2. Hotelbewertungen USA

• Econo Lodge Bewertung: 9

„War alles gut Zimmer Frühstück Lage“

• „Lage sehr gut, saubere Zimmer, waren nur eine Nacht da“

• River Edge Inn Bewertung: 7

„In einer Seitenstraße gelegen, somit weniger Trubel wie an der Hauptstraße. Wir konnten uns die Etage des Zimmers aussuchen. Alle Zimmer haben einen Balkon.“

• Stonebrook Lodge Bewertung: 10

„Traumhafte Lage, charmante Unterkunft“

• „Gutes Hotel als Ausgangspunkt in den Great Smoky NP . In 2 Minuten zu Fuss ist man in der Hauptstraße von Gatlinburg“

• „Sehr gute Lage und freundliches Personal“

• „Das Interieur des Hotels ist zwar etwas veraltet, gerade dies macht aber den Charme der Unterkunft aus. Im Gegensatz zu anderen Bewertungen würde ich die Möbel nicht als "abgewohnt" bezeichnen, sondern als sehr passend zur gesamten Erscheinung des Hotels - es wäre geradezu schade dieses sehr stimmige Gesamtbild durch eine Renovierung zu zerstören. Das Hotel hebt sich mit seiner auf Historie bedachten Erscheinung deutlich von den sonst buchbaren Hotels und Motels dieser Preisklasse klar ab (im sehr positiven Sinn). Dennoch lässt die Unterkunft an Annehmlichkeiten nichts vermissen - der Pool beispielsweise (innen und aussen) ist genial. Besonders hervorheben sollte man noch die Sauberkeit dieser Unterkunft. Alleine die Lobby wird mehrmals pro Tag feucht gereinigt. Die Zimmerreinigung fällt ebenfalls sehr sauber aus. Die Lage - mitten im "Städtchen" und dennoch ruhig - ist ebenfalls ein grosser Pluspunkt“

• Bear Hugs Bewertung: 9

„Nette kleine Hütte, die tatsächlich größer war als erwartet. Ausgestattet mit allem, was man nur brauchen kann. Wir waren froh, dass das Gasfeuer im April noch nicht ausgeschaltet war, da die Nächte doch noch recht kühl waren. Super Lage für Dollywood und Great Smoky Mountains.“

• „Umgebung ist wunderschön, direkt am Eingang Nationalpark.“

• „Super sauber und komfortabel, sehr nettes Personal.. Zimmer klein aber dafür sehr sauber, Bett komfortabel und bequem.“

Die 30 besten Hotels in der Region Great Smoky Mountains

laut 290.249 Hotelbewertungen auf Booking.com