2. Hotelbewertungen Vietnam

ONG LANG Hamlet, CUA DUONG Commune, Ong Lang, Phú Quốc, Vietnam

Nr. 45 von 367 Hotels in Phú Quốc

• Bewertung abgegeben: 20. Mai 2024

• Dschungel Bungalow mit Kingsize-Bett

Das Essen im Restaurant abends hat uns leider nicht so überzeugt. In der gleichen Straße gibt es jedoch tolle weitere Restaurants.

Wir haben nichts auszusetzen. Unsere Zeit im Resort war perfekt. Das Personal ist unglaublich freundlich und aufmerksam. Das Frühstücksbüffet war super lecker und die Auswahl war sehr groß. Die Anlage mit den beiden Pools ist sehr gepflegt und schön. Wir empfehlen das Resort wärmstens.

• Bewertung abgegeben: 19. Mai 2024

Gutes Hotel
    • Ocean Breeze Bungalow mit Kingsize-Bett

Vielleicht könnte man überdenken, wie man die Preisstruktur anpasst. Wir haben Getränke und Snacks sowie unser Abendessen immer außerhalb geholt. Insbesondere die Getränke konnte man 10 Meter entfernt deutlich günstiger bekommen. Wenn der Preis-Unterschied nicht so riesig wäre, hätten wir aus Bequemlichkeit wohl mehr im Resort besorgt.

Schönes Hotel, direkt am Strand. Schönes Konzept mit der Holzoptik überall. Gutes Frühstück. Nettes Personal. Gute Massage! Shuttle Service vom und zum Flughafen und einmal zum Nachtmarkt. Gute Restaurants in der Umgebung.

• Bewertung abgegeben: 17. Mai 2024

Traumhaftes Resort mit Privatstrand in außergewöhnlicher Umgebung
    • Premium Ocean Breeze Bungalow mit Kingsize-Bett

Es sind wirklich nur Kleinigkeiten. 2 kleine Flaschen Wasser pro Person pro Tag sind für ein 5 Sterne Resort sehr mager. Oder aber dass der kostenlose Kaffee nicht immer aufgefüllt wurde. Sind nur kleine Anmerkungen nichts gravierendes.

Wundervolle Anlage, privater und sehr sauberer Traumstrand, Salzwasser infinity pools, sehr gutes frühstück, sehr freundliches Personal

• Bewertung abgegeben: 16. Mai 2024

Paradies am Meer zum ausspannen
    • Dschungel Bungalow mit Kingsize-Bett

Der Balkon wurde nicht gründlich gekehrt (Haare vom Vormieter, werden auch vom Obrrgeschoss heruntergekehrt), Die Polster auf dem Balkon wurden beim Regen leider immer sehr nass; Die Lifeguards und Security Männer am Strand werfen unserer Meinung nach zu große Augen auf die Badegäste; Mitarbeiter in der Lobby gelegentlich aufgesetzt freundlich

Eine wunderschön gepflegte Hotelanlage mit viel Grün, direkt am Meer, mit zwei Pools und großem Frühstücksbuffet; Sehr freundliche Security am Eingang, sehr freundliche Mitarbeiter von Reinigung und Maintenance (grüßen immer freundlich)

• Bewertung abgegeben: 16. Mai 2024

• Dschungel Bungalow mit Kingsize-Bett

Lebensmittel werden beim Frühstück nicht gekühlt. Bettbezug nicht 100% sauber.

Tolle Anlage, sehr guter Pool, schöner und sauberer Strand.

• Bewertung abgegeben: 15. Mai 2024

Ein kleines grünes Paradies
    • Ocean Bay Beach Zimmer mit Kingsize-Bett

Die Einrichtung ist schon etwas in die Jahre gekommen . Durch die hohe Luftfeuchtigkeit gibt es viel Korrosion. Die Eingangstüren sind nicht ordentlich abgedichtet, so dass Ungeziefer leicht hineinkommen kann.

Traumhafte und sehr gepflegte Anlage. Das Personal ist sehr freundlich . Der Strand wird ständig sauber gehalten, was auf Phu Quoc nicht unbedingt selbstverständlich ist.

