2. Hotelbewertungen Vietnam

52A Phố Cầu Gỗ, Hoan Kiem, Hanoi, Vietnam

Nr. 339 von 868 Hotels in Hanoi

• Bewertung abgegeben: 19. Mai 2024

• Deluxe Doppelzimmer

Eine Lautstärkedämmung existiert beim Fenster nicht, selbst mit Ohrstöpseln sind noch deutlich die Musik durch die Straßenhändler bzw hupender Verkehr 24/7 zu hören. Muss man einfach wissen und für sich selbst abwägen. Für uns haben die Vorteile definitiv überwogen. Der Rest des Hotels (und vermutlich die Zimmer ohne Fenster) sind deutlich ruhiger

Die Lage des Hotels ist super zentral, das Zimmer war super, nicht zu klein und die Variante mit Fenster (birgt aber den Lautstärke-Nachteil) war sehr schön. Alles war sauber, das Personal super zuvorkommend und sehr flexibel bei Wünschen. Das Frühstück war auch sehr lecker. Echt gutes Preis Leistungsverhältnis

• Bewertung abgegeben: 22. April 2024

• Deluxe Doppelzimmer

Das Hotel riecht ein wenig als ob dort ein Wasserschaden ist, der nie richtig behoben wurde. Es ist sehr laut, was aber eher der Lage geschuldet ist. Wir hatten ein Zimmer ganz oben mit einem Fenster zur Straße raus.

Hotel in sehr guter Lage im Zentrum Hanois. Frühstück war ok. Küchenpersonal sehr nett und äußerst bemüht. Beim einchecken wurden wir direkt über Touren informiert die vor Ort über das Hotel gebucht werden könnten.

• Bewertung abgegeben: 22. April 2024

Gut

Tolle zentrale Lage, sehr hilfsbereites und nettes Personal, Touren vom Hotel aus buchbar, Flughafen- Shuttle

• Bewertung abgegeben: 4. April 2024

Mitten im Geschehen!

Die komplette Badezimmerdecke ist mit schwarzem Schimmel übersehen und einfach übergestrichen. Auch das Waschbecken hängt nicht mehr richtig in seiner Fassung. Liegt daran dass es kein Fenster im Bad gibt und die Dusche das Bad einmal komplett unter Wasser setzt. :/ Auch im Zimmer haben ein paar Kabel aus der Wand geragt, das war nicht 100% wie auf dem Foto. War aber okay :)

Das Personal war sehr freundlich und interessiert. Es wurden viele Reisemöglichkeiten Angeboten und auf Wunsch organisiert. Das Frühstück war ein kleines Buffet mit vegetarischen Optionen. Es war sehr lecker :) Das Zimmer war sauber und die Lage mitten im Geschehen!

• Bewertung abgegeben: 29. März 2024

sehr gut

alles wie erwartet. Für Vietnamesiche Verhältnisse gutes Hotel. Personal super net und hilfbereit.

• Bewertung abgegeben: 23. März 2024

optimal
    • Superior Zweibettzimmer

Bad und Toilette waren nicht so wie erwartet. Haben schon etwas gelitten. Ist halt kein deutscher Standard.

Personal super freundlich

• Bewertung abgegeben: 23. Februar 2024

Super Lage
    • Familiensuite

Sehr kleines, schmales Zimmer. Direkt vor der Straße extrem laute Musik. Die Handtücher rochen feucht und nicht gut.

Tolle Lage. Nettes und freundliches Personal. Bequeme Betten

• Bewertung abgegeben: 16. Februar 2024

• Deluxe Doppelzimmer

Lärmpegel (mit Fenster auf Strasse) hoch. Das 2. Zimmer ohne Fenster nach außen war ruhig

Schönes Hotel im Stadtzentrum. Hervorragendes Frühstück, sehr nettes Personal

• Bewertung abgegeben: 10. Februar 2024

Jederzeit wieder!

Leider ging die Klimaanlage im Zimmer nicht.

Perfekte Lage und extrem freundliches Personal! Late check-out war ebenfalls ohne Probleme möglich.

• Bewertung abgegeben: 5. Februar 2024

Kein Fenster, Frühstück entäuschend

Lage

• Bewertung abgegeben: 1. Februar 2024

Der Schef ist sehr nett, Personal ist okay. Die Lage ist sehr gut um so alles gut zu erreichen. Nach Sapa reiße werde ich noch mal Übernachten. Preis - Leistung ist okay

• Bewertung abgegeben: 25. Januar 2024

• Deluxe Familienzimmer

Frühstück als Buffet war bis jetzt das beste in Vietnam

• Bewertung abgegeben: 8. Januar 2024

Alles ok für einen Aufenthalt in Hanoi

Die Zimmer sind sehr klein und eigentlich hätten wir eins ohne Fenster bekommen. Zum Glück war noch eins frei, wo das Fenster nur zu 45% von einem anderen Dach verdeckt wurde 😊

Die Lage mitten in der Altstadt von Hanoi war super und das Personal immer bemüht ins zu helfen. Das Frühstück war auch gut und man hatte eine gute Auswahl.

