2. Hotelbewertungen VAE
  3. Hotelbewertungen Abu Dhabi Emirate
  4. Hotelbewertungen Abu Dhabi
  5. Bewertung der Unterkunft VOGO Abu Dhabi Golf Resort & Spa Formerly The Westin Abu Dhabi Golf Resort & Spa

• Bewertung abgegeben: 11. April 2024

Angenehme Atmosphäre. Das Personal im Hotel ist sensationell freundlich, zuvorkommen und hilfsbereit
    • Deluxe Zimmer mit 2 Queensize-Betten, Blick auf den Golfplatz und Balkon

Exzellente Buffets, hervorragendes italienisches Restaurant und gute Küche im Clubhaus. Allesamt mit überaus freundlichem Personal.

• Bewertung abgegeben: 19. Februar 2024

• Deluxe Zimmer mit 2 Queensize-Betten, Blick auf den Golfplatz und Balkon

Sämtliche abgefragten Bewertungsthemen können von mir als „top erfüllt“ bewertet werden.

• Bewertung abgegeben: 19. Februar 2024

Insgesamt eine wunderbare Woche, wir kommen wieder
    • Deluxe Zimmer mit 2 Queensize-Betten, Blick auf den Golfplatz und Balkon

Haben über eine Stunde auf die endgültige Rechnung im italienischen Restaurant gewartet

Frühstück war sehr gut, genau wie der Service. Leider war der Abend im italienischen Restaurant sehr schlecht, weil das Team mit einem offenbar neuen Buchungssystem vollkommen überfordert war. Wir kommen trotzdem wieder

• Bewertung abgegeben: 15. Februar 2024

• Deluxe Zimmer mit 1 Kingsize-Bett, Blick auf den Golfplatz und Balkon

Es war ein sehr gutes Hotel mit super Service elhabashy and Hamdy thanks for help

• Bewertung abgegeben: 5. April 2023

Tolles Golf Hotel, das trotz seiner Jahre, nichts an Attraktivität eingebüßt hat. Tolles Personal.
    • Deluxe Zimmer mit 2 Queensize-Betten, Blick auf den Golfplatz und Balkon

Große Zimmer mit zwei King Size Betten und viel Platz zum Sachen verstauen. Frühstück mit allem, was man sich wünscht. Sollte man trotzdem etwas vermissen, ist das Personal immer sehr bemüht, den Wunsch zu erfüllen.

• Bewertung abgegeben: 23. Januar 2023

Auf jeden Fall wieder !
    • Deluxe Zimmer mit 1 Kingsize-Bett, Blick auf den Golfplatz und Balkon

Die Pflegeprodukte im Bad (abgesehen davon dass diese wunderbar sind) sind leider alle in kleinen 30 ml Plastikflaschen abgefüllt. Vielleicht sollte sich ein so große Hotelkette da auch mal etwas anderes überlegen.

Rundum toller Aufenthalt. Waren zum Golf spielen hier. Hotel und Service haben meine Erwartungen übertroffen. Rundum extrem höfliches und hilfsbereites Personal, Essen sehr gut. Schöne Ausstattung.

• Bewertung abgegeben: 30. Oktober 2022

super- wir kommen wieder
    • Deluxe Zimmer mit 2 Queensize-Betten, Blick auf den Golfplatz und Balkon

Die Toiletten am Pool- aber diese werden nächstes Jahr renoviert.

Das Personal ist super nett! Das Essen extrem gut. Die Betten ganz kuschelig. Das Spa ist sehr schön!

• Bewertung abgegeben: 20. April 2022

Wohlfühlurlaub in entspannter Umgebung - trotz der hier genannten kleinen Makel
    • Deluxe Zimmer mit 2 Queensize-Betten, Blick auf den Golfplatz und Balkon

Das Hotel ist ein bisschen"in die Jahre gekommen" und wirkt an manchen Stellen etwas altbacken, aber alles sauber. Der Poolbereich wird zur Zeit renoviert, allerdings tat sich auf der Baustelle nichts, während wir dort waren. Als besonders unangenehm empfand ich die Toiletten/Umkleide beim Poolbereich. Hier ist alles abgenutzt und schmuddelig und extrem muffig, weil es keine Fenster gibt. Dieser Eindruck passt überhaupt nicht zum Rest des Hotels und der Bereich muss dringend erneuert werden. Die Preise in den Restaurants finde ich zu hoch und dass man sich die Speisekarte nur per scannen eines QR-Codes auf dem Handy anschauen kann, nervt extrem. Im Restaurant des Golfclubs nebenan ist es genauso. Leider ist es nicht mehr möglich, sich Greenfee-Gebühren oder Essen im Golfclub auf die Hotelzimmer-Rechnung schreiben zu lassen - schade.

