3. Hotelbewertungen Bayern
  4. Hotelbewertungen Regensburg
  5. Bewertung der Unterkunft Domresidenz Regensburg

Bewertungen für Domresidenz Regensburg Diese Bewertung spiegelt wider, wie die Unterkunft im Hinblick auf die branchenüblichen Standards bezüglich des Preises, der Ausstattung und der angebotenen Services abschneidet. Die Bewertung basiert auf einer Selbsteinschätzung der Unterkunft. Nutzen Sie diese Bewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Tändlergasse 6, 93047 Regensburg, Deutschland

Nr. 1 von 135 Hotels in Regensburg

• Bewertung abgegeben: 14. Mai 2024

Entspannung PUR. Sehr empfehlenswerrt.
    • Apartment-Suite

Alles Prima & kaum zu übertreffen. Sehr empfehlenswert.

Alles. Hier gibt es wirklich nichts aus zusetzten. Auch der sehr verwöhnte Gast kommt aus dem Staunen nicht raus :-).

• Bewertung abgegeben: 6. Mai 2024

• Apartment-Suite

Tolle Unterkunft in top Lage.

• Bewertung abgegeben: 4. März 2024

Super Ambiente!!!

Es ist sehr hellhörig.

Sehr gute Lage, kaum 50 m vom Dom entfernt. Super nette Inhaber und einfach nur eine fantastische Ausstattung. Der Mix zwischen Antike und Moderne ist absolut gelungen.

• Bewertung abgegeben: 19. Februar 2024

Besser geht es nicht. Es war so toll, dass wir auf jeden Fall wiederkommen werden!
    • Apartment-Suite

Hier gibt es wirklich gar nichts, was uns nicht gefallen hat. Es war einfach nur perfekt.

Die Domresidenz hat unsere hohen Erwartungen noch übertroffen. Wir wurden, sehr nett und herzlich empfangen und willkommen geheissen. Die Wohnung war sensationell (sauber, schön, Unmengen an stilvollen und genial renovierten Details). Unsere Kinder fanden die Wohnung auch klasse. Die Lage ist unschlagbar zentral. Wir kommen auf jeden Fall wieder. Vielen Dank für alles!

• Bewertung abgegeben: 7. Januar 2024

Wir kommen wieder

Leider kein Wohnzimmer mit Sofa

Lage, Wohnung

• Bewertung abgegeben: 10. Dezember 2023

Regensburg in der Domresidenz, der Hammer.
    • Apartment-Suite

es gibt nichts negatives zu erwähnen

Die Lage ist super, die ganze Altstadt von Regensburg ist fussläufig sehr gut abzuklappern ;o) Der Empfang und die Betreuung durch den Inhaber Thomas Insam war vorbildlich. Jede Anfrage wurde sehr schnell beantwortet. Auch gab er uns Tipps für Kaffeehäuser und Restaurants. Hübsche Bäckereien und Cafés fürs Frühstück hat es unzählige in Regensburg, da findet sich ohne Probleme etwas. Die Suite 3 war uns 2 Freundinnen optimal, 2 Schlafzimmer, ein Bad und Küche mit Essbereich. Alles sehr geschmackvoll eingerichtet, sauber und die Boxspringbetten sehr bequem. Nächstes Mal wenn wir nach Regensburg reisen, dann übernachten wir sicherlich wieder in der Domresidenz :o), beim nächsten Mal bleiben wir dann sicher länger, Regensburg hat soviel zu bieten.

• Bewertung abgegeben: 29. November 2023

Top Wohnung, tolle Lage und Ausstattung, sehr nette Vermieter!

Nichts :)

Super schöne Wohnung, sehr bequem ausgestattet, mit schönen Elementen und Antiquitäten und sehr sauber!

• Bewertung abgegeben: 25. November 2023

Unfassbar gut geschlafen!
    • Apartment-Suite

Das der Getränke Automat keine 20€ Scheine nimmt.

Das ist mit Abstand die beste Unterkunft in ganz Regensburg & Umgebung.

• Bewertung abgegeben: 11. November 2023

Tolle Tage in Regensburg
    • Apartment-Suite

Tolle Lage, direkt in der Fußgängerzone. Sehr sauber, stilvoll eingerichtet. Große Fernseher incl. Netflix & Co., Soundsystem für Musik und eingerichtete Küche. Besser geht es fast nicht.

• Bewertung abgegeben: 27. Oktober 2023

Luxusferienwohnung in der Altstadt.
    • Apartment-Suite

Super Lage direkt in der Altstadt. Qualitativ außergewöhnlich gut ausgestattet. Toll eingerichtete Wohnung mit sehr bequemen Betten. Sehr freundlicher Empfang durch den Vermieter mit ausführlicher Einweisung in die Wohnung und Tipps für die Umgebung. Angenehm mit Fahrstuhl. Parken am Haus nicht möglich, aber man bekommt über den Vermieter eine Ermäßigung für das Parkhaus in der Nähe. (10 Minuten zu Fuß). Fahrräder können sicher im Haus gegenüber abgestellt werden. Das war eine klasse Unterkunft.

• Bewertung abgegeben: 17. Oktober 2023

Außergewöhnliche Unterkunft in toller Lage
    • Apartment-Suite

Auf Dauer war die niedrige Deckenhöhe etwas anstrengend, was aber den hervorragenden Gesamteindruck nicht wirklich schmälert.