• Bewertung abgegeben: 20. Dezember 2023

Gut

Die Steckdosen sind im Zimmer etwas ungünstig angebracht und es gibt auch nur sehr wenige. Außerdem hatte ich kein Fenster in meinem Zimmer, wodurch das Zimmer ohne Tageslicht einfach etwas trostlos und klein gewirkt hat.

Das Personal ist super freundlich und hilfsbereit ! Außerdem ist die Lage top und man kann vieles bequem zu Fuß erreichen.

• Bewertung abgegeben: 28. November 2023

• Superior Zweibettzimmer

Das Zimmer hätte etwas größer sein können

Tolle Lage und zu Fuß alle Sehenswürdigkeiten erreichbar

• Bewertung abgegeben: 26. November 2023

- kein gutes Frühstück

• Bewertung abgegeben: 18. November 2023

Dusche war nicht separat sondern integriert im WC (machte alles komplett nass im Bad)

Hammer Lage und super nettes Personal.

• Bewertung abgegeben: 11. November 2023

Alles Super!

Ich hatte einen super schönen Aufenthalt. Die Lage ist super, man kommt eigentlich überall fußläufig gut hin. Ich habe 2 Touren in Anspruch genommen (Halong Bay und Sapa Trekking). Es hat alles wunderbar geklappt, die Touren waren wirklich toll und ich würde es jedem empfehlen! Das Personal ist sehr hilfsbereit und ich habe mich wirklich wohl gefühlt. Ich werde auf jeden Fall am Ende meiner Reise wiederkommen :)

• Bewertung abgegeben: 22. September 2023

• Deluxe Doppelzimmer

Zentral gelegen, Zimmer war aber zur Strasse hin und sehr laut. Safe funktionierte nicht und wurde nach mehrmaliger Rückfrage nicht repariert. Frühstück war inklusive, aber wurde nicht aufgefüllt. Es fehlten immer wieder Sachen, Kaffee war selten da.

Lage zentral, Buchung von Reisen möglich, Manager hilfsbereit.

• Bewertung abgegeben: 12. September 2023

Super Lage inmitten der Altstadt von Hanoi. Atm und Mini mart direkt vor der Tür. Personal alle englischsprachig, nett und hilfsbereit. Alles in allem super Aufenthalt und sehr zu empfehlen!!

• Bewertung abgegeben: 16. August 2023

Sehr empfehlenswert, vor allem der nette Besitzer, der einem bei jedem Problem hilft.

Zimmer hatte kein Fenster und das Licht war unangenehm stark. Aber bei dem Preis kann man darüber hinwegsehen

Guter Service, Gute Lage, saubere und relativ gemütliche Zimmer. Besonders der freundliche Besitzer half uns in jeder Lage, buchte Bus Tickets für uns und rief sogar beim Flughafen, als unser Gepäck verschwunden war.

• Bewertung abgegeben: 9. August 2023

Wer nicht zu viel erwartet und hart im nehmen ist, kann sich über die optimale Lage freuen.
    • Superior Zweibettzimmer

Unser Zimmer hatte kein Fenster, das war bei der Buchung nicht ersichtlich. Die Klimaanlage ließ sich nicht gut einstellen, auch nicht, nachdem das Personal kam und es versuchte. Wir hatten nur ein dünnes Betttuch als Decke und mussten frieren im Zimmer, obwohl draußen Hitze war. Die Decken seien jetzt in der Wäscherei, sagte man uns. Wir haben uns lange Sachen zum schlafen anziehen müssen! Das Frühstück war ehrlich gesagt ekelig, der ganze Raum roch unangenehm danach und wir hatten beide hinterher Durchfall, so dass wir nicht mehr hin sind.

Die tolle Lage in der Altstadt und das stets super freundliche Personal, das dennoch nie zu aufdringlich war. Man hat auch für uns ein Telefonat übernommen, als unser Abholdienst nicht kam und alles lieb organisiert.

• Bewertung abgegeben: 19. April 2024

Günstig, gut gelegen und informativ und hilfreich am Empfang
    • Superior Zweibettzimmer

Ich kann die Massagen allerdings nicht empfehlen. Ich bat um eine starke Fußmassage aber anstatt stark zu massieren riss sie mir jede Menge Beinhaare an meinen Waden raus. Dadurch war die Haut noch 4 Tage lang so sehr gereizt, dass ich bei Massagen danach angeben musste nicht die Waden zu massieren

Günstig, gut gelegen und informativ und hilfreich am Empfang

• Bewertung abgegeben: 19. März 2024

Not again!
    • Deluxe Doppelzimmer

Wir sind um 4:30 mit dem Sleeperbus in Hanoi angekommen. Obwohl unser Zimmer frei war mussten wir eine ganze Nacht zusätzlich zahlen damit wir früher einchecken konnten. Leider kein entgegenkommen Plus Unfreundlichkeit der Unterkunft. Zwischen dem Fenster und der Wand war ein riesiger Spalt demzufolge was es nachts super laut und das ganze Zimmer feucht. Außerdem hat das Bad gestunken!

Nettes Personal & gute Lage !