. Hotelbewertungen Chania

Nr. 5 von 23 Hotels in Chora Sfakion

• Bewertung abgegeben: 30. Mai 2024

Gerne wieder
    • Deluxe Doppelzimmer mit Balkon und Meerblick

Super Lage sehr freundlicher und hilfsbereiter Gastgeber. Liebevolle Gestaltung der Räumlichkeiten.

• Bewertung abgegeben: 18. April 2024

Besser geht eigentlich nicht!
    • Deluxe Doppelzimmer mit Balkon und Meerblick

Leider nichts auszusetzen😉 Ich war Mitte April da, da war es sehr sehr ruhig. Wahrscheinlich ist es in der Hauptsaison schon etwas lauter in der Straße. Bei meinem Aufenthalt gab das Meeresrauschen den Ton an.

Neu renoviert, alles Tipptopp! Extrem sauber. Die Dusche war perfekt, das Bett ebenfalls. Schöne Wandmalerei im Zimmer. Chef und Bedienstete waren sehr liebenswürdig und geben sich größte Mühe, einem einen angenehmen Aufenthalt zu ermöglichen. Die Ausstattung (Kühlschrank, Wasserkocher, Geschirr) völlig ausreichend. Am Haus integriert gibt es noch einen kleinen, mit viel Liebe eingerichteten, lauschigen Garten zum Verweilen. Ich hatte ein Zimmer mit Blick aus das Meer. Für die Warmwasseraufbereiter auf dem Dach davor kann man ja niemanden einen Vorwurf machen. Einige Restaurants gleich um die Ecke, guter Bäcker und kleiner Supermarkt ebenfalls. Platz optimaler Ausgangspunkt für Wanderungen oder Schiffsausflüge.

• Bewertung abgegeben: 7. Oktober 2023

Schön wir würden wiederkommen.
    • Deluxe Doppelzimmer mit Balkon und Meerblick

Ggf. Handtücher bei erkennbaren Verschmutzungen doch eher wechseln, und sie müssen sonst auch nicht jeden Tag zusammengelegt werden. Das kann sich das Personal aus meiner Sicht sparen.

Sehr nette Begrüßung und kleine Erläuterung zum Haus und Server Garden. Nette Geste bei der Abreise. Sehr viel Mühe mit den Gästen. Parkschein für die Aufenthaltsdauer. Täglich wurde das gebrauchte Geschirr durch das Personal gesäubert. Klasse und danke. Zum letzten Aufenthaltsabend gab es ein Flasche Wein. Super die Geste. Danke nochmals.

• Bewertung abgegeben: 5. Oktober 2023

Rundum gut

Zentral gelegen, mit Balkon Meerblick, sehr freundliche Niki und Giannis

• Bewertung abgegeben: 5. Oktober 2023

Hotel und Lage waren sehr gut. Aussicht eher bescheiden.
    • Deluxe Doppelzimmer mit Balkon

Unser Zimmer war leider im 1. OG. So dass die Aussicht direkt auf das ca. 5 m entfernte Haus doch sehr begrenzt war.

Die Vermieter waren ausgesprochen hilfsbereit und sehr freundlich.

• Bewertung abgegeben: 8. September 2023

• Deluxe Doppelzimmer mit Balkon

Hotelbesitzer waren außergewöhnlich gutherzige Menschen und Gastgeber. Das Zimmer war top ausgestattet und sehr gemütlich. Ein absolutes Highlight ist der Garten, unheimlich ruhig und romantisch!

• Bewertung abgegeben: 15. August 2023

Eine Woche mit Freundin. Genug Platz, Geschirr und Handtücher werden jeden Tag gewechselt. Sauber, zentral und freundlic

Alles gut.

Sehr zentral, schöne Zimmer & Garten, sehr freundlicher Besitzer

• Bewertung abgegeben: 1. August 2023

• Deluxe Dreibettzimmer mit Meerblick

Der eingeschränkte Ausblick durch die Lage in der 2. Reihe (Antennen etc.)

