2. Hotelbewertungen Brasilien
  3. Hotelbewertungen Alagoas
  4. Hotelbewertungen Maragogi
Brasilien Maragogi Echte Hotelbewertungen von echten Gästen

• Pousada Esmeralda Bewertung: 9,2

„Super Lage in der Nähe vom Strand, gutes abwechlungsreiches Frühstück und alles sehr sauber. Das Preis-Leistungsverhältnis war sehr gut! Das Personal war außerdem total freundlich und hat uns auch bei anderen Anfragen nett weitergeholfen.“

• „Die Lage ist sensationell, toller Strand zu hoffen bleibt, dass bei den vielen Gästen der Strand nicht noch mehr mit Plastikmüll verschmutzt wird ! Nich zu viel Animation am Pool so hatte man auch ruhige Zeit am Pool . Toller Poolbereich auch für Kinder“

• Hostel Central Bewertung: 7,7

„Das Personal hat uns freundlich empfangen und das Zimmer war für den Preis in Ordnung. Es gab gefiltertes Wasser.“

• Maraga Beach Hostel Bewertung: 9

„Super Lage, Blick auf Meer, entsprechend der Bilder. Gekühlte Zimmer: Doppelzimmer mit Kühlschrank im Zimmer. Küche im oberen Stockwerk, super Frühstücksbuffet, sehr umfangreiche. Dort, Terrasse mit Blick aufs Meer. Überwiegend Paare, Familien. Sauber, tolles Personal! Die Hängematte auf der Terrasse hat mir sehr gut gefallen zum chillen, va da es schon morgens um 7 Uhr sehr heiß wurde und man kaum am Strand in der Sonne sein konnte. ;)“

Die 25 besten Hotels in Maragogi

gogbrazil