2. Hotelbewertungen USA
  3. Hotelbewertungen Florida
  4. Hotelbewertungen St. Pete Beach
  5. Bewertung der Unterkunft Courtyard by Marriott St. Petersburg Clearwater/Madeira Beach

Bewertungen für Courtyard by Marriott St. Petersburg Clearwater/Madeira Beach 3 Sterne

601 American Legion Drive, St. Pete Beach, FL 33708, USA

Nr. 13 von 63 Hotels in St. Pete Beach

• Bewertung abgegeben: 4. August 2023

• Zimmer mit Kingsize-Bett, Schlafsofa, Balkon sowie Blick auf den Pool und das Wasser

Frühstück wenig Auswahl und sehr teuer, Zimmer könnte größer sein

Sehr schöner Ausblick, Lage ist ruhig und gut zu erreichen - gute Ausstattung

• Bewertung abgegeben: 21. März 2023

• Zimmer mit Kingsize-Bett, Schlafsofa, Balkon und eingeschränktem Blick auf das Wasser

Starbucks leider mit eingeschränkten Öffnungszeiten. Parkplätze leider kostenpflichtig.

Suite und Ausblick waren klasse.

• Bewertung abgegeben: 20. Oktober 2022

Lage direkt am Wasser, Balkon mit schöner Aussicht, komfortable Betten, sehr freundliches Personal
    • Zimmer mit 2 Queensize-Betten, Balkon und eingeschränktem Blick auf das Wasser

Lage des Hotels direkt am Wasser. Trotz der Nähe zur Brücke recht ruhig. Schön eingerichtetes Zimmer mit Balkon, so dass wir mit geöffneten Türen schlafen konnten, was wir sehr schätzten. Vom Balkon aus schöner Blick, besonders am Abend mit all den vielen Lichtern. Komfortable Betten. Sehr freundliche Receptionistin.

• Bewertung abgegeben: 26. August 2022

Ruhige Lage, schöner Pool und große Zimmer.
    • Executive Zimmer mit Kingsize-Bett und Schlafsofa

Das Zimmer war sehr schön groß, mit einer separaten Sitzecke. Das Personal war sehr nett und hilfsbereit und Parkplätze (gegen Gebühr) mehr als ausreichend vorhanden. Auch der Poolbereich hat uns sehr gut gefallen. Fußläufig konnte man bequem bei Publix einkaufen.

• Bewertung abgegeben: 13. April 2024

Nettes Hotel, aber schlechter Service
    • Zimmer mit Kingsize-Bett und Schlafsofa

Wir hatten ein Zimmer mit einem Queensize-Bett und einem Schlafsofa für drei Personen gebucht. Als wir ankamen, war das Sofa nicht zum Schlafen vorbereitet. Auf Nachfrage an der Rezeption hieß es zunächst nur, im Schrank wären Decken. Als ich ungläubig fragte, ob wir das jetzt selbst vorbereiten müssten, rief die Dame einen Hotelangestellten an und bestellte Kissen. Der Angestellte brachte dann auch die Kissen, warf sie achtlos aufs Sofa und wollte wieder gehen. Wiederum fragte ich, ob wir das Sofa selbst beziehen müssten, woraufhin er erwiderte "das sei ganz leicht", sich dann aber lustlos daran machte, das Sofa, das wir bereits selbst ausgeklappt hatten, mit Laken und Bettdecke zu beziehen. Recht unfreundlich nickend verließ er das Zimmer dann wieder. Das Schlafsofa selbst hatte nur eine sehr dünne und durchgelegene Matratze und war dann auch dermaßen weich und unbequem, dass ich zwei Tage Nackenschmerzen hatte. Dazu muss man sagen, dass das Hotel das teuerste (!) auf unserer Reise war und auch der Parkplatz extra bezahlt werden musste. Dieser "Service" dafür war unglaublich schlecht und ist nicht akzeptabel. Schließlich haben wir keine Jugendherberge gebucht.

Die Lage ist interessant, man konnte vom Balkon aus Delfine im Hafenbecken beobachten. Das Zimmer war sauber und gut, wenn auch etwas alt und abgewohnt. Parkplätze waren ausreichend, zum Teil auch überdacht unter dem Gebäude. Der Pool war sehr schön mit einem tollen Blick auf den Sonnenuntergang. Das im Preis inkludierte Frühstück bedeutete, dass man sich an der Frühstücksbar eine Mahlzeit aussuchen konnte. Außer dem Avocado-Toast (sehr dünn belegt und viel zu wenig) waren die Frühstücksgerichte aber gut und ausreichend. Es gab auch guten Starbuck-Cappuccino, was sehr positiv herauszuheben ist. Gleich nebenan ist ein gutes Sushi-Restaurant, eine Pizzeria und ein Publix.

• Bewertung abgegeben: 5. August 2023

• Bewertung abgegeben: 11. Juni 2022