2. Hotelbewertungen Thailand

Bewertungen für Pattra Vill Resort 4 Sterne

124/329 Moo 3, Maret, Koh Samui, Suratthani, 84310 Strand Lamai, Thailand

Nr. 28 von 94 Hotels in Strand Lamai

• Bewertung abgegeben: 16. Mai 2024

Würde trotzdem wieder buchen, zentrale Lage für ein gutes Preis/Leistungsverhältnis
    • Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer mit Balkon

Der Abfluss das Waschbeckens roch oft etwas unangenehm. Die Klimaanlage ging manchmal einfach aus , sodass es ziemlich heiß wurde bevor sie wieder von alleine funktionierte.

Die zentrale Lage inmitten von Lamai , der große Balkon

• Bewertung abgegeben: 5. Mai 2024

• Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer mit Balkon

Wasser im Pool keine Erfrischung da viel zu warm.

Sehr schöne Anlage mit einzelnen Häusern alles angelegt als großer Garten.Zimmer groß,komfortabel und sauber.Grosszügiger Balkon mit gemütlicher Sitzgruppe. 5min.zum Strand.Bars,Restaurants,7Eleven schnell zu Fuss erreichbar.

• Bewertung abgegeben: 5. Mai 2024

Ein sehr empfehlenswertes und sauberes Hotel mit toller Atmosphäre und Lage.
    • Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer mit Balkon

sehr kleines Frühstück mit etwas zu geringer Auswahl. Schön wäre ein bisschen Abwechslung und eine Auswahl an frischen Obstsorten, sowie es für Thailand üblich ist.

Die Zimmer waren sehr groß, sauber und gepflegt. Alle Zimmer verfügen über eine große Terrasse, einen Kühlschrank sowie Kaffee- und Teezubehör. Die Betten sind sehr groß und bequem. Die Klimaanlage funktionierte einwandfrei. Perfekte Lage am Lamai Beach. Obwohl das Hotel unmittelbar an der Touristenmeile liegt, ist das Hotel sehr ruhig gelegen mit toller Parkanlage und Swimmingpool. Zum Lamai Beach waren es nur wenige Gehminuten. Direkt beim Hotel sind Supermärkte, Wechselstuben, Apotheken sowie zahlreiche Restaurants und traumhafte Cocktailbars. Sehr zu empfehlen am Abend ist die Bar Lamai Cocktails. In etwa 10 Minuten zu Fuß gelangt man zum Night Market, besonders toll war hier der Auftritt einer richtig guten Band. Eine sehr angenehme Stimmung.

• Deluxe Villa

Es gibt eigentlich nichts zu meckern, ein Ventilator aussen im Sitzbereich wäre eine gute Idee. Dort ist kaum Luftzirkulation

Tolles Zimmer, schöner Pool, sehr freundliches Personal, gutes Frühstück und top Lage.

Wunderschön und sehr gemütlich.
    • Familiensuite Villa

Sehr schöne Anlage, wunderbarer Pool (wir waren die meiste Zeit alleine), sehr Sauber und sehr freundliches Personal. Nur wenige Minuten zum Strand und zu zahlreichen Restaurants. Alles top und sehr zu empfehlen.

• Bewertung abgegeben: 3. März 2024

Erholsamer Aufenthalt

Lage , Sauberkeit, Personal

• Bewertung abgegeben: 29. Februar 2024

• Familienvilla Royal

Sehr schöne Anlage. Top Lage.

• Bewertung abgegeben: 19. Februar 2024

Schön!
    • Deluxe Villa

Die Anlage ist sehr schöne angelegt und ruhig. Dabei ist die Lage total zentral. Auch der Strand ist sehr gut zu erriechen.

• Bewertung abgegeben: 1. Februar 2024

Schönes kleines Resort
    • Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer mit Balkon

Die Liegen mit den Auflagen sahen nicht mehr so schön aus.

