2. Hotelbewertungen Brasilien
  3. Hotelbewertungen Alagoas
  4. Hotelbewertungen Maragogi
  5. Bewertung der Unterkunft Maragogi Brisa Exclusive Hotel

Bewertungen für Maragogi Brisa Exclusive Hotel

Sítio Antunes, SN, Bairro Povoado Antunes. Sítio Antunes, Maragogi, CEP 57955-000, Brasilien

Nr. 7 von 48 Hotels in Maragogi

• Bewertung abgegeben: 23. März 2024

Traumurlaub in der Caribe do Brasil
    • Dreibettzimmer mit Meerblick

Das. Frühstück und Abend buffet ist zwar sehr vielfältig , aber insgesamt konnte es schmackhafter sein für lokale Verhältnisse wohl ok . Zimmer mit Meerblick super , Zimmer zum Pool wohl etwa laut.

Die Lage ist sensationell, toller Strand zu hoffen bleibt, dass bei den vielen Gästen der Strand nicht noch mehr mit Plastikmüll verschmutzt wird ! Nich zu viel Animation am Pool so hatte man auch ruhige Zeit am Pool . Toller Poolbereich auch für Kinder

• Bewertung abgegeben: 13. Dezember 2023

• Triple Room (Pool View)

Nichts, es war alles super wie beim erstenmal .

Wir waren schon anfangs Mai dieses Jahres in diesem Hôtel. Wir fanden es super , darum sind wir wieder im November gekommen und werden auch nächstes Jahr wieder hingehen. Das Essen ( Halbpension ) ist das maximum. Die Zimmer gross und sehr sauber, das WLAN ist auf dem ganzen Areal super. Der Strand ist sehr schön und zum spazieren idéal. Auch der Pool ist gross und das Wasser sehr sauber. Ab 10 Uhr nachts ist alles sehr ruhig. Wir waren schon in verschiedenen Hôtels in Maragogi aber können das Maragogi Brisa Exclusive gerne weiter empfehlen und danken allen Angestellten für die nette und zuvorkommend Bedienung.

• Bewertung abgegeben: 25. März 2023

• Premium Doppelzimmer

Die kleine Bühne im Außenbereich wird für Shows und Spiele benutzt, welche auch Abends stattfinden. Leider wird die Lautstärke etwas zu hoch gedreht, wodurch es wenig gemütliche Rückzugsort gibt, wenn man z.B. auf einer Liege oder Hängematte ein Buch lesen möchte.

Sehr nettes Personal in einem modernen und neuen Gebäude. Die Lage des Strandes ist perfekt, sowohl was Größe, als auch Wasser anbelangt. Essen ist wunderbar und motiviertes Personal.

gogbrazil