3. Hotelbewertungen Bayern
  4. Hotelbewertungen Regensburg
  5. Bewertung der Unterkunft Walhalla Hotel Regensburg Hoeferer 4 Sterne Superior

Bewertungen für Walhalla Hotel Regensburg Hoeferer 4 Sterne Superior Dies ist die offizielle Sternebewertung, die der Unterkunft von einer unabhängigen Institution, der Hotelstars Union, verliehen wurde. Die Unterkunft wird mit den branchenüblichen Standards verglichen und in Bezug auf den Preis, die Ausstattung und die angebotenen Services bewertet. Nutzen Sie diese Sternebewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Gewerbegebiet Nord 6, 93105 Regensburg, Deutschland

Nr. 11 von 135 Hotels in Regensburg

• Bewertung abgegeben: 16. Mai 2024

Erwartungen bei weitem übertroffen
    • Deluxe Doppelzimmer

Es gibt nichts auszusetzen.

Sehr modern, sehr hochwertig. Superfreundliches Personal. Etwas abseits von Regensburg, aber insgesamt eine sehr schöne Lage. Ein kleines, aber sehr sehr feines Hotel. Wir kommen bestimmt wieder.

• Bewertung abgegeben: 15. Mai 2024

• Suite

Das Personal war sehr zuvorkommend. Das Hotelzimmer war makellos sauber und die Ausstattung war sehr gut ☺️

• Bewertung abgegeben: 13. Mai 2024

Schönes Wochenende! Kommen jederzeit gerne wieder.
    • Suite

Trotz ruhiger Lage perfekte Anbindung in Richtung Regensburg. Sehr gutes, vielseitiges Frühstück, was keine Wünsche offen lässt. Einrichtungen quasi Neuzustand, sehr gemütlich. Stets hilfsbereite,nette Inhaber.

• Deluxe Doppelzimmer

Sehr schönes Hotel in ruhiger Lage. Frühstück ist sehr gut mit großer Auswahl. Das Personal war ausgesprochen freundlich. Die Busverbindung nach Regensburg in die Innenstadt ist sehr gut, ca. 20 Minuten Fahrt.

• Bewertung abgegeben: 13. Mai 2024

Sauberes Hotel und freundliches Persoknal.
    • Deluxe Doppelzimmer

Sehr sauber und freundlich.

• Bewertung abgegeben: 12. Mai 2024

Alles perfekt!

• Bewertung abgegeben: 28. April 2024

Wir haben uns sehr wohl gefühlt

Es gab nichts

Es war sehr sauber, freundliche und hilfsbereite Gastgeber, tolles Frühstück, ruhige Lage

• Bewertung abgegeben: 23. April 2024

Sehr empfehlenswert
    • Deluxe Doppelzimmer

Es gibt nichts zum Beanstanden!!!

Die Zimmer sind sehr sauber und es hat wirklich an nichts gefehlt! Sehr gutes WLAN! Ruhige Lage.

• Bewertung abgegeben: 21. April 2024

Kommen gerne wieder
    • Deluxe Doppelzimmer

Sehr freundlicher und herzlicher Empfang, reichliche und gute Auswahl am Frühstücksbuffet, ruhige Lage. Die Altstadt von Regensburg erreicht man mit dem Auto in wenigen Minuten.

Immer gerne wieder
    • Deluxe Doppelzimmer

Die Lage und die nebenan befindliche Baustelle war etwas nervend. Allerdings wenn diese fertig ist und die Hecke höher gewachsen nicht mehr von Belangen.

Es war sehr sauber, ordentlich und modern. Das Personal war sehr sehr höflich und zuvorkommend. Das Frühstück war mit Liebe angerichtet und lecker!

• Bewertung abgegeben: 4. April 2024

• Deluxe Doppelzimmer

keine Liegemöglichkeit nach der Sauna, nur im Außenbereich Stühle vorhanden.

