2. Hotelbewertungen USA
  3. Hotelbewertungen Tennessee
  4. Hotelbewertungen Gatlinburg
USA Gatlinburg Echte Hotelbewertungen von echten Gästen

• Brookside Lodge Bewertung: 7,8

„Das Frühstück hatte eine schöne Auswahl. Die Zimmer sind sehr gemütlich im Lodge Stil eingerichtet. Mit viel Holz und Bildern ist es sehr gemütlich. Das Zimmer und Bad war sehr sauber. Ruhige Lage direkt am Fluss.“

• „Die Greystone Lodge liegt super zentral, man ist direkt im Stadtzentrum von Gatlinburg mit alles Restaurants und Aktivitäten. Es gibt genügend kostenfreie Parkplätze. Unser Zimmer lag sehr ruhig mit Balkon zum Fluss. Das Zimmer war sehr geräumig, das Bett extrem bequem und insgesamt perfekt sauber. Das Personal war sehr nett und hilfsbereit. Das Frühstück war für amerikanische Verhältnisse gut. Es gab von Porridge über Yoghurt, Obst, Toast, Eier, Cornflakes ein ausreichender Einstieg in den Tag. Ingesamt hat uns das heimelige Gefühl sehr gut gefallen, das Hotel ist seit Jahrzehnten familiengeführt. Wir würden hier definitiv wieder übernachten.“

• Charlottes Haus Bewertung: 8,4

„Sehr hübsch und liebevoll eingerichtet , bequeme Betten, Jacuzzi, voll ausgestattete Küche, gemütlich - ruhig und wundervoller Blick übers Tal nur eine Minute entfernt“

• „Hotel liegt etwas außerhalb von Gatlinburg nahe zum National Park. Grosses helles Zimmer. Früherer Check-In kein Problem. Schöner grosser Frühstücksbereich.“

• „Sauber Sehr nahe am Eingang zum GSNP (Auto) & zum Zentrum (zu Fuss) Hotpot war super, beheizter Pool für meine Verhältnisse zu kalt“

• River Edge Inn Bewertung: 8,2

„Die Lage des Hotels war gut. Es Lag ruhig in einer Seitenstraße und Restaurants waren fußläufig erreichbar.“

• „Super Lage, man ist sehr nah am Geschehen in Gatlinburg, dennoch liegt das Hotel sehr ruhig. Das Frühstück war für amerikanische Verhältnisse ganz okay. Es gab Kaffee, Waffeln, Toast und noch ein paar andere Sachen ein super Hotel, wenn man vorher in den Smokey Mountains war.“

• „Das Motel ist mit viel Liebe zum Detail eingerichtet und sehr sauber gehalten. Es ist alles vorhanden was man für den Aufenthalt benötigt und mit dem Auto ist man in nur wenigen Minuten im Nationalpark.“

• Seasons of the Heart Bewertung: 7,9

„Das Haus ist wunderschön gelegen, ringsum grün, Eichhörnchen und Bären schauen vorbei. Wir haben es genossen, auf der Terasse zu sitzen und die Natur zu genießen.“

• „Die zentrale und doch ruhige Lage und der Parkplatz direkt vor dem Zimmer.“

Die 30 besten Hotels in Gatlinburg