2. Hotelbewertungen Slowenien

Nr. 2 von 27 Hotels in Portorož

• Bewertung abgegeben: 28. Mai 2024

Alles Super gern wieder
    • Junior Suite Zelt

Zufahrt mit einem größeren Auto schwierig aber möglich.

Sehr freundlich und hilfsbereit. Alles sauber und außergewöhnlich

• Bewertung abgegeben: 25. September 2023

• Zelt mit rundem Bett

Es war ein besonderes Erlebnis Clamping in einer Jurte. Ruhig, sehr sauber, komfortabel und sogar im Hochsommer gut klimatisiert. Die Anbieter sind extrem hilfsbereit und zuvorkommende und stehen bei jedem noch so kleinen Problemen mit Lösungen bereit. Die kleine Außenküche kann bei Bedarf durch den freien Zugang zum großen Grill und Kochplatz ergänzt werden. Absolut empfehlenswerter Geheimtipp.

• Bewertung abgegeben: 11. September 2023

• Junior Suite Zelt

Wunderbar... alles... die Lage, die Gastgeberin, der Haushund, der Pool, die Jurte... alles war perfekt.

• Bewertung abgegeben: 24. Juli 2023

Schön, ruhig, gemütlich und familiär.
    • Zelt mit 2 Schlafzimmern

Sehr schön! Angenehme Atmosphäre, saubere Zimmer in der Jurte, nette eigene Terrasse mit Outdoorküche. Kühlschrank und Klimaanlage in der Jurte. Geplegte Anlage, schöner Pool, großer Gemeinschaftsbereich mit Grill und Küche. Ruhige Lage mit schöner Aussicht im Grünen. Leda und Toni sind sehr freundliche und hilfsbereite Gastgeber. Man fühlt sich sofort wohl und sitz gerne zusammen bei einem gemütlichen Abendessen. Wir haben auch die auf der Homepage vorgeschlagene Bootsfahrt gebucht. Individuell gestaltet haben wir 4 Stunden am Meer verbracht mit schwimmen und Eisessen in Piran. Portoroz liegt ganz in der Nähe, ebenso wie Supermärkte. Es war ein wunderschöner Aufenthalt und kann deshalb l.stile glamping jedenfalls weiterempfehlen! Ich werde immer wieder gerne an diesen Urlaub zurückdenken.

• Bewertung abgegeben: 18. September 2022

Grüne Wohlfühloase zum Entspannen
    • Junior Suite Zelt

Unsere Jurte No.2 war sehr sauber, komfortabel und geräumig. Uns hat besonders gut die Abgeschiedenheit in der grünen Anhöhe von Lucija gefallen, obgleich der Weg an die Uferpromenade von Portoroz nur knapp 3 km sind. Einkaufsmöglichkeiten noch näher. Super Erfahrung war auch die Outdoor Küchenzeile. Die Altstadt von Piran ist unbedingt sehenswert. Leda & Toni sowie der Rest der Familie sind sehr hilfsbereit, freundlich und können flexibel bei Bedarf engeren oder loseren Kontakt wahren.

• Bewertung abgegeben: 1. September 2022

Wir kommen gerne wieder.
    • Junior Suite Zelt

Es gab nichts zu beanstanden.

Die Jurten waren sehr schön eingerichtet. Innen und außen hat man an vielen kleinen Dingen bemerkt, dass alles mit viel Herz hergerichtet wurde. Die Lage ist total ruhig, trotzdem ist man innerhalb von ein paar Minuten in der Stadt. Unser Hund war genauso willkommen wie wir. Fleki, den Haushund haben wir sofort ins Herz geschlossen. Besonders toll war unsere Gastgeberin Leda, die immer freundlich, herzlich und hilfsbereit war. Zum Beispiel hat sie uns einen Tierarzttermin vermittelt, als unser Hund erkrankt war. Thank you, Leda. It was a pleasure to stay in one of your yurts. (:

• Bewertung abgegeben: 11. September 2021

• Zelt mit rundem Bett

Sehr coole Erfahrung in einer Jurte zu übernachten, eigenes kleines Reich mit rundem Bett und Blick aus der Kuppel😍Außenküche mit wunderschöner Sitzbank. Leda und Ihre Familie war sehr gastfreundlich und hilfsbereit, gab Tipps für Ausflüge und gutes Essen . ☺️

• Bewertung abgegeben: 30. Juli 2023

• Suite-Zelt