2. Hotelbewertungen USA

• Bewertung abgegeben: 29. April 2024

Jederzeit wieder!!
    • Doppelzimmer mit Patio

Nichts !!!

Sehr sauber ! Super lage nachts ruhig! Mit kompletter Küche!! Sehr sauberer Pool.Frisch renovierte Zimmer!! Sehr empfehlenswert 👍

• Bewertung abgegeben: 24. April 2024

Schönes Hotel, gute Lage zum Strand

Kosmetiktücher wären schön gewesen

Der Balkon zum Pool

Preis Leistung geht kaum besser!
    • Doppelzimmer mit Balkon

Dem Preis absolut entsprechend. Tolles Personal und gepflegtes Zimmer.

• Bewertung abgegeben: 22. Februar 2024

• Standard Zimmer mit Kingsize-Bett

Gute Lage, Personal & Zimmer sehr schön!

• Bewertung abgegeben: 16. Februar 2024

• Doppelzimmer mit Balkon

Top Lage, zu bezahlbaren Preis. Der Manager ist gut auf zack, gut ansprechbar und organisiert. Müll wird täglich geleert incl Handtuchwechsel. Zimmer aufgeräumt und sauber..

• Bewertung abgegeben: 12. Februar 2024

Schönes Appartement- nur durch Straße vom Strand und Meer getrennt
    • Doppelzimmer mit Balkon

Wir hatten ein schönes Appartement im ersten Stock, unter uns der gepflegte Pool - über die Strasse geblickt - sieht man in der Ferne das Meer Nur über die Straße zum langen, breiten Sandstrand

• Bewertung abgegeben: 6. Februar 2024

• Doppelzimmer mit Balkon

In der Nacht habe ich nicht gut geschlafen weil helles Licht von draußen durch das Badezimmerfenster kam. Da es zum Bad keine Tür gab, war das Schlafzimmer auch hell. Hat bestimmt ein wenig mit dem Zimmer zu tun. War in 120. Der Kühlschrank war auch laut, was gerade Nachts gestört hat. Der Balkon ist mit Teppich ausgelegt. Als ich da war hat es geregnet, da war der Balkon lange nass. Musik den ganzen Abend vom benachbarten Yacht Club.

Ich konnte in der Küche mal was kochen. Parkplätze rund um das Hotel. Viele Handtücher. Möglichkeit Kleidung aufzuhängen. Angenehm warmes Wasser in der Badewanne mit Dusche. Freundliches Personal. Es war sauber und die Einrichtung okay. Strom am Bett.

• Bewertung abgegeben: 13. Januar 2024

Gutes Motel in zentraler Lage, würden wir jederzeit wieder buchen
    • Doppelzimmer mit Balkon

Gute Lage, man braucht nur 1 Straße überqueren und schon ist der Strand in bequem erreichbarer Nähe. Gute Ausstattung, Parkplätze am Motel, gut gepflegte Anlage. Wir haben keine Kritikpunkte.

• Bewertung abgegeben: 13. Januar 2024

Für eine Nacht wirklich gut!
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer

Das Motel liegt direkt an der vierspurigen Straße von Treasure Island, die typisch amerikanische Bauweise ist gegen den Straßenlärm nicht wirklich hilfreich... Es gibt auch Zimmer zur straßenabgewandten Seite, dort ist es bestimmt besser.

Wir hatten kein Frühstück - dafür gibt es aber im Zimmer eine kleine Küchenzeile mit Kühlschrank, Mikrowelle und wichtig : Kaffeemaschine, sogar mit Pulverkaffee in Portionsbeuteln. Die Grösse von dem Mini-Appartment ist gut, und die Einrichtung hübsch und recht neu. Für uns wichtig : ein richtig abgetrennter Raum als Schlafzimmer. So kann jeder schlafen gehen, wann es passt und wird nicht mehr durch die Nachteule der Familie gestört. Das Schlafsofa ist eher nur für eine, kleinere und leichte Person geeignet, Menschen ab 1,80m haben Schwierigkeiten. Am Pool stehen Grills für die Gäste, mit Gasflaschen und ready to use. Uns war das zuviel Aufwand für den einen Abend, es sah aber gut aus. Wir wurden an der Rezeption sehr freundlich empfangen , auch bei Nachfragen war der Mitarbeiter (Name leider vergessen) geduldig und freundlich. Wir kommen auf der Durchreise bestimmt mal wieder.

• Bewertung abgegeben: 5. Januar 2024

Wir haben uns hier wohl gefühlt und kommen gerne wieder!
    • Doppelzimmer mit Balkon

Unser Badezimmer war zwar recht groß aber sehr alt, mit einer Zwischentür, die nicht zu verwenden war, weil das Holz von Wasser aufgequollen ist. Das Bad mit der Tür müssten renoviert werden. Sonst war alles ok.

Sehr gut gelegenes Motel wenige Fußminuten zum Strand und zu Lokalen. Das Zimmer war gut ausgestattet und sehr sauber. Balkon mit Blick auf den Pool und in der Ferne auf das Meer. Personal war sehr freundlich. Die breite Straße zwischen Motel und Strand hat uns nicht gestört.

• Bewertung abgegeben: 24. Dezember 2023

Zimmer, bequemes Bett, nah am Meer

• Bewertung abgegeben: 21. Dezember 2023

Ich komme wieder
    • Standard Zimmer mit Kingsize-Bett

Das kalte Wetter, aber dafür können die Besitzer nichts.

