2. Hotelbewertungen Vietnam

Neueste Bewertungen für Hotels in Vietnam

• Hanoi Media Hotel & Spa

Durchschnittliche Bewertung: 8,9
    • Positiver Teil der Bewertung

Die Lage war fantastisch um schnell die schönsten Orte zu besuchen und zu erleben! Das Personal hat einen direkt sehr freundlich empfangen - wir haben uns sofort wohl und willkommen gefühlt! Das Zimmer war äußerst sauber und das Bett fast so komfortabel wie zu Hause - geschlafen wie auf wolken! Dke Dachterrasse hat am ersten Abend die ersten Eindrücke perfekt gemacht - tolle Aussicht und sehr sehr leckere Cocktails! Das Frühstücksbuffet verbindet deutsche Gewohnheiten mit vietnamesischen Leckereien hervorragend! Keine Wünsche sind offen geblieben! Nicht zu vergessen ist das unfassbar tolle spa Programm! Die Massagen waren weltklasse - die wissen genau was sie tun!

• Negativer Teil der Bewertung

Tatsächlich ungelegen rein gar nichts!

Janine Deutschland
  • Coconut Garden Homestay

Durchschnittliche Bewertung: 9,5
    • Positiver Teil der Bewertung

Super schönes und gepflegtes Homestay etwas außerhalb vom Zentrum Hoi An. Die Gastgeberin Ni ist sehr nett und super hilfsbereit. Die Zimmer sind sehr sauber und geräumig. Wir haben sogar ein gratis Upgrade bekommen. Der Weg zur Altstadt Hoi An ist zwar zu weit zu laufen, aber durch den gratis Fahrradverleih überhaupt kein Problem. So kann man sogar kostenlos zu den wunderschönen Stränden von Hoi An gelangen. Insgesamt ein tolle Unterkunft mit einem unschlagbaren Preis-Leistungsverhältnis. Jederzeit wieder!

Marlene Deutschland
  • Little Saigon Boutique Hotel

Ho-Chi-Minh-Stadt, Vietnam

Durchschnittliche Bewertung: 8,4
    • Positiver Teil der Bewertung

Sehr zentrale Lage in einem ruhigen Innenhof. Das Hotel ist sehr charmant. Kelly, Daniel und der Rest des Teams sind überaus freundlich, hilfsbereit und zuvorkommend. Auf Sauberkeit wird großer Wert gelegt. Wir haben uns sehr wohl gefühlt, da wir auch einen persönlichen Kontakt hatten. Wir würden jederzeit wieder kommen!

Waltraud Deutschland
  • Silk Castle Hotel & Spa

Durchschnittliche Bewertung: 8,4
    • Positiver Teil der Bewertung

Die Lage des Hotels ist super zentral, das Zimmer war super, nicht zu klein und die Variante mit Fenster (birgt aber den Lautstärke-Nachteil) war sehr schön. Alles war sauber, das Personal super zuvorkommend und sehr flexibel bei Wünschen. Das Frühstück war auch sehr lecker. Echt gutes Preis Leistungsverhältnis

• Negativer Teil der Bewertung

Eine Lautstärkedämmung existiert beim Fenster nicht, selbst mit Ohrstöpseln sind noch deutlich die Musik durch die Straßenhändler bzw hupender Verkehr 24/7 zu hören. Muss man einfach wissen und für sich selbst abwägen. Für uns haben die Vorteile definitiv überwogen. Der Rest des Hotels (und vermutlich die Zimmer ohne Fenster) sind deutlich ruhiger

Daniela Deutschland
  • La Charm Hoi An Hotel & Spa

Durchschnittliche Bewertung: 9,8
    • Positiver Teil der Bewertung

Alles perfekt - Personal, Lage, der Pool, das Zimmer und das Frühstück. Die Cocktails waren auch super. Nach Ankunft hat das Personal auch Vorschläge gemacht wie wir unseren Aufenthalt am besten planen können und auch alle relevanten Tickets gebucht. Besser geht’s nicht :)

Nichts zu bemängeln

Raphael Deutschland
  • Ocean Bay Phu Quoc Resort and Spa

Phú Quốc, Vietnam

Durchschnittliche Bewertung: 9,1
    • Positiver Teil der Bewertung

Schönes Hotel, direkt am Strand. Schönes Konzept mit der Holzoptik überall. Gutes Frühstück. Nettes Personal. Gute Massage! Shuttle Service vom und zum Flughafen und einmal zum Nachtmarkt. Gute Restaurants in der Umgebung.

• Negativer Teil der Bewertung

Vielleicht könnte man überdenken, wie man die Preisstruktur anpasst. Wir haben Getränke und Snacks sowie unser Abendessen immer außerhalb geholt. Insbesondere die Getränke konnte man 10 Meter entfernt deutlich günstiger bekommen. Wenn der Preis-Unterschied nicht so riesig wäre, hätten wir aus Bequemlichkeit wohl mehr im Resort besorgt.

Lisa-Juana Deutschland
  • May De Ville Luxury Hotel & Spa

Durchschnittliche Bewertung: 9,1
    • Positiver Teil der Bewertung

Frühstücksbuffet, Bar und generell der Service waren top. Die Aussicht aus unserem Seeblick Zimmer und beim Frühstücken ist toll. Wer die wuselige Altstadt erleben will ist hier richtig.

• Negativer Teil der Bewertung

Es hat in den Flur und das Zimmer geregnet, nicht schlimm aber doch nervig. Die Zimmer sind sehr hellhörig. Uns war die Gegend zu trubellig, wir würden nächstes Mal an der Seeseite weiter unten buchen. Halt ein echt touristisches, klassisches Stadthotel.

Madeleine Frankreich
  • Hoi An Beach Resort

Durchschnittliche Bewertung: 8,7
    • Positiver Teil der Bewertung

Ausgezeichnetes Frühstück auf der Terrasse direkt am Fluss, tolle Pools, sauberer Strand und sauberes Meer, freundliches Personal, kostenlose Fahrräder, sauberes und geräumiges Zimmer

Larissa Deutschland
  • Tam Coc Hello Homestay

Ninh Bình, Vietnam

Durchschnittliche Bewertung: 9,7
    • Positiver Teil der Bewertung

Sehr nette kleine Familie, schöne und sehr saubere Bungalows, tolles Frühstück in tollem grün bepflanzten Hof.

• Negativer Teil der Bewertung

Wir hatten den Blick aus den schönen großen Fenstern etwas anders erwartet, statt in einen ruhigen Garten schaut man direkt auf den Hof und Frühstücksbereich.

Lea Deutschland
  • Green Peace Bungalow

Ninh Bình, Vietnam

Durchschnittliche Bewertung: 8,9
    • Positiver Teil der Bewertung

Nette Gastgeber, sehr familiär, tolles Zimmer, schöner Pool, kostenlose Fahrräder, ruhig

Larissa Deutschland