3. Hotelbewertungen Bayern

7,4

6,8

7,1

• Bewertung abgegeben: 3. Mai 2024

Die Wohnung eignet sich für eine kurze Pause, nicht mehr; für den Preis bietet sie minimalen Komfort
    • Studio

Die Lage ist für Spaziergänge im Zentrum nicht besonders günstig und der allgemeine Stil der Wohnung und der Möbel ist eher für kurzfristige Aufenthalte gedacht.

Gefallen hat die Lage der Wohnung, die nicht zu weit vom Stadtzentrum entfernt ist. Sie ist praktisch für einen kurzen Aufenthalt.

• Bewertung abgegeben: 4. April 2024

• Studio

Die in den (wohl veralteten) Fotos gezeigte und im Text angepriesene Spülmaschine gibt es nicht, die "Aussicht" ist vom Erdgeschoss aus auf den Parkplatz vor dem Gebäude bzw. auf die Kleingartensiedlung daneben. Insgesamt ist das Apartment ziemlich abgewohnt - Jalousien sind beschädigt, es gibt abgeschlagene Ecken, alte Bohrlöcher, ... es war kein Spülmittel in der Küche, und nur eine angefangene Rolle Toilettenpapier im Badezimmer.

Vom Bahnhof aus rasch zu erreichen und mit dem Garten hinter dem Haus und der Lage in einer Sackgasse ziemlich ruhig.

• Bewertung abgegeben: 2. Juli 2023

Das Bett ist zu weich.

Zentrumsnah

• Bewertung abgegeben: 19. Mai 2023

Hatten eine schöne Zeit und wir würden gerne wieder kommen.
    • Studio

Die Couch müsste mal ersetzt werden. Die Dusche war ziemlich eng, für korpulente Gäste nicht geeignet.

Das Centrum war gut zu erreichen. Wenn man nicht sehr anspruchsvoll ist, reicht die Unterkunft vollkommen. Es war sauber und die Bettwäsche hat schön blumig gerochen.

• Bewertung abgegeben: 14. Mai 2023

• Studio

Kaum Kücheninventar vorhanden (nur 1 Weinglas, 1 Bierglas, 1 gr Topf, Schere stumpf, kein Korkenzieher...)! Im BZ könnten an der Tür mehrere Handtuchhaken sein, der WC-Papierhalter würde sich über der Heizung besser machen, damit man mehr Spielraum auf dem WC hätte. Dem Kleiderschrank fehlt eine Ablagefläche für T-Shirts und co...da diese für Bettzeug einer möglichen 3. Person belegt war. Kleinigkeiten würden die Wohnung extrem aufwerten!

Klein, aber sehr gute Lage, alles fußläufig zu erreichen (Stadt, Bhf, Bäcker...). Fahrradkeller. Staubsauger sowie Bettlaken, Handtücher, Spüli, Seife vorhanden - super!

• Bewertung abgegeben: 4. Januar 2023

Gute Lage
    • Studio

Es ist nah zu Altstadt und allen Sehenswürdigkeiten. Das Appartement ist bequem und gut ausgestattet

• Bewertung abgegeben: 23. Oktober 2022

• Studio

alles lief reibungslos. innerhalb der Wohnung war alles überschaubar und nett eingerichtet. es war sehr entspannend.

• Bewertung abgegeben: 25. August 2022

entsprach nicht ganz den Bildern, sonst gut
    • Studio

wlan ging nicht, trotz befolgen der Anweisungen, Matratze viel zu weich

die Lage, eigener Balkon

• Bewertung abgegeben: 18. August 2022

Super Lage
    • Studio

Die Betten/Schlafcouch waren sehr weich, aber für zwei Nächte eigentlich kein Problem.

Perfekte Lage. Das Apartment war sauber.

• Bewertung abgegeben: 18. Juli 2022

Kurzer Aufenthalt in Regensburg
    • Studio

Das Apartment hat insgesamt einen etwas ungepflegten Eindruck gemacht. Sauberkeit ließ auch zu wünschen übrig. Das Mobiliar war teilweise sehr abgenutzt. Das Bett nur 1,40 m breit (für 2 Personen)!

Regensburger Altstadt ist zu Fuß erreichbar

• Bewertung abgegeben: 26. Juni 2022

• Studio

Sehr weiche Matratze. Sofa leider schon in die Jahre gekommen.

Der Vermieter war sehr freundlich und hilfsbereit.

• Bewertung abgegeben: 8. Juni 2022

• Studio

Auf den Fotos zur Unterkunft ist eine Geschirrspülmaschine zu sehen. Diese war aktuell nicht vorhanden. Zum Appartement muss eine kleine Treppe überwunden werden, was sich mit Kinderwagen alleine schwierig gestaltet.

Die Lage in Nähe der Innenstadt ist sehr gut. Vieles ist fußläufig leicht erreichbar. Der Gastgeber ist sehr freundlich und sogar individuelle Absprachen waren möglich. Die Ausstattung ist gut, wenn auch eher einfach gehalten und das Appartement ist sehr geräumig. Wir würden es für einen Kurzurlaub wieder buchen.

• Bewertung abgegeben: 16. April 2022

Die Matratze

Die Lage

• Bewertung abgegeben: 12. April 2022

• Studio

Bett sehr weich, Küchenausstattung etwas spartanisch (z.B. wäre ein Salat-/Nudelsieb praktisch).

Ruhig und günstig gelegen.

• Bewertung abgegeben: 25. Juli 2021

• Studio

Die Couch hätte bequemer sein können! Das Balkonmöbel waren etwas alt.