Sehr freundlich das Personal. Frühstück und Service war super. Gute Auswahl und alles sauber und schön angerichtet. Täglich im Wechsel zwei warme Gerichte. Die Eierspeisen wurden auf Bestellung serviert. Die Lage zum Strand/ fünf Minuten zu Fuß, waren auch kein Problem. Man ist sehr zentral gelegen und hat Restaurants, Bars und jede Menge Massage Studios vor Ort. Dankeschön an das gesamte Team 🙏🙏

• Bewertung abgegeben: 4. Januar 2024

• Familienvilla Royal

Die Zimmergrösse war sehr grosszügig und die Ausstattung war sehr schön und gehoben. Das Bett war suuuper bequem!! Die Anlage ist sehr schön, der Pool ebenfalls - wird mehrmals am Tag professionell gereinigt und gewartet. Das Resort liegt nahe einem sehr schönen und gepflegten Strand, sowie sehr zentral in einem kleinen Dorf. Das Resort liegt aber gut und man hört kein Partylärm. Das Frühstückbuffet ist abwechslungsreich, alles dabei.

• Bewertung abgegeben: 4. Januar 2024

Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis
    • Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer mit Balkon

-es fehlen Aufhängehaken für Badetücher oder sonstiges -das Nachfüllen der Duschutensielien und Hygieneartikel fehlten (haben nicht nachgefragt, weil es für uns schon störend war immer nach Toilettenpapier zu fragen) mit ihrem Toilettenpapier konnte man nicht viel anfangen- Meckern auf hohem Niveau

-gute Frühstücksauswahl: Omelette oder Spiegeleier konnte man bestellen, warme Speisen(waren leider kalt), Toast, Cornflakes, guter Saft -guter Wlan-Empfang -Top Lage: direkt gegenüber 7 Eleven mit Terrasse zum Hinsetzen und Trubel genießen - belebte Straße, dennoch im Hotel sehr ruhig, im Zimmer hörte man ein wenig die Musik -sehr viele Restaurants und Märkte in direkter Nähe -Strand fußläufig erreichbar: 5Minuten -am Strand gab es auch einige Restaurants -schöne Poolanlage, Becken etwas kalt, doch toll zum Abkühlen bei 30 Grad -Zimmer 203: riesig, sehr viel Platz, tolle 2 Einzelbetten, Safe, Strandtücher zur Verfügung, sehr großer Kühlschrank, der gut kühlte -5 Nächte: 403 Euro

• Bewertung abgegeben: 26. Dezember 2023

• Deluxe Villa

Ich liebe Reissuppe zum Frühstück, und lediglich die hat mir beim Frühstück gefehlt ;-)

Alle Mitarbeiter des Resorts sind sehr freundlich und aufmerksam. Das Resort liegt nur ein paar Meter von der belebten Straße mit seinen zahlreichen Restaurants und Einkaufsmöglichkeiten entfernt und ist trotzdem außergewöhnlich ruhig. In unserem Bungalow haben wir auch die umliegenden Bars und Clubs in keinster Weise gehört. Sehr angenehm ist der riesige Pool, der förmlich zum Schwimmen einlädt. Die Zimmer im Bungalow sind großzügig ausgelegt und sehr gepflegt. Das Frühstücksbuffet umfasste von Toast, frisch zubereitete Eiervarianten, warmen Speisen, Müsli, Obst, Säfte, Kaffeeautomat mit allen Kaffeevarianten nahezu alles, was unser Herz begehrte.

• Bewertung abgegeben: 22. August 2023

Nette, in die Jahre gekommene Anlage
    • Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer mit Balkon

Anlage und Zimmer sind in die Jahre gekommen. Zudem liegt das Hotel mitten im Vergnügungsviertel. Laute Musik der Bars ist bis in die frühen Morgenstunden zu hören.

Gutes Frühstück mit leckerer Auswahl. Außerdem interessante Raumgestaltung, man kann Zimmer und Bad verbinden. Saubere und gepflegte Anlage und Zimmer.

• Bewertung abgegeben: 21. August 2023

Tolle Unterkunft
    • Familiensuite Villa

Tolle Anlage, schöne Villen, grosser Pool, leckeres Frühstück, nur 5 Min Strand, viele Restaurants und Bars direkt vor der Tür! Sehr nettes und herzliches Personal!

• Bewertung abgegeben: 18. Juli 2023

Sehr nettes Personal
    • Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer mit Balkon

Das Zimmer war sehr hellhörig und wir haben bis mitten in der Nacht die Bässe der umliegenden Bars gehört.

Das Hotel hat eine gute Lage und liegt in der Nähe vieler Restaurants. Der Strand ist 5 Minuten entfernt. Das Personal war mehr als nur freundlich und sehr hilfsbereit. Das Frühstück war ansprechend.