Sehr freundliches Personal, sehr gutes Frühstücksbuffet, sehr gute Ausstattung der Zimmer.

• Bewertung abgegeben: 22. März 2024

R
    • Deluxe Doppelzimmer

Das Zimmer war sehr schön eingerichtet, der Empfang sehr freundlich, das Frühstück aussergewöhnlich, die Bedienung extrem freundlich und nett😀👍🏻‼️

• Bewertung abgegeben: 15. März 2024

• Deluxe Doppelzimmer

Das das mit Küche nicht eindeutig war

Das Hotel ist sehr angenehm, lediglich eine Frage hat uns sehr irritiert! In der beschreibung stand "die Küche", daher habe ich etwas zum warmmachen mitgebracht, und war überrascht, dass die Küche war mit Schlösser versehen und bei der Anfrage wurde mitgeteilt, dass es einen Zusatzgebühr von 10, - € fällig wäre. Ich habe mich darauf berufen, dass es in der Beschreibung davon keine Rede war, danach wurde die Küche aufgeschloßen. Der Frühstück war sehr nett und insgesammt waren wir sehr zufrieden!

• Bewertung abgegeben: 15. März 2024

Wir werden gerne wiederkommen
    • Deluxe Doppelzimmer

Die Zimmer sind zum Wohlfühlen, hochwertig eingerichtet und der Scandic-Stil hat uns sehr gefallen. Wir haben wundervoll geschlafen, es waren keine Aussengeräusche zu hören. Die Mitarbeiter waren absolut freundlich und souverän, es wurde auf jede Frage, jeden Wunsch eingegangen. Das Frühstücksbüffet bot eine breite Auswahl an Leckereien und es wurde uns angeboten frische Rühreier für uns zuzubereiten. Das Hotel liegt in einer ruhigen Gegend, was uns sehr entgegen gekommen ist, als Ausgleich für den lebhaften Tag in Regensburg. Wir sind inspiriert von den vielen Radwegen, die sich in der näheren Umgebung des Hotels befinden und würden die Unterkunft gerne erneut als Ausgangspunkt für Radtouren buchen. Wir haben das Wochenende sehr genossen.

• Bewertung abgegeben: 31. Dezember 2023

• Suite

Können uns nicht beklagen .

Die Bus Verbindungen sind super man kommt überall hin wo man will. Einkaufsmöglichkeiten sind in der Nähe.

• Bewertung abgegeben: 30. Dezember 2023

Rundum zufrieden.
    • Deluxe Doppelzimmer

Im Winter ist natürlich der Garten nicht so schön dicht begrünt wie im Sommer und so war der Bereich der Sauna von außerhalb ein wenig einsehbar.

Ankunft mit öffentlichen Verkehrsmitteln war problemlos. Mit dem Bus vom Hbf Regensburg sind es knapp 20 Min. Die Mitarbeiter*innen im Hotel sind alle super nett, zuvorkommend und hilfsbereit. Frühstück war echt lecker und mit einer großen Auswahl an Tee. Rührei, Spiegelei, etc. wurden frisch für jede*n zubereitet. Die Sauna haben wir auch genutzt und für 8€ Nutzungsgebühr absolut in Ordnung. Wir waren für 3 Nächte dort und rundum zufrieden.

• Bewertung abgegeben: 22. November 2023

• Suite

Wir haben ein paar Nächte im Walhalla Hotel Regensburg @Hoeferer verbracht und haben uns dort sehr wohl gefühlt. Die Zimmer waren gemütlich und sehr gut ausgestattet. Alles war sehr sauber und ordentlich. Das Frühstück war auch liebevoll zubereitet und uns hat es an Nichts gefehlt. Die Betreiber/Gastfamilie war überaus freundlich, entgegenkommend und hatte stets Zeit für ein Schwätzchen. Das Hotel liegt am Rand eines Gewerbeparks, aber sehr ruhig und eignet sich sehr gut für Ausflüge nach Regensburg und die weitere Umgebung. Busse fahren in Hotelnähe ab. Wir können das Hotel sehr weiterempfehlen.

