2. Hotelbewertungen Brasilien
  3. Hotelbewertungen Brasilien
Nordost-Brasilien Echte Hotelbewertungen von echten Gästen

• „Ein absolut leckeres ,sehr vielfältiges Frühstück,wo extra wünsche erfüllt werden. Raffael, Bi und Carol waren sehr hilfsbereit freundlich und zuvorkommend.wir sind in allem sehr verwöhnt worden.“

• Uri Pousada Bewertung: 10

„Herausragender Service, freundliche und kompetente Mitarbeiter. Ein super Hotel, alles neu und sehr gut gepflegt. Komfortable Zimmer, herausragendes Frühstück. Man merkt, dass auf jede Kleinigkeit wert gelegt wird. Ein Level an Professionalität, was super selten ist. Wir sind beeindruckt!“

• „Eigentlich alles.“

• „Tolle aussieht direkt am strand mit eigenem zugang, sehr ruhigen Lage und sehr sauber“

• „Der Pool war sehr schön und es gab Security zur Sicherheit der Gäste.“

• „Direkt am Strand gelegen, Blick auf das Meer“

• „Dich nur für 2 Nächte dort war vollkommen okay. Bemängeln wäre nur das Frühstück. Keine Wurst und kein Käse vorhanden. Da hab ich wirklich mehr erwartet.“

• Bahiacafé Hotel Bewertung: 10

„Die Lage ist perfekt um die Altstadt fußläufig zu erkunden. Die Zimmer sind klein und funktional. Der Frühstücksraum ist mit Ausblick. Die Frühstück war überschaubar, aber ok. Die Fenster sind nicht isoliert, so dass es durch die zentrale Lage auch etwas lauter werden kann. Das Personal war sehr service-orientiert und sprach sogar zum Teil sehr gut english.“

• „Super Lage direkt am Strand, tolles Hotel, schöne, gepflegte Anlage mit Pool.“

• Hotel Atlante Plaza Bewertung: 10

„Tolles Hotel mit Blick auf das Meer. Schöne Zimmer, tolles Frühstück, aufmerksame und professionelle Mitarbeiter.“

Die 30 besten Hotels in der Region Nordost-Brasilien

laut 1.326.104 Hotelbewertungen auf Booking.com