2. Hotelbewertungen Vietnam
Vietnam Hạ Long Echte Hotelbewertungen von echten Gästen

• Ha Long Essence Hotel Bewertung: 9,5

„Die Lage ist super. Die Zimmer sehr komfortabel und groß“

• Arcady Boutique Cruise Bewertung: 8,7

„Sehr netter Guide der einen auch auf die Ausflüge begleitet. Schöne Atmosphäre abends auf dem Deck mit tollem Sonnenuntergang. Die Ausflüge wie erwartet sehr touristisch, würde aber auch in der kurzen Zeit von 24 h nicht anders funktionieren. Dafür sehr gut organisiert.“

• TÙNG LÂM HOTEL Bewertung: 8,8

„Ich war schonmal hier einfach alles sauber .“

• „Sehr sauberes, schönes Zimmer. Das Personal war sehr nett und hilfsbereit. Das Frühstück war sehr gut und das für einen fairen Preis.“

• Doris Cruise Bewertung: 9,1

„Super freundliches Personal, das sehr um uns bemüht war und uns unbedingt eine wundervollen Zeit bescheren wollte. Besonders der uns zugeteilte Ansprechpartner Kevin, war ein richtiger Glücksgriff. Auch die Jungs und Mädels an Bar, Buffet und den Ausflügen waren super drauf. Essen war sehr lecker und vielfältig, auch die Getränkekarte bot viel Auswahl. Die Fahrt durch die Lan Ha Bay, das angebotene Programm und die Informationen rundherum waren super.“

• Sunlight Cruise Bewertung: 9,2

„Die Strecke durch die Ha Long Bucht war sehr schön. Das Personal im Rahmen seiner Möglichkeiten bemüht, die Passagiere zufrieden zu stellen“

• Erina Cruise Bewertung: 9,3

„Die Halong Bucht ist ein toller Ort und wir hatten ein super Zimmer (3-Bett)“

• „Es gibt nichts auszusetzen, unglaublich schöner Ausblick und tolle Zimmer und Austattung sowie eine perfekte Betreuung und Organisation durch die Mitarbeiter. Wir sind so glücklich uns für diesen Anbieter entschieden zu haben einfach ein unvergessliches Erlebnis.“

• The Yacht Hotel by DC Bewertung: 9,6

„Ein absolut schönes, modernes Hotel. Alles wirkt neu und unser Zimmer war hervorragend. Das Personal ist absolute Spitzenklasse. Diese Hotel hält auch jedem internationalen Vergleich stand. Gute Lage für Ausflüge in die Stadt und zum Strand.“

• „Es ist einfach perfekt Zimmer und Bad süper für den Preis .Nette Gastgeber und Gastgeberin . Zentrale Lage an der bai Chay .“

Die 30 besten Hotels in Hạ Long