• Bewertung abgegeben: 12. Mai 2024

• Dschungel Bungalow mit Kingsize-Bett

Die Gartenanlage, das Gelände waren überwältigend. Extrem guter Service in allen Belange. Buchungsprobleme mit Booking com wurden hervorragend und proactive gemanged. Bei Pool war auch nachts nutzbar, selbst um 22 Uhr wurden uns noch Handtücher gebracht. Der Fahrservice in der Anlage und auch auf der Straße bis zur Hauptstraße war ständig und kurzfristig erreichbar. Bali artiges Badezimmer im offenen Stil,..

• Bewertung abgegeben: 11. Mai 2024

Paradise auf Erde
    • Ocean Bay Beach Zimmer mit Kingsize-Bett

Sehr idyllische Anlage, zuvorkommendes und freundliches Personal, eine sehr gute und gehobene Küche. Tolle Bungalows, welche großzügig mit einem sehr komfortabelen Bett und offen Bad ausgestattet sind.

• Bewertung abgegeben: 10. Mai 2024

• Ocean Bay Beach Zimmer mit Kingsize-Bett

Tolle Zimmer und Räumlichkeiten allgemein, gute Ausstattung, sehr zuvorkommendes Personal

• Bewertung abgegeben: 3. Mai 2024

Traumhaft und paradiesisch
    • Ocean Breeze Bungalow mit Kingsize-Bett

Für uns Vegetarier war die Auswahl und vor allem die Qualität abends im Restaurant nicht überzeugend . Der Strand war sauber aber leider das Meer nicht , dafür kann aber die Unterkunft nichts.

Einfach alles, die Zimmer , die Pools, der Strand , das hilfsbereite und freundliche Personal

• Bewertung abgegeben: 1. Mai 2024

Ein Traumhotel
    • Grand Bungalow mit Gartenblick

An manchen Tagen extrem viel Plastikmüll im Meer und am Strand.

Das Hotel ist ein Traum. Sehr viele Grünpflanzen und alles aus Holz. Die Anlage ist sehr weitläufig, aber alles gut zu erreichen. Zudem kann man ein Shuttle-Fahrzeug in Anspruch nehmen.

• Bewertung abgegeben: 1. Mai 2024

• Premium Ocean Breeze Bungalow mit Kingsize-Bett

Die Preise waren für vietnamesische Verhältnisse sehr hoch. Wer gerne Cocktails trinkt oder gern essen geht, wird hier nicht glücklich. Das Essen war teilweise sehr gelinde gewürzt. Außerhalb des Ressorts gibt es direkt gegenüber eine preiswertere Möglichkeit fürs Abendessen. Es gibt täglich nur 1 kleine Flasche Wasser pro Person kostenlos. Für ein Premium-Resort wie dieses aus unserer Sicht sehr mager. Gerade bei den hohen Temperaturen sollte daran nicht gespart werden. Ein Wasserspender würde reichen.

Die Anlage war wunderschön und hat eine direkte Strandlage. Die Zimmer (wir hatten den Ocean Breeze Bungalow) und besonders das Badezimmer verleihen ein Gefühl, als ob man im Dschungel wohnt - aber trotzdem mit Comfort. Es waren immer ausreichend Liegemöglichkeiten am Strand und Pool vorhanden. Die Pools waren super. Wer möchte, kann sich Roller, Fahrrad oder Kajak leihen (was es außerhalb des Ressorts direkt gegenüber günstiger gibt).

• Bewertung abgegeben: 30. April 2024

• Premium Ocean Breeze Bungalow mit Kingsize-Bett

Vom Meer wird viel Müll angeschwemmt. Da kann das Hotel nichts dafür aber das hat mir nicht gefallen.

Der gesamte Aufenthalt war sehr toll. Das Frühstücksbuffet war riesig mit einer reichlichen Auswahl an köstlichen Speisen. Der Pool war gekühlt, was bei so einer Hitze wirklich notwendig ist. Das Personal war sehr aufmerksam und zuvorkommend. Vom Resort aus konnte man schnell mit einem Taxi/Moped alle Attraktionen erreichen.

• Bewertung abgegeben: 29. April 2024

• Dschungel Bungalow mit Kingsize-Bett

Durch die Strömung wir viel Plastikmüll angespült.