Sehr netter Empfang, individueller Charme des Hauses, Zimmer sehr schön und komfortabel

• Bewertung abgegeben: 30. Juli 2023

Erholung für Körper und Seele, ein perfekter Ort zum Entspannen und Entdecken.
    • Deluxe Doppelzimmer mit Balkon und Meerblick

Mein Urlaub dort war definitiv zu kurz ;)

Top Lage im Süden der Insel (ruhiger als im Norden), super Anbindung um mit verschiedenen Booten zu wunderschönen Stränden zu gelangen. Zimmer immer top gepflegt, ausreichend ausgestattet zB mit Kaffeemaschine, Kühlschrank, Klimaanlage, Regendusche. Personal immer bemüht, dass alles in Ordnung ist, von früh bis spät 7 Tage die Woche erreichbar und sehr herzlich.

• Bewertung abgegeben: 14. Juni 2023

Guter Anlaufpunkt für Wanderungen in der Region.

Nichts.

Sehr schönes und sauberes Zimmer. Betten sehr bequem. Die Vorhänge haben gut abgedunkelt. Betreiber ausgesprochen nett (hat sogar bis 23:30 Uhr auf uns gewartet, da unser Flug zwei Stunden Verspätung hatte). Sehr gute Anlaufstelle für Wanderungen in der Region. Würde es jedem empfehlen und jeder Zeit wiederkommen.

• Bewertung abgegeben: 4. Oktober 2022

sehr angenehm
    • Vierbettzimmer mit Gartenblick

das große kühle Zimmer

• Bewertung abgegeben: 3. Oktober 2022

war sehr nett, gerne wieder.
    • Deluxe Doppelzimmer mit Balkon

Im 1. Stock leider keine Meersicht.

Super Lage und dennoch ruhig. Sehr nette Gastgeber. superschöner Innenhof zur Mitnutzung

• Bewertung abgegeben: 28. September 2022

alles perfekt, bis auf den üblen Geruch im Badezimmer
    • Deluxe Doppelzimmer mit Balkon

Der einzige, aber wirkliche Minuspunkt: Im Badezimmer und WC hat es stark nach Kanal gerochen. Anscheinend gibt es keinen Siphon. Man musste das Badezimmer immer geschlossen halten, weil der Gestank sonst unerträglich war.

Sehr gute Ausstattung, besonders gab es ein gute Frühstücksmöglichkeit: Tee, Cafe, Zwieback, Saft, Butter, Marmelade im Zimmer zum Frühstücken im Zimmer Ausserdem einen sehr schönen Hinterhof - secret garden, zum Sitzen Ausruhen, trinken...

• Bewertung abgegeben: 31. August 2022

Tolle Lage wunderschönen Garten sehr sauber

• Bewertung abgegeben: 27. August 2022

• Vierbettzimmer mit Gartenblick

Nichts, was mit der Unterkunft zu tun hat! Was man zu Chora Sfakion wissen sollte: Der Ort selbst ist nicht geeignet für einen Strandurlaub, sondern hauptsächlich Ausgangsort für Wanderungen. Die Tavernen vor Ort sind sehr touristisch, das Personal nicht so freundlich und herzlich, wie an anderen Orten auf Kreta.

Tolle Gastgeber, die sehr herzlich sind. Das Zimmer war sehr groß und sehr sauber. Wir hatten täglich frisches Kaffeepulver für die Frenchpress. Der versteckte Garten ist ein Traum! Perfekte Lage im Ortskern.

• Bewertung abgegeben: 12. August 2022

Unser Aufenthalt in Sofias Lovely Rooms hätte nicht besser sein können, alles war perfekt.
    • Deluxe Doppelzimmer mit Balkon

Wir verbrachten 7 Tage in Sofias Lovely Rooms und es war einfach alles Top. Niki und ihr Team sind wirklich sehr zuvorkommend und Gastfreundlich. Die Zimmer sind eigentlich mit allem ausgestattet was man braucht (Wasserkocher, Tee/Kaffee, Kühlschrank, Klimaanlage). Man hat einen kleinen Balkon dabei wo man gemütlich zu zweit sitzen kann, aber besonders toll zum herunterkommen eines anstrengenden Tages ist der sehr ruhige Innenhof wo wir fast jeden Tag am Abend Zeit verbracht haben. Tavernen, Mini Market, Bankomat, Vrissi Beach etc. sind alle nur ein paar Meter entfernt, somit würde ich die Lage als Perfekt bezeichnen. Sollten wir nochmals das nette charmante Dorf Chora Sfakion besuchen, werden wir auf jeden Fall wieder in Sofias Lovely Rooms unsere Nächte verbringen.

