2. Hotelbewertungen Slowenien

Marina Portorož Cesta solinarjev 8 6320 Portorož, 6320 Portorož, Slowenien

• Bewertung abgegeben: 31. August 2023

Außergewöhnlich, ein besonders toller Aufenthalt auf dem Wasser
    • Apartment

Stromausfall (ca. 11 Stunden) nach einem Sturm (kann passieren) WLAN fast nicht im Floating House vorhanden

Lage im Hafen, schöner Blick, Baden gleich am Meer möglich, Deck und Jacuzz toll! Angeln vom House aus…

• Bewertung abgegeben: 27. August 2023

Zwei Tage Luxus
    • Apartment

Der Whirrlpool ist direkt über dem Schlafzimmer. Wenn er nachts angeht ist es sehr laut.

Tolle Unterkunft. Alles da was man braucht, toller Whirrlpool .Im Sommer ist es super mit Klimaanlage.

• Bewertung abgegeben: 11. April 2023

Sehr schöner Kurzurlaub direkt am türkisblauen Wasser
    • Apartment

Es war sehr windig, da schaukelt das Boot schon etwas - Tochter war leicht seekrank.

Traumhafte Unterkunft, nette Besitzer, sehr bemüht. Whirlpool auch ganz toll, leider kühlte er bei dem eisigen Wind, den wir bei unserem Aufenthalt hatten schnell ab. Wir kommen sicher wieder!

• Bewertung abgegeben: 6. Februar 2023

Erholsame Tage am schwimmenden Haus
    • Apartment

Das wir nicht länger bleiben konnten.

Es war die beste Entscheidung meinen Geburtstag hier zu verbringen. Das Floating House Bravia ist wie andere schon geschrieben haben mit Abstand das schönste in dieser Hafenanlage. Die Glasfront Richtung Hafen ist einfach nur ein Traum. Hier kann man selbst im Winter den Ausblick auf das Wasser in vollen Zügen genießen. Auf der anderen Seite ist auch schon das Meer zu sehen. Somit hat man auf der Terrasse die Wahl zwischen Meer- oder Hafenblick. Der Whirlpool mit Blick zum Hafen ist ein weiteres Highlight auch bei Temperaturen knapp über 0 Grad in der Früh. Es hat schon einen eigenen Reiz den Whirlpool zu genießen während der Morgenfrost alles zum Glitzern bringt. Mit Glück dann auch die Sonnenstrahlen im Gesicht genießen. Am Abend hatten wir teilweise einen sehr schönen Sonnenuntergang. Auch wenn dieser durch den Sichtschutz nicht vollständig zu sehen war. Aber der Sichtschutz ist super und schützt vor neugierigen Blicken. Der Vorteil um diese Jahreszeit ist, dass hier alles ruhig ist. Somit ideal für Ruhesuchende, die einfach entspannen möchten. Frieren? Kein Thema, die Heizung läuft ohne Probleme und durch die Sonne wird es zusätzlich kuschelig warm drinnen. Wir haben die Heizung auf 20,5 - 21 Grad laufen gehabt und es war richtig warm drinnen. Zum Hausboot. Einfach schön. Ankommen, wohlfühlen und genießen. Die Einrichtung ist sehr schön und mit viel Liebe dekoriert. Das Bad ausreichend. Klein, aber perfekt genutzt. Die Dusche größer als gedacht. Das Bett im Schlafzimmer ist bequem und auch die Couch ist bequem. Der Essbereich ist auch toll. Die Küche sehr gut ausgestattet. Hier ist auch eine kleine Grundausstattung zu finden. Das einzige was vielleicht noch nett wäre, wäre ein Wasserkocher. Nicht selbstverständlich: Mein Mann hat um einen Strauß Rosen anlässlich meines Geburtstages gebeten, diese haben bei Ankunft auf uns gewartet.

• Bewertung abgegeben: 2. November 2022

Kommen sehr gerne wieder!!
    • Apartment

Das aufheizen hat lange gedauert, aber dafür war der Pool frisch für uns gereinigt...

Der Whirlpool war ein Traum, alles top, man fühlt sich sehr wohl, alles so liebevoll eingerichtet...