• Bewertung abgegeben: 26. Oktober 2023

Wir kommen irgendwann wieder! Es war alles perfekt.
    • Deluxe Doppelzimmer

Lage nicht direkt im Grünen, sondern im Gewerbegebiet. Aber das hat uns nicht gestört!

Modernes Hotel mit einem außergewöhnlich guten Frühstück! Das Personal war sehr freundlich und locker / cool. Das hat uns gefallen. Wir würden hier immer wieder hinkommen. Wir haben uns super aufgehoben gefühlt. Auf unsere Bedürfnisse wurde zu jeder Zeit sofort eingegangen. Die lockere Atmosphäre, die Sauberkeit und die Zimmer sind super. Wir haben nichts auszusetzen und würden das Hotel jederzeit weiterempfehlen.

• Bewertung abgegeben: 18. Oktober 2023

Ein angenehmes Hotel, dass sich gut für eine Seightseeing-Tour in Regensburg eignet.
    • Deluxe Doppelzimmer

Leider liegt das Hotel in einem Gewerbegebiet und hat keine schöne dirrekte Umgebung.

Das Hotel hatte eine angenehme, familiäre Atmosphäre, es wurde großen Wert auf Nachhaltigkeit gelegt, sowohl bei der Einrichtung, wie auch beim Frühstück. Dieses ist besonders hervorzuheben, sehr vielfältig mit guten Produkten, liebevoll zubereitet und es wurde auf individuelle Wünsche eingegangen. Die Zimmer sind ausreichend groß und die Einrichtung wurde mit Bedacht gewählt. Mit dem Bus (200 m entfernt) ist man in ca 25 min in der Regensburger Innenstadt.

• Bewertung abgegeben: 4. Oktober 2023

Aussergewöhnlich und unerwartet, toll auch für Geschäftsreisende
    • Suite

Ehrlich gesagt fällt mir das erste Mal rein gar nichts ein. alles war zu meiner vollsten Zufriedenheit.

Top Personal, super Besitzer samt Familie und Hund, es ein tolles Erlebnis dort zu übernachten. Für Geschäftsreisende wie mich, aber auch für Rad-und Touristen ein super schönes Hotel. Sehr ruhig, kurze Wege überall hin. Das gesamte Ambiente, Umfeld etc hatte ich so nicht erwartet. Danke für die tollen Gespräche mit den Besitzern und puschelt Charly von mir. Ich komme definitiv wieder. Macht bitte so weiter und bleibt wie Ihr seid. Das Frühstück war klasse, Zimmer super, es war alles da was man benötigt hat. Schade das ich nur 2 Nächte bei Euch verweilen konnte. Bis bald

• Bewertung abgegeben: 2. September 2023

Perfekter Zwischenstopp für einen Kurztripp in Regensburg

Da gab es nichts.

Super ruhig, sauber, gemütlich, total nettes Team und sehr Zuvorkommend! Wir haben uns als Familie sehr wohlgefühlt.

• Bewertung abgegeben: 1. September 2023

Schöner und erholsamer Aufenthalt

Sehr freundliches Personal, gutes Frühstück

• Bewertung abgegeben: 17. August 2023

• Deluxe Doppelzimmer

Das Frühstück war außergewöhnlich reichlich und gut! Boxspringbetten waren sehr bequem!

• Bewertung abgegeben: 13. August 2023

Es hat alles wunderbar gepasst. Wir kommen wieder!!
    • Suite

Es gibt nichts zu beanstanden. Alles war Bestens.

Hervorragendes Frühstück, es hat an nichts gefehlt. Sehr freundliche, hilfsbereite und freundliche Gastgeber. Waschmaschine und Trockner waren für uns sehr hilfreich. Hervorragende Lage, Einkaufmöglichkeiten auch fußläufig erreichbar.