• Bewertung abgegeben: 31. Juli 2022

• Deluxe Doppelzimmer mit Balkon und Meerblick

Sehr sehr aufmerksame, hilfsbereite Vermieter - wunderschöner Garten.

• Bewertung abgegeben: 21. Juli 2022

Wundervolles Hotel + Gastgeber
    • Deluxe Doppelzimmer mit Balkon

Der Gastgeber ist sehr freundlich und hilfsbereit. Er nimmt sich Zeit für seine Gäste und zeigt ihnen auch gleich den "geheimen Garten". Am Ende gab es ebenso eine kleine Überraschung. Durch den Gastgeber wirkt alles sehr familiär! Das Zimmer war sehr groß und modern eingerichtet. Das Bett und die Polster waren sehr bequem. Am Balkon war eine Sitzmöglichkeit. Neben Kaffee, Tee und Wasser wurden ebenso Cracker, sowie Butter und Marmelade bereitgestellt. Ebenso 2 Päckchen Orangensaft waren vorzufinden. Ebenso eine Auswahl an verschiedenen Gläsern war zu finden! Das Bad war ebenso sehr geräumig und sauber. Der Wasserdruck war sehr gut! Handtücher sowie Hausschuhe waren im Zimmer beteit gestellt. Die Lage war top! Direkt im Zentrum!

• Bewertung abgegeben: 3. Juli 2022

Entspannter erholsamer Urlaub
    • Deluxe Doppelzimmer mit Balkon

Der Garten war wundervoll! Sehr liebevoll gestaltet! Nikki war sehr freundlich und großzügig!

• Bewertung abgegeben: 1. Juni 2022

• Deluxe Doppelzimmer mit Balkon

Sehr nette und aufmerksame Besitzer. Sehr schöner und ruhiger Innenhof.

• Bewertung abgegeben: 25. Mai 2022

• Deluxe Dreibettzimmer mit Meerblick

Duftstäbchen im Zimmer, die selbst nach Verbannung auf den Balkon (im Plastikbeutel) nervten.

Freundlichkeit der Inhaber.

• Bewertung abgegeben: 23. Mai 2022

Nette Unterkunft, zentrale Lage. Wir können einen Aufenthalt für einige Tage empfehlen.
    • Deluxe Dreibettzimmer mit Meerblick

kleines Bad – siehe oben.

Schöne Unterkunft in zentraler Lage. Allerdings nicht in der ersten Reihe, sondern direkt dahinter. Wir hatten ein Zimmer mit Balkon, bei dem man über die Dächer der vorstehenden Häuser rübergucken konnte und somit hatten wir Meerblick. Das Bad war ein bisschen klein. Die Gastgeber waren sehr freundlich und haben uns mit Ratschlägen zur Verfügung gestanden.

• Bewertung abgegeben: 14. Mai 2022

• Deluxe Doppelzimmer mit Balkon

Wir wurden sehr herzlich empfangen. Liebevoll gestaltete Zimmer mit hübschen Details. Alles sehr sauber. Unser Zimmer hatte einen gemütlichen Balkon. Im ersten Stock sieht man allerdings nur das Nachbarhaus. Besonders schön war der kleine liebevoll angelegte Garten. Direkt neben dem Hotel war eine Bäckerei, der Duft von frisch gebackenen Brot lag schon morgens in der Luft. Wir haben uns sehr wohl gefühlt

• Bewertung abgegeben: 9. Mai 2022

Sehr schöne und zentral gelegene Unterkunft. Hervorragender Bäcker direkt nebenan. Sehr nette Vermieter. Wir kommen gern
    • Deluxe Doppelzimmer mit Balkon

Der kleine Balkon zeigt auf die Gasse und man schaut direkt in das gegenüberliegende Apartment. Meerblick wäre natürlich schöner gewesen. Aber das war nur ein kleiner Nachteil.

Sehr schönes, neu renoviertes und stylisches Zimmer. Schöner Innenhof. Zentrale Lage.