• Bewertung abgegeben: 19. September 2022

Absolute Empfehlung - 10+++

Der Aufenthalt war zu kurz :-(

Wir haben uns von der Ankunft bis zur Abreise super wohl gefühlt. Der Küch-Ess-Wohnbereich ist sehr großzügig, die beiden Schlafräume (1 x Doppelbett, 1 x Stockbett) sowie das Bad sind klein aber fein. Trotz des kleinen Badezimmers ist die Dusch großzügig. Die Einrichtung ist liebevoll, die Küche sehr gut ausgestattet, alles sehr sauber. Für uns war es das schönste Boot der gesamten Anlagen, da der Wohnbereich auf drei Seiten verglast war und somit eine wunderschöne Aussicht auf die Marina bot. Auch war es das einzige Boot, dass im "Unterdeck" einen kleinen Sitzbereich zur Marina hatte und somit in der Früh schon der Morgenkaffee in der Morgensonne genossen werden konnte. Auch der Sichtschutz am Oberdeck hat uns sehr gut gefallen.

• Bewertung abgegeben: 8. August 2022

es war alles top!

• Bewertung abgegeben: 26. Juli 2022

Luxus
    • Apartment

Sehr sehr enges Badezimmer und kleine Schlafzimmer. Im Wohnzimmer durch die Klimaanlage sehr angenehm - in den beiden Schlafkabinen unerträglich heiß. Man muss die Türen offen lassen, um etwas kühlere Luft von der Klimaanlage zu haben. Da die Hausboote so eng aneinander liegen, braucht man Glück mit ruhigen Nachbarn...

Sehr komfortabel, etwas eng, aber ansonsten alles vorhanden. Tolle Einrichtung in der Küche, mit Geschirrspüler und sauberem Geschirr. Alles was man zum Kochen und Wohnen braucht: Pfeffer, Salz, Gewürze, Essig, Öl... Das einzige Hausboot, dass sichtgeschützt ist! Tolle Aussicht auf den Hafen und auf das gegenüberliegende Meer. Unglaubliches Whirlpool!!!! Haben Stunden darin verbracht, bis spät in die Nacht.

• Bewertung abgegeben: 13. Juni 2022

Einfach nur magisch!
    • Apartment

Oh mein Gott, ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll! Das Hausboot ist ein Traum! Sehr clevere Raumaufteilung und obwohl es eigentlich nur wenig qm hat, hat man das Gefühl, jederzeit genug Platz zu haben. Eine gehobene und durchdachte Ausstattung und auch die Dachterrasse ist der Wahnsinn! Vom Whirlpool ganz zu schweigen. Dort haben wir jeden Abend gemütlich ausklingen lassen. Gut gefallen hat uns auch die Küche, in der wir auch (trotz Boot) gut zu zweit kochen konnten. Wir hätten noch locker 2 Personen mitnehmen können. Aber nicht nur das Boot war ein Traum, auch der Liegeplatz am Hafen. Auf der einen Seite toller Blick in den Hafen mit den wunderschönen Segelbooten, auf der anderen Seite von der Dachterrasse Blick aufs Meer und auf den Sonnenuntergang. Besser hätte es gar nicht liegen können. Vom Hafen aus war es zudem ein netter Spaziergang zu den Restaurants. Im Hafen selbst war eine entspannte Atmosphäre und es war toll den Booten beim Auslaufen aus dem Hafenbecken zuzusehen. Wir haben uns gleich sehr wohlgefühlt und wären am liebsten für immer geblieben. Es war einfach nur traumhaft und magisch.

• Bewertung abgegeben: 3. Juni 2022

Mega toll
    • Apartment

Einfach ALLES ! Kommen sicher wieder!

• Bewertung abgegeben: 11. Oktober 2021

Sehr ruhig und erholsam
    • Apartment

Es ist das einzige Hausboot mit Panoramafenster! Den Whirlpool haben wir jeden Tag genossen auch bei 15 Grad war es herrlich. Der Parkplatz vor der Tür ist auch sehr praktisch.

• Bewertung abgegeben: 20. September 2021

• Apartment

Weg zum öffentlichen Strand ist recht lang.

Der Whirlpool war das absolute Highlight. Top ausgestattetes Haus, was will man mehr.

• Bewertung abgegeben: 2. Mai 2024

• Bewertung abgegeben: 16. Oktober 2023