• Bewertung abgegeben: 27. April 2024

Perfekter Ort um einen Strandurlaub zu genießen

Die Lage, die wunderschönen Bungalows, der Strand und die Yoga Kurse

• Bewertung abgegeben: 27. April 2024

Perfektes Resort in toller Lage und super Personal
    • Ocean Breeze Bungalow mit Kingsize-Bett

Phu Quoc hat ein großes Müllproblem, das sich auch am Strand des Resorts zeigt. Es wird nahezu dauerhaft Müll angespült. Sowohl Gäste, als auch das Personal sind allerdings bemüht, diesen regelmäßig zu sammeln und zu entsorgen. Ich würde mich über mehr vegane Optionen beim Frühstück freuen. Diese sollten auch ausgezeichnet sein.

Richtig tolles Resort in Phu Quoc. Die Bungalows sind sauber und ganz toll ausgestattet. Das Personal ist sehr aufmerksam und freundlich. Es gibt sogar ein Fitnessstudio, das ordentlich ausgestattet ist. Das Frühstücksbuffet ist reichhaltig und bietet auch vegetarische und vegane Optionen. Auf Nachfrage habe ich jeden Morgen Sojamilch und Erdnussbutter erhalten. Die ganze Anlage ist gepflegt und ordentlich. Es gibt einen täglichen Shuttle-Service zum Nachtmarkt und auch vom und zum Flughafen gelangt man kostenlos. Wie das Restaurant ist, kann ich nicht beurteilen, da ich hier nie gegessen habe. Auch der Salzwasserpool am Hauptgebäude ist toll, groß und sauber. Ich kann das Resort auf alle Fälle sehr empfehlen.

• Bewertung abgegeben: 21. April 2024

Relaxter Urlaubsort in bester Strandlage
    • Ocean Bay Beach Zimmer mit Kingsize-Bett

Frühstück nur bis 10:00… das sollte mindestens bis 10:30 angeboten werden !!

Direkte Strand Lage an einer sauberen schönen lang gestreckten Bucht - wunderschöne Gartenanlage, Liegen unter Palmen , super Frühstücksbüffet, kompetentes Petsonal- SPA und Restaurant ebenso Super!!

• Bewertung abgegeben: 21. April 2024

Tropisches Outdoor-Hotel mit besonderer Atmosphäre
    • Grand Bungalow mit Gartenblick

Durch die Erweiterung der Hotelanlage sind einige Zimmer etwas weit von der Rezeption und dem Frühstücksbereich entfernt und man ist auf ein Golfcar angewiesen, das allerdings schnell kommt. Auch gibt es Zimmer in der 3. Etage, die insbesondere für ältere Gäste etwas schwer zu erreichen sind, da es keinen Lift gibt. Aber das sind Kleinigkeiten und wir konnten in ein Zimmer im EG wechseln, das näher am Strand und am Frühstücksbereich lag.

Wunderschöne Hotelanlage mit eigenem Strand, zwei Pools, Fitnessbereich und zwei Restaurants. Die Zimmer sind in Villen direkt am Strand, Bungalows dahinter oder mehrgeschossigen Gebäuden alles aus Holz und sehr schön gestaltet. Das Personal ist sehr freundlich und hilfreich. Many thanks especially to Cam and Van! Sie reichen immer gekühlten Tee, buchen Touren oder organisieren Transfers. Wir haben nach einer Nacht unser Zimmer gewechselt, weil es etwas abseits vom Hauptgebäude mit dem Frühstücksbereich und den Restaurants lag und man einen Golfcar zum Transport benötigte. Das war aber sehr unkompliziert und das neue Zimmer war fast noch schöner. Es wird aber gerade ein zweites Hauptgebäude mit Frühstücksbereich gebaut, so dass künftig alles gut erreichbar ist. Das Frühstück war sehr vielfältig und gut mit asiatischen und europäischen Gerichten. Das Restaurant (Beach Bar) war ok - aber die Lokale in der Umgebung haben uns besser gefallen. Allerdings werden in den Hotelrestaurants Magier- und Feuershows sowie Livemusik angeboten und man kann den Sonnenuntergang genießen, also am besten beides ausprobieren. Sehr gut sind auch der kostenlose Fahrradverleih und das (ab 2 Übernachtungen kostenlose) Airportshuttle sowie die Möglichkeit günstige Motorräder oder Fahrzeuge mit Fahrer zu buchen. Als Touren empfehlen wir Scuba Diving / Snorkeling im Norden. Wir waren auch im Süden schnorcheln aber da war es uns zu touristisch und künstlich (Disneyland-Charakter). Generell hat uns der Hotelstrand am besten gefallen, da er gereinigt wird und man dort den Sonnenuntergang genießen kann. Wir wären gerne noch länger geblieben!