• Bewertung abgegeben: 7. Juli 2023

Im allgemeinen hat uns das Hotel sehr gut gefallen. Wir waren zufrieden und würden wieder kommen.
    • Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer mit Balkon

Bei der Einreise war das Zimmer schön ordentlich. Zwischendurch wurde es aber nicht wirklich sauber gemacht. Wir hatten das Gefühl, dass nur das Bett wieder fertig gemacht wurde, das Bad etc. aber nicht geputzt.

Der Service war super, alle Mitarbeiter - sehr freundlich. Die Lage des Hotels ist perfekt, der Strand, Geschäfte, Restaurants - alles in unmittelbarer Nähe. Zimmer ist groß und wir hatten alles, was wir brauchten. Frühstück war klein aber fein und lecker, uns hat es vollkommen gereicht.

• Bewertung abgegeben: 19. November 2022

• Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer mit Balkon

Ganz Tolles Personal Super hilfsbereit. Nah zur Beach und alles andere. Shops und Restaurants mit kurzen Wegen. Einfach eine Wohlfühloase

• Bewertung abgegeben: 29. September 2022

Top,sauber, freundlich, gerne wieder
    • Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer mit Balkon

Es gibt wirklich nur sehr wenig bis fast nichts zu bemängeln. Eventuell etwas mehr Wurst oder Käse zum Frühstück Aber das ist jammern auf hohem Niveau

Die verschiedenen Eierspeisen wurden frisch zubereitet Kleines aber feines Frühstück Direkt mitten im Zentrum, dennoch ruhig Mega großes, bequemes Bett Für das Hotel, ein sehr großer Pool Sehr gepflegt alles Wir waren jetzt schon öfters dort und kommen immer wieder sehr gerne zurück

• Bewertung abgegeben: 4. September 2022

• Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer mit Balkon

Leider war in Lamai nicht so viel los, deshalb fanden wir die Lage nicht ganz so perfekt. Man kann sich jedoch an jeder Ecke einen Roller mieten.

Sehr schöne und gepflegte Anlage. Die Zimmer waren sehr komfortabel und groß. Das Frühstück war ausreichend und immer frisch.

• Bewertung abgegeben: 23. Juli 2022

Zu empfehlen!

Alles war super.

Sehr freundliches Personal. Wirkte alles sehr familiär. Unser Zimmer war klasse, riesiger Balkon und wahnsinnig hohe Decken. Schöner Strand um die Ecke und viele Möglichkeiten zum Essen und Trinken direkt vor der Tür. Wir würden jederzeit wiederkommen. Kann man nur empfehlen.

• Bewertung abgegeben: 21. Juni 2022

Top Hotel in sehr guter zentraler Lage mit großem Pool!

./.

Top Hotel in zentraler, aber dennoch ruhiger Lage; sehr schöne und große Zimmer! Alles sehr sauber!!

• Bewertung abgegeben: 3. Juni 2022

• Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer mit Balkon

Frühstück war sehr einseitig. A la Card aber wenig Angebot. Trotzdem sehr bemüht einen Wunsch umzusetzen. Könnte verbessert werden. Ist vielleicht Covid geschuldet da mir das bei vielen Hotels in Thailand auffällt.Kein Buffet wegen Ersparnis?

Schöne Anlage mit vielen Planzen. Großes Zimmer und Balkon. Sehr freundliches Personal.

• Bewertung abgegeben: 10. Mai 2022

zentrale Lage, sehr schönes Hotel mit großzügigem Pool
    • Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer mit Balkon

Bei der Buchung in Verbindung mit dem Thaipass waren mehrere Anläufe nötig und wir wurden mehrfach aufgefordert 750 Euro zusätzlich zu zahlen, um die Buchungsbestätigung zu bekommen.

Sehr gefällig angelegt um einen schönen Pool, zentral gelegen und trotzdem sehr ruhig, 5 Gehminuten zum Strand. Die Zimmer waren geräumig. Besonders gefallen hat uns das Frühstück, das für thailändische Standards reichhaltiger war.

• Bewertung abgegeben: 2. Dezember 2021

Wenn wieder mehr los ist in samui, kann ich das Hotel nur empfehlen. :)
    • Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer mit Balkon

im Zimmer roch es etwas komisch.

schönes Zimmer, sehr liebes Personal. ich musste früh weiter reisen und habe eine Box Bananen bekommen, da es zu früh für ein Frühstück war.

Übernachtet am Dezember 2021