2. Hotelbewertungen Vietnam
  3. Hotelbewertungen Quang Nam
  4. Hotelbewertungen Hội An
Vietnam Hội An Echte Hotelbewertungen von echten Gästen

• ZEN Boutique Hoi An Bewertung: 9,4

„Wir waren Mitte März in der ZEN Boutique in Hoi An und waren super zufrieden. Die Unterkunft ist sehr schön dekoriert und eingerichtet und super gemütlich. Das Zimmer ist sauber und man hat einen schönen Ausblick über die Reisfelder. Das Personal ist extrem nett, zuvorkommend und liebenswert. Sie organisieren Touren und bieten faire Preise. Kommunikation über booking.com hat reibungslos funktioniert, sie antworten schnell und zuverlässig. Der Standort ist perfekt. Ruhig gelegen, trotzdem ist man zu Fuss schnell im Zentrum. Zudem werden Fahrräder angeboten, mit denen man durch die Reisfelder zum Meer fahren kann. Frühstück wird ebenfalls angeboten. Wir haben uns wohl gefühlt und empfehlen es gerne weiter.“

• „Die tolle Poolanlage, super freundliches Personal und Service, ein schönes großes Zimmer, super leckeres Frühstück mit sehr großer Auswahl.“

• „Mein Aufenthalt hier war der beste meiner gesamten Reise. Nalani ist so ein lieber Mensch und die Atmosphäre ist sehr familiär. Die Zimmer sind sauber und die Betten bequem. Auch die Lage ist super! Es gibt wirklich nichts zu bemängeln, ich wollte gar nicht mehr gehen ❤️“

• RAON Hoi An - STAY 24H Bewertung: 8,9

„Abseits vom Trubel und ruhig gelegene Unterkunft. Sehr bequemes Bett. Super nettes personal trotz mangelnder Englischkenntnisse“

• „Die Lage ist sehr ruhig. Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Das Resort ist sehr schön angelegt. Der Pool ist so groß, dass man Bahnen schwimmen kann. Es sind genügend Liegen am Pool. Wir hatten mit unserem ersten Zimmer Probleme mit dem Geruch, haben aber direkt ein neues Zimmer bekommen.“

• „Helen und Min sind großartige Gastgeberinnen!!! Sie haben unseren Aufenthalt in Hoi An zu einem Besonderen gemacht.“

• „Sehr zentrale Lage, es gab ein super Frühstück, gratis Fahrräder und sogar gratis Liegestühle und Schirme am Strand. Das Hotel hat uns auch gut bei Ausflügen und Taxibuchung unterstützt. Ein rundum gelungener Aufenthalt.“

• ZEN RETREAT HOI AN Bewertung: 9,5

„Ruhige Unterkunft ausserhalb der Stadt, zimmer sind gross und geräumig“