2. Hotelbewertungen USA
  3. Hotelbewertungen Tennessee
Tennessee Echte Hotelbewertungen von echten Gästen

• „Moderner Stil, alles sehr gepflegt, tolles Zimmer und schöne Bar. Super Shuttle Service in die Stadt. Alles in Laufweite, sichere Umgebung.“

• Plantation Oaks Bewertung: 8

„Für eine Durchreise optimal“

• „Lage und Architektur“

• „Modernes sauberes La Quinta. Das Frühstück war sehr fein und mit grosser Auswahl. Das Personal war sehr freundlich.“

• ARRIVE Memphis Bewertung: 10

„Tolle Lage, stylische und trotzdem durchdachte Zimmer, nettes Personal, super Bar. Schöne Nachbarschaft und alles in Laufweite.“

• „Die Lage war nah am Zentrum. Es gibt ein kostenloses Shuttle ins Zentrum.“

• Placemakr Music Row Bewertung: 9

„Alles war super 👍“

• „Trotz der Lage direkt am Parkway, kein Lärm im Zimmer. Viele Restaurants zu Fuß zu erreichen. Eine Rampe statt einer Treppe, super mit schwerem Rollenkoffer. Das Grundstück wird ständig gepflegt. Das Ankommen hat Spaß gemacht weil gute Laune herrscht!! Vielen Dank für den schönen Aufenthalt.“

• „Mein Zimmer war beim Check in im 4.Stock mit Fahrstuhl. Dieser ist mein Problem, Fahrstuhl geht nicht. Die junge Frau im Office, leider weiß ich ihren Namen nicht, hat sich unendlich bemüht und mich tatsächlich ebenerdig, mit Auto vor der Tür, untergebracht. Großes Zimmer und eigene Terrasse. Nochmal vielen Dank dafür!!“

• Peabody Memphis Bewertung: 9

„Duck March und Ambiente“