• Bewertung abgegeben: 19. April 2024

Es war für uns nach 2 Wochen Sightseeingtour ein super schöner entspannter Badeurlaub!
    • Ocean Bay Beach Zimmer mit Kingsize-Bett

In der Bucht sammelt sich leider oft viel Plastik an, das sollte regelmäßig entfernt werden. Vielleicht noch ein paar mehr Liegen am Strand…wenn er denn vorhanden ist. Man muss immer wieder mit Erosion wegen Wind und Wellen rechnen.

Die Lage ist äußerst schön direkt am Strand mit sehr schöner Gartenanlage! Restaurant auf dem Steg über dem Wasser hat uns sehr gut gefallen. Das Frühstück war für jeden Geschmack etwas dabei (vietnamesisch/europäisch) Sehr freundliches Personal!

• Bewertung abgegeben: 18. April 2024

Wunderschöner Badeurlaub
    • Premium Dschungel Bungalow mit zwei Einzelbetten

Zuviel Plastikmüll im Meer. Preise im Resort etwas überteuert.

Sehr schönes Resort in toller Lage mit tollem Pool , Strand und Ausstattung. Personal hilfsbereit und freundlich.

• Bewertung abgegeben: 17. April 2024

Erholung pur
    • Premium Ocean Breeze Bungalow mit Kingsize-Bett

Die Klimaanlage hatte Schwierigkeiten den Raum halbwegs zu kühlen. Die Preise im Restaurant waren für vietnamesische Verhältnisse zu hoch, zum ausgezeichneten Preis kommen noch Steuern und Service dazu. Wir sind immer ins Wood Haus zum Essen gegangen ca. 10 Minuten Fußweg. Dort hat es uns sehr gut geschmeckt.

Das Ocean Bay Phu Quoc Resort liegt an einem sehr schönen Strandabschnitt am Ong Lang Beach. Der Hauptort Duong Dong mit Nachtmarkt und Einkaufsmöglichkeiten erreicht man in ca. 15 Autominuten. Es wird ein Shuttleservice angeboten. Zum Flughafen sind es ca. 25 Minuten auch der Transfer wird kostenlos angeboten. Alle Mitarbeiter mit denen wir zu tun hatten waren sehr freundlich und hilfsbereit, besonderen Dank an Cam für das kostenlose Upgrade. Am Frühstück gab es nichts zu mäkeln, viele frische Sachen und eine tolle Obstauswahl mit Rambutan- und Loganfrüchte.

• Bewertung abgegeben: 16. April 2024

• Premium Ocean Breeze Bungalow mit Kingsize-Bett

Service ist meine Meinung nach nicht 5 Sterne Bereich. Sonst war eigentlich alles ok.

Hotelanlage ist sehr schön, die Villen sind auch sehr schön und romantisch, die Terasse ist auch sehr nett. Wir hatten die VIlla auf höhere Etage. Das Badezimmer ist ganz hübsch.

Schöne Anlage, nettes Personal aber alles mit einigen Abstrichen
    • Premium Dschungel Bungalow mit Kingsize-Bett

Wir hatten den Bungalow 34 B, fast am Ende der Anlage und somit auch Baulärm der Nachbaranlage die saniert wurde. Die Treppen zum Bungalow sind wirklich zu steil und die Stufen zu kurz ! Das offene Bad fanden wir nicht gut, denn die Geräusche der Nachbarn beim Duschen, oder Toilettengang muss man nicht haben !

Das Frühstücksbuffet war super und die Anlage sehr tropisch und schön. Die Mitarbeiter waren immer freundlich und hilfsbereit.

Sehr schön gestaltete Anlage. Sandstrand direkt vor der Tür. Wahlweise Rasenflächen direkt am Strand

alles perfekt