Die Unterkunft liegt sehr zentral und ist hochwertig und außergewöhnlich geschmackvoll eingerichtet. Auch die Ausstattung lässt keine Wünsche offen, es ist wirklich an alles gedacht.

• Bewertung abgegeben: 16. Oktober 2023

Luxuriöser Rückzugsort im Herzen der Altstadt
    • Apartment-Suite

Stilvoll gehobene Einrichtung, viel Liebe zum Detail, perfekte Lage mitten in der Altstadt

• Bewertung abgegeben: 17. September 2023

• Apartment-Suite

Es wäre wünschenswert wenn auch 2 Geschirrtücher da wären ! Eine Gebrauchsanweisung für die Sonosbox und eine schriftliche grobe Erklärung der elektr Anlage ( zB Mikrowelle) wäre hilfreich.( Könnte ja zB mit ins Gästebuch)

Super schöne Wohnung , hervorragende Lage , sauber , supernettes " Personal" , bequeme Betten ,tolle Einrichtung

• Bewertung abgegeben: 2. August 2023

Hochwertiges Appartement zentral gelegen.
    • Apartment-Suite

endlich mal nix zu meckern 🙃🫶🏻

Sehr hochwertiges Appartement, absolut Top Lage mitten im Zentrum, alles fußläufig erreichbar. Netter Vermieter, der sehr um unser Wohl besorgt war. Vergünstigtes Parken im Parkhaus möglich. Wir waren sehr zufrieden 👍.

• Bewertung abgegeben: 1. August 2023

Zentral gelegene sehr schöne Unterkunft in einer tollen Stadt!
    • Apartment-Suite

Das Einzige was fehlte, waren große Tassen für den Tee.

Super Lage, sehr schöne und geschmackvolle Einrichtung, komfortable, helle und freundliche Unterkunft! Der Vermieter war sehr nett und hilfsbereit.

• Bewertung abgegeben: 26. Juli 2023

Einfach toll
    • Apartment-Suite

Tolle Ausstattung und Lage.

• Bewertung abgegeben: 6. Juli 2023

Top, nur zu empfehlen und sicherlich in Zukunft wieder.
    • Apartment-Suite

Der Wohnbereich würde massiv wohnlicher sein, wenn eine gemütliche Eckbank integriert wäre.

Ambiente ist einmalig. Mischung von modern und historisch ist sehr gelungen.

• Bewertung abgegeben: 3. Juli 2023

Top, top, top!
    • Apartment-Suite

Gerne würden wir mit unseren E-Bikes für einen längeren Aufenthalt wiederkommen, wir können uns aber nicht vorstellen, dass der Zugang zum Keller (dort könnten die Bikes über Nacht "geparkt" werden) über die Treppen für uns machbar ist. Der Aufzug im Haus ist toll, für die E-Bikes aber zu klein. Vielleicht gibt es eine Alternative, Herr Insam?

Die Lage ist ausgezeichnet, trotzdem ist die Unterkunft ruhig, und sogar an heißen Sommertag dank innovativer Klimaanlage ein Ort zum Entspannen und Ausruhen. Der Vermieter hat uns ausgesprochen freundlich empfangen und mit guten Regensburg-Tipps versorgt. Die Ausstattung ist sehr ansprechend, vor allem gibt es keinen unnötigen Schnickschnack, die Betten, immer wichtig, sind so wie sie sein müssen, wir haben uns wohl gefühlt.

• Bewertung abgegeben: 26. Juni 2023

Absolut empfehlenswert
    • Apartment-Suite

Sehr nette Eigentümer, der hervorragende Tipps gibt, außergewöhnliche Unterkunft, sehr hochwertig. Man muss ich halt nur trauen mitten in die Innenstadt zum ausladen zu fahren. 😀

• Bewertung abgegeben: 24. Juni 2023

Schöne Unterkunft für ein Wochenende in Regensbug.
    • Apartment-Suite

Top Lage, mitten in der Altstadt. Einrichtung und Ausstattung super, sauber und sehr gut gepflegt. Gastgeber sehr freundlich, entgegenkommend und hilfsbereit.

• Bewertung abgegeben: 12. Juni 2023

Perfekte Unterkunft mit hohem Niveau in der Altstadt von Regensburg
    • Apartment-Suite

Der herzliche Empfang der Inhaber mit Einführung. Die sehr gute Lage für Sightseeing , moderne Ausstattung mit einem Tick Antik und Sauberkeit dieser tollen Unterkunft. Es fehlte uns an nichts. Wir haben uns rund herum wohl gefühlt. Wenn nochmal Regensburg, dann in der Domresidenz.

• Bewertung abgegeben: 3. Juni 2023

• Apartment-Suite

Es war wirklich alles perfekt, sehr gerne und jederzeit wieder.

Eine sehr geschmackvoll eingerichtete Unterkunft, extrem hochwertig, der Vermieter war sehr zuvorkommend und sympathisch.

• Bewertung abgegeben: 21. April 2023

perfekt
    • Apartment-Suite

sehr stilvoll, es ist an alles gedacht, superzentrale Lage fast direkt am Dom.

• Bewertung abgegeben: 1. April 2023

Perfekt!
    • Apartment-Suite

Wir waren zum vierten Mal hier und waren einmal mehr geflasht: Die Räume sind wunderschön, stilvoll eingerichtet, makellos sauber und es ist alles einfach perfekt! Wir bedanken uns und freuen uns bereits aufs nächste Mal!