Die Lage, man hat sehr viel zu Fuß erreicht. Das Zimmer mit Balkon, war klasse. Es war ein hochwertiger Vinylboden verlegt. Die Küchenleiter war auch hochwertig

• Bewertung abgegeben: 5. Dezember 2023

Gut ausgestattes Zimmer in Strandnähe
    • Standard Zimmer mit Kingsize-Bett

Einzig ungünstig für uns war die Checkout Zeit von 10.00 Uhr morgens. Die meisten erlauben bis 11.00 oder 12.00.

Die Lage ist gut. Kostenloses parken. Kühlschrank, Toaster, Kaffeemaschine und Mikrowelle im Zimmer. Das Einchecken geht unkompliziert über einen Schlüsselcode, man ist daher zeitlich flexibel.

• Bewertung abgegeben: 27. November 2023

Alle Erwartungen wurden erfüllt.

Lage des Zimmers

Die Lage, die Sauberkeit

• Bewertung abgegeben: 20. November 2023

• Doppelzimmer mit Balkon

Die Lage war prima, um Gastronomie und Strandleben zu genießen Sehr unkomplizierter Check-In und sicheres Parken

• Bewertung abgegeben: 19. November 2023

Sehr gut, können es zu 100% weiterempfehlen.
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer

Die Betten waren etwas klein.

Lage : Top, Appartement: tolle Ausstattung, Pool: Top. Ein toller Aufenthalt mit der ganzen Familie. Für zum wunderschönen Strand musste man nur über die Strasse.

• Bewertung abgegeben: 18. November 2023

Alles war ok.

Sehr freundlicher Empfang mit der Möglichkeit etwas eher einzuchecken. Hier war alles renoviert und entsprechend gut erhalten. Konnten unser Frühstück auf dem eigenen Balkon geniessen. Die Umgebung gefällt uns durch den retro Charme sehr gut. Hoffentlich bleibt das noch lange so.

• Bewertung abgegeben: 3. November 2023

Tolles Motel in optimaler Lage, jederzeit wieder
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer

Leider wurde von der Bar des benachbarten Treasure Bay Resort & Marina bis nach Mitternacht die gesamte Nachbarschaft beschallt, was die Nachtruhe erschwerte.

Tolle Suite, sehr geräumig und gut ausgestattet. Super Lage, zum Strandzugang muss man nur über die Straße gehen.

• Bewertung abgegeben: 22. Oktober 2023

Sehr gut gelegenes Motel.
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer

Grosse Kakerlake im Zimmer. Pool könnte wärmer sein.

Sehr gute Lage in der Nähe des Strandes. Grosses Zimmer mit grossem Kühlschrank.

• Bewertung abgegeben: 2. September 2023

Wir haben alles sehr genossen!
    • Doppelzimmer mit Balkon

Wir sind auf unserem Roadtrip durch Florida zufällig auf dieses charmante Motel gestoßen und haben hier vier Tage verbringen dürfen. Was für ein Juwel. Wir haben das familiäre Flair und die Nähe zum Meer sehr genossen und werden diesen Ort so schnell nicht vergessen. Das Zimmer verfügt über eine Küchenzeile mit allem, was man benötigt: Kaffeemaschine, Kühlschrank, Gefrierschrank, Herd, Mikrowelle, Geschirr, Besteck etc. Die Mitarbeiter sind extrem nett und schauen, dass es den Gästen an nichts fehlt. Zimmer und Pool waren sehr sauber und der Poolbereich ist ein Traum. Alles wird sehr liebevoll in Ordnung gehalten. Man kann am Poolbereich grillen und gemütlich unter Sonnenschirmen essen. Alle Zimmer verfügen über einen Balkon und man schaut in die Palmen, sogar das Meer sieht man. Parkplätze stehen ebenfalls zur Verfügung. Zum wundervollen Strand geht man nur über die Straße und ist am Meer. Was hatten wir für ein Glück, hier zu stranden. Vielen Dank dafür, wir werden wiederkommen. Weniger anzeigen

• Bewertung abgegeben: 27. August 2023

Top Motel sehr sauber gerne wieder danke
    • Doppelzimmer mit Balkon

Als wir ankamen war eine junde Frau am Empfang die nicht sehr motiviert wirkte und auch nicht so super freundlich war. Ein Tag am Pool war eine Familie dort die so ziemlich jede Regel am Pool missachtet hat und ich fast einen Football ins Gesicht bekommen.

Als wir ankamen wurden gerade am Fussweg und am Pool etwas wieder hergerichtet, was für einen guten Unterhalt spricht. Das Zimmer war super ausgestattet und sehr sauber. Jeden Morgen wurde am Pool und rund um die Anlage geputzt auch das Zimmer wurde jeden Tag sehr sauber gereinigt.

• Bewertung abgegeben: 20. Juli 2023

Lohnt sich, tolle Lage
    • Doppelzimmer mit Balkon

Fußboden des Balkons müsste erneuert werden

Gutes Preis/ Leistungsverhältnis, Strandnähe

• Bewertung abgegeben: 14. Juli 2023

• Doppelzimmer mit Patio

Die gute Lage

• Bewertung abgegeben: 21. Juni 2023

Liebes kleines perfektes Strandmotel
    • Standard Zimmer mit Kingsize-Bett

Die Lage ist perfekt - zu Fuß an den Strand in wenigen Minuten Pool klein aber fein mit großen sauberen Zimmer