3. Hotelbewertungen Bayern
  4. Hotelbewertungen Regensburg
Deutschland Regensburg Echte Hotelbewertungen von echten Gästen

• Apartment Beethoven Bewertung: 6,8

„Gefallen hat die Lage der Wohnung, die nicht zu weit vom Stadtzentrum entfernt ist. Sie ist praktisch für einen kurzen Aufenthalt.“

• „Alles super, Vermieter sehr freundlich.“

• „Sehr gute Ausgangslage für einen Besuch von Regensburg mit privatparkplatz (kostenfrei) vor dem Hotel. Perfektes umfangreiches Frühstück. Wir hatten ein ausgesprochen großes jedoch etwas abgewohntes Zimmer mit Hoflage. Hotel sehr hundefreundlich (kostenfrei)!“

• „Sehr freundlicher Empfang, 24 Stunden Rezeption, grosses, sauberes Zimmer, grosser Parkplatz, Hunde willkommen. Ich übernachtete in dem Hotel auf der Durchreise, es war alles vorhanden, was ich brauchte.“

• „Super SPA Bereich“

• „Die Lage am Rand der Altstadt ist sehr gut. Unser Appartement lag zum Hof hin, da war es sehr schön ruhig.“

• Hotel Das Regensburg Bewertung: 9,1

„Sauber, familiär, hochwertig ausgestattet. Frühstück sehr ausgewählt und wertig. Durchwegs glücklich gewesen“

• „Bestes Frühstück! Dies war u.a. ein Grund, das Hotel erneut zu buchen. Riesige Auswahl, frische Produkte, keine pappigen Aufbackbrötchen… und kein Kampf um einen Platz. Perfekte Lage zur Autobahn, sehr gute Parkmöglichkeiten.“

• „Das freundliche Personal an der Rezeption. Trotz Anreise erst um 24.00 Uhr äusserst zuvorkommend.“

• Gästehaus Bavaria Bewertung: 7,9

„Parkmögluchkeiten waren gegeben selbst bei einer späten Ankunft. Zimmer wurden jeden Tag gemacht und waren sauber.“

Die 29 besten Hotels in Regensburg