3. Hotelbewertungen Rethymno

Nr. 20 von 20 Hotels in Atsipopoulo

• Bewertung abgegeben: 29. Mai 2023

Ein Traum auf Kreta
    • Superior Villa mit eigenem Pool - Rogdia

Die Villa war ein Traum! Wir werden den Aufenthalt dort nie vergessen! Die Ausstattung, Sauberkeit, die Betten und der Pool waren hervorragend!

• Bewertung abgegeben: 13. September 2022

Tolle Unterkunft mit super Gastgeber
    • Villa mit 4 Schlafzimmern und eigenem Pool - Elia

Leider waren nur für 9 Personen Geschirr vorhanden, sodass immer direkt gespült werden musste. Um den Strand und die nähere Stadt zu erkunden, braucht man ein Auto.

Die Villa Elia war sehr schön und modern eingerichtet. Bügelbrett, Bügeleisen, Spülmaschine, etc. War vorhanden. In jedem Zimmer gab es eine Klimaanlage. Es wurde einmal in der Woche geputzt und aufgeräumt sowie neue Handtücher gebracht. . Der Gastgeber war super höflich und freundlich. Die Kommunikation über WhatsApp lief total unkompliziert und er hatte viele Tipps parat. Einen Tag wurde uns ein liebevoll zubereiteter Nachtisch in den Kühlschrank gestellt. Wir waren alle sehr erfreut. Wirklich ein super sympathischer und toller Service! Die andern beiden Villen liegen zwar direkt nebenan, aber man hat wenig von den anderen Urlaubern mitbekommen. Die Lage war Ok. Rethymno ist 10 min mit dem Auto entfernt und 15 min ist ein Strand entfernt. In dem Dorf gab es eine Bäckerei und Taverne welche fußläufig zu erreichen war. Alles in allem ein sehr sehr gelungener Urlaub in einer wirklich tollen Unterkunft.