Die Lage ist gut, die Möglichkeit zu Waschen ist super! Das Apartment ist sehr ruhig!

• Bewertung abgegeben: 4. Juni 2021

Mülltrennung/Gelber Sack bereitstellen

Übernachtet am Juni 2021

• Bewertung abgegeben: 12. September 2023

Akzeptabel
    • Studio

Hellhörigkeit. Nichteinhaltung der Ruhezeiten der anderen Mieter. Teilweise schmutzig. WLAN Passwort stimmte nicht. Ausstattung schäbig und in die Jahre gekommen vor allem das Sofa, es müffelte. Matratze unangenehm.

Lage

• Bewertung abgegeben: 9. September 2023

Ich würde die Unterkunft nicht weiterempfehlen.
    • Studio

Die Matratze für 2 Personen 1,35m Breite ist zu klein. Die Sauberkeit und die Ausstattung des Balkons waren sehr schlecht. Es gab einen Schrank nur für Kleiderbügel, andere Sachen haben wir im Koffer gelassen. Das kleine Sofa war sehr unbequem. Es gab im Bad nichts für nasse Handtücher.

• Bewertung abgegeben: 11. August 2023

• Studio

Es war alles sehr sauber. Und die Möbel waren auch alle gut in Schuss. Die Lage ist sehr zentral.

• Bewertung abgegeben: 28. Juli 2023

Ferienwohnung auf Absteige-Niveau
    • Studio

Das Zustellbett, eine Matratze, passte nicht aufs Sofa, daher auf dem Zimmerboden geschlafen. Der kleine Balkon wurde wohl seit Ewigkeiten nicht mehr gesäubert. Allenfalls Alleinreisenden zu empfehlen, für 2-3 Personen nur für eine Übernachtung.

Zentrum von Regensburg fußläufig in15 Minuten erreichbar.

• Bewertung abgegeben: 13. Juli 2023

Schlecht
    • Studio

Das Bett auf Luftmatratze.

Die Lage.

• Bewertung abgegeben: 11. Juni 2023

• Studio

Die Möbel sind etwas in die Jahre gekommen, vor allem die Couch und die Matratze sollten bitte ausgetauscht werden. Die sind einfach durch, nichts für Leute mit Rückenproblemen

Guten Lage, trotzdem sehr ruhig in der Sackgasse. Gegenüber eine Kleingartenanlage, daher auch noch grün. Kleine Küche mit allem was man braucht

• Bewertung abgegeben: 3. Juni 2023

Für eine Nacht? ohne große Ansprüche? wir werden es nicht nochmal buchen
    • Studio

Wir haben ursprünglich, Apartment Beethoven gebucht und wurden ohne vorherige Absprache an ein anderes Apartment umgebucht.(Begründung war dringende Reparatur Abreiten, normalerweise das weiß man schon vorher) Das neue Apartment war leider ca.5,5 KM entfernt von das erste Apartment. Wir hatten ein Grund wieso wir das erste Apartment gebucht hatten. Durch die Umbuchung ist unsere Familie ziemlich auseinander gerissen da wir in die nähe unsere Tochter sein wollten und somit, ist der Abend nicht so gelaufen wie geplant. Für den Preis erwarte ich keine 5 Sterne Hotel es muss aber sauber sein, und zwar alles. Das Doppelbett war höchsten 1,40 Breit und da wir zwei große Personen waren habe ich auf dem ``Schlafcouch`` geschlafen. Es war nur ein Teil gepolstert und die hälfte vom Couch hat nur die Stoffverkleidung und kein Polsterung. (Man lag zur häfte auuf das harte Brett. Dieser angebliche Schlafcouch war fraglich ob es jemals gereinigt wurde. Das Aschenbecher in Balkon war voll mit alte Zigaretten und nicht geleert. Das Bad wie man sieht eine MIschung aus Schimmel/Dreck? ziemlich undefinierbar, jedenfalls nicht sauber. Zweckmäßig eingerichtet kleine Utensilien wie Duschgel / Schampoo oder ähnliches auch in üblichen klein Format. Für uns gehört es für den Preis dazu.(Für 92 Euro die Nacht ohne Frühstuck könnte man das erwarten. Die Bewertung ist Emotionslos rein Sachlich und neutral erfasst. Preisleistung stimmt hier nicht. An die Fotos kann man sehen was gemeint ist.

Das Zimmer selbst war relative sauber und Zweckmäßig eingerichtet. Für den Balkon und das Bad kann ich es leider nicht bestätigen. Schlüssel waren in ein Schlüsselkasten ca. 200 Meter entfernt vom Haus. Keine persönliche Kontakt mit Vermieter.

• Bewertung abgegeben: 3. Mai 2023

Für uns kommt das Appartement nicht mehr in Frage - wir kennen viel bessere Unterkünfte in Rgbg.
    • Studio

Sauberkeit, Küche extrem unzufrieden ausgestattet, Bett zu eng und absolut zu weiche Matratzen, vieles in die Jahre gekommen (kaputtes Kehrblech, Pfannen, an denen man die Griffe selber festschrauben musste, kaputter Grasteppich auf dem Balkon - grausame Dekoration in dem gesamten Appartement, kaputte Jalousie, kaputtes Sofa, fleckige Sitzkissen auf den Stühlen)

Lage war gut, aber für Selbstversorger war die Unterkunft nicht geeignet. In der Nähe gab es nur Kaufland und einen russischen Supermarkt