War waren jetzt bereits zum 4. oder 5. Mal hier und genießen es immer. Das Hotel steht direkt am Golfplatz und Teile des Golfareals sind bis 22 Uhr bespielbar durch Flutlicht. Unsere Wünsche hinsichtlich Lage des Zimmers wurden erfüllt - die Betten sind ein Traum! Das Frühstücksbuffet bietet eine große Auswahl. Für PCR-Tests, die man in Malls und Restaurants braucht, wird auf Wunsch eine Ärztin ins Hotel bestellt - das war sehr angenehm. Das Personal ist überwiegend sehr freundlich und hilfsbereit, hat uns am Tag vor unserer Abreise sogar eine kleine Torte überreicht - evtl. weil wir schon sowas wie Stammgäste sind??

• Bewertung abgegeben: 22. November 2021

Super Hotel and sehr guter Lage
    • Deluxe Zimmer mit 1 Kingsize-Bett, Blick auf den Golfplatz und Balkon

Das Gym ist nicht sehr gross und hat ein sehr kleines Angebot. Macht nicht an zum trainieren.

Die Zimmer sind sehr grosszügig und modern. Schöner Ausblick auf die Driving Range sowie einen Teil des Golfplatzes.

• Bewertung abgegeben: 4. März 2024

Nie wieder VOGO Hotels
    • Deluxe Zimmer mit 1 Kingsize-Bett, Blick auf den Golfplatz und Balkon

Das Personal im Management und Frontoffice kennt das Konzept der Kundenorientierung oder Gastfreundschaft nicht.

Lage und Ausstattung

• Bewertung abgegeben: 24. Februar 2024

Katastrophe
    • Deluxe Zimmer mit 1 Kingsize-Bett, Blick auf den Golfplatz und Balkon

Das Zimmer war schmuddelig alt und muffig.Da wir nur eine Nacht da waren und übermüdet hat mein Mann gesagt .Er wechsle nicht .Anscheinend hätten sie uns upgegreadet aber es war ein dunkles Loch im Parterre und schmudelig nicht sauber.

Der Golfplatz und die Umgebung.

• Bewertung abgegeben: 17. Februar 2024

Sporthotel auf niedrigem Niveau.
    • Deluxe Zimmer mit 2 Queensize-Betten, Blick auf den Golfplatz und Balkon

Das Hotel ist extrem in dieJahre gekommen. Zimmerteppiche sehr alt, Lichtschalter fallen auseinander, Foodserviceim Redtaurant katastrophal. Alles Erneuerte wirkt bunt durcheinandergewürfelt.

Jeder Concierge war extrem freundlich, verbindlich und zuverlässig. Golfplatz und Hotel bilden eine gute Einheit.

• Bewertung abgegeben: 11. Februar 2024

2,0
    Zimmer und Hôtel okay…Terrasse wie im Keller
    • Deluxe Zimmer mit 2 Queensize-Betten, Blick auf den Golfplatz und Balkon

Wir hatten das Hôtel auf Empfehlung von Freunden gebucht…wir freuten uns auf ein Zimmer mit Golfblick…wir hatten eine Mauer als Terrasse…ganz schlimm Zimmer: 342👎🏻

Der Golfplatz und die Sonne

• Bewertung abgegeben: 6. Februar 2024

• Deluxe Zimmer mit 2 Queensize-Betten, Blick auf den Golfplatz und Balkon

Die Qualität der Hotelzimmer ist nicht sehr gut. Vor allem das Badezimmer muss man einem 2 oder 3 Sterne Hotel in Europa gleichstellen.

Das Frühstücksbüffet war umfangreich und schmackhaft. Das Hotel ist schön ausgestattet und at mehrere tolle Bars.

• Bewertung abgegeben: 11. Februar 2024

• Superior King Room, Golf view, Balcony - Smoking

• Bewertung abgegeben: 31. Dezember 2022

• Bewertung abgegeben: 16. April 2022

• Gartenzimmer mit1 Kingsize-Bett, Blick auf den Golfplatz und Balkon - Erdgeschoss

• Bewertung abgegeben: 9. April 2022