2. Hotelbewertungen Slowenien
  3. Hotelbewertungen Portorož
Slowenien Portorož Echte Hotelbewertungen von echten Gästen

• Remisens Hotel LUCIJA Bewertung: 7,2

„Rezeption top, kompetent und freundlich. Zimmer geräumig. Ausstattung ist ok. Verpflegung sehr gut.“

• Remisens Hotel LUCIJA Bewertung: 7,2

„Sauberkeit und die Nähe zum Meer.“

• „Das Spiegelei und das Eierspeise war katastrophal und es war alles lauwarm oder kalt“

• Hotel Vile Park Premium Bewertung: 8,6

„Dieses Haus wurde gerade erst komplett renoviert. Alles ist neu und tiptop. Es gibt Zimmer mit Balkon und ohne. Wobei die Fläche innen dann größer ist. Die Fenstertür hat dann einen französchen Balkon, das war für uns völlig ausreichend. Besonderer Lob gilt dem Innenaustatter und Handwerkern. Überall gutes Licht, guter Boden und sauber verarbeitete Fliesen. Endlich mal eine Dusche, bei der nicht das Wasser ausläuft. Ein Innenfenster zum Bad, welches auf Knopfdruck klar oder milchig ist. Die Zimmer zum Wasser hin können schonmal laut sein, aber mit geschlossenem Fenster ist es absolut still. Der Frühstücksraum ist gross, aber ansehlich. Eierspeisen sind sehr gut, nur das Brot und die Brötchen sind für Deutsche nix. Auch die Verbindung mit dem kostenlosen Bus nach Piran ist super, da es sonst wenig Möglichkeiten für Abendessen gibt.“

• Hotel Histrion Bewertung: 8,5

„Sehr gutes Essen, sowohl in der Früh als auch am Abend. Ausreichende Auswahl - für jeden Geschmack etwas!“

• „Sehr schönes gepflegtes und sauberes Hotel, extrem freundliches Personal. Top Frühstücksbuffet, schöner Wellnessbereich sowie tolle verschiedene Saunas Das Hotel ist kann man mit ruhigen gewissen weiter empfählen, wir kommen wieder.“

• Hotel Tomi Bewertung: 8,6

„Sehr schönes Hotel, der Besitzer hatte uns herzlich aufgenommen. Das Frühstück war vielseitig. Dieses Hotel kann man uneingeschränkt weiter empfehlen. Wir konnten unsere Motorräder vor dem Hotel parken.“

• Remisens Hotel METROPOL Bewertung: 7,7

„Wir hatten eine sehr große Auswahl beim Frühstück und es war sehr gut. Mein Reisezeitraum war in April, Mitarbeiter sehr freundlich, Hotel u Zimmer sehr sauber, Lage auch top, bei uns war die Garage kostenlos und Preis Leistung hat auch gepasst....Würden wieder kommen“

• Remisens Hotel METROPOL Bewertung: 7,7

„Unterkunft super Rezeption super überhaupt das ganze Personal perfekt nur Indoor Pool gehört mal saniert“

Die 10 besten Hotels in Portorož