2. Hotelbewertungen Albanien
  3. Hotelbewertungen Albanien
Adriaküste Echte Hotelbewertungen von echten Gästen

• Colentum Resort Murter Bewertung: 7

„Frühstück sehr gut, Essen auch gut. Sehr freundliches und kompetentes Personal. 1A Lage mit tollem Ausblick. Genügend Parkplätze.“

• „Kleines Hotel mit ca. 40 Zimmern. Sehr sauber. Elegant ausgestattet. Die Altstadt ist zu Fuß in ca. 15-20 Gehminuten erreichbar. Schuttelservice zur Fähre mit Gepäckservice wird vom Hotel angeboten. Auch eine Anreise mit dem Auto ist kein Problem. Die Preise an der Poolbar sind etwas günstiger als in hvar Stadt welche sehr überteuert ist. (0,3l Bier 6€, 0,3l pina Colada 14€, aperol spritz 0,25l 12€)“

• Hotel Reset Bewertung: 10

„Ein sehr schönes familiäres betriebenes Hotel mit wunderschönen Blick auf Budva. Der Pool war beheizt, so dass die Kinder jede verfügbare Zeit im Pool verbrachten. Es sind auch ausreichend Liegen vorhanden. Wir hatten ein sehr geräumiges Zimmer. Die Bedienstete waren alle sehr nett und zuvorkommend. Es fiel uns sehr schwer diese Location zu verlassen. Die Anfahrt zum Hotel führt über eine schmale Straße. Parkplätze sind vorhanden.“

• Hotel Coral Plava Laguna Bewertung: 10

„Wir waren bereits mehrmals Gast, kennen daher das Hotel, die Ausstattung und die sehr zuvorkommenden, freundlichen und höflichen MitarbeiterInnen. Die Lage ist für uns mitunter ein Grund, warum wir immer wieder gerne gerade hier einchecken, Das Frühstück und das Abendessen war sehr gut, Hvala puno“

• „Die Lage zum Meer war perfekt. Das Zimmer war groß und geräumig und hatte einen wunderschönen Blick aufs Meer.“

• „Ausnahmslos nettes, hilfsbereites und freundliches Personal, außergewöhnlich schön restauriertes Boutiquehotel im Stadtzentrum von Rovinj, bequeme Betten, wunderschönes Restaurant mit Sitzplätzen auch im Innenhof und auf der Dachterrasse, sehr gute Küche.“

• Villetta Phasiana Bewertung: 9

„Wunderbare Lage, ausgezeichnete Betten mit gestärkter Bettwäsche. Das Personal war sehr zuvorkommend und freundlich.“

• Hotel Dyrrah Bewertung: 7

„Vom Hotel aus muss man nur eine Straße überqueren und ist schon am Strand. Der Pool ist groß und es gibt ein abgetrenntes Kinderbecken bzw. Nichtschwimmerbecken. Es gibt eine Außendusche und Toiletten. Das Zimmer war ruhig mit Blick auf einen Hof nebenan.“

• Noa Glamping Resort Bewertung: 8

„Der Aufenthalt war super, man konnte leicht neue Leute kennenlernen und hatte es nicht so weit zum Spring Break. Wenn man mehr erkunden möchte, sollte man sich nur ein Auto mieten. Aber sonst sehr schöne Unterkunft!“

• Garni Hotel Arka Bewertung: 7

„Das Zimmer war sauber und das Personal sehr nett.“