3. Hotelbewertungen Lasithi

6,3

7,3

7,4

• Bewertung abgegeben: 25. Oktober 2023

die Lage im Ort zum Strand und zu den Einkaufsmöglichkeiten bzw. Restaurants war super!
    • Studio mit Meerblick

kein Sonnenschutz o.ä. keine Küchenzeile, ich mußte im Bad im kleinen Spülbecken abwaschen keine (kleine) Abtrennung zum Nachbar

die Lage

• Bewertung abgegeben: 20. Oktober 2023

Sparsame Ausstattung.

Die Lage direkt am Meer mit Balkon zum Meer.

• Bewertung abgegeben: 9. Oktober 2023

Einfacher, paradiesischer Urlaub im Paradise Studio
    • Studio mit Meerblick

Wenn man ein Studio im ersten Stock hat, genießt man den traumhaften Blick auf den Strand und das Meer. Vor den Paradise Studios befindet sich zum Glück kein Restaurant (von dort kein Lärm)! Aber in Myrtos gibt es viele, leckere Restaurants. Der Bäcker und der Supermarkt sind keine 80m entfernt. Ein Ort der kurzen Wege. Also ich würde hier nochmal Urlaub machen.

• Bewertung abgegeben: 8. Oktober 2023

sehr einfach an Top Lage
    • Standard Zimmer mit Meeresblick

Das Badezimmer ist eine Herausforderung: sehr eng, Türe schließt nicht weil die Spanplatte aufgequollen ist. In 4 Tagen wurde nicht geputzt.

Die Aussicht und Lage sind fantastisch. Nachts der Sternenhimmel und morgens der Sonnenaufgang - unglaublich schön.

• Bewertung abgegeben: 5. Oktober 2023

Wir hatten einen schönen und erholsamen Urlaub und fühlten uns wohl.
    • Studio mit Meerblick

Unser Herd (im Studio) war defekt, stattdessen stand eine Minikochplatte (für griechischen Kaffee) am Herd. Etwas dürftig um Frühstück selber zu machen. Im Kühlschrank fehlte die Türe zum Gefrierfach, weshalb er ständig kühlte. Zimmerreinigung, Bettwäsche und Handtuchwechsel nur auf Anfrage.

Tolle Lage mit Meerblick in erster Reihe. Hotel fügt sich harmonisch ins Ortsbild ein, keine Riesenobjekte. Freundlicher Besitzer, wenn im Zimmer etwas fehlt, muss man nur fragen und erhält es umgehend.

• Bewertung abgegeben: 1. Oktober 2023

Trotz kleiner Mängel ein schöner, preiswerter Aufenthalt in Superlage nur wenige Meter vom Meer
    • Suite Paradise (2–5 Erwachsene)

Das Badezimmer: Ein Abfluss mitten im Raum, keine Duschbegrenzung, d.h. alles komplett nass nach dem Duschen. Keine Aufhängung für die Handbrause. Armaturen - wie in Griechenland bereits gewöhnt - ziemlich korrodiert und wackelig. Roomservice muss man anfordern, und dann wurde der Boden nicht sauber gemacht. Eine Riesen-Cucaracha (mind. 3 cm), die sich blitzartig hinter die Kommode verzogen hat!

Mirtos, das ich schon seit vielen Jahren kenne, ist ein hübscher und gepflegter kleiner Ort, viele Lokale. Essen gehen ist nicht signifikant teurer geworden, man kommt mit ca. 15 € inkl. Wein durch UND bekommt oft vorher noch den "Gruß aus der Küche" und immer nachher Melone oder Trauben oder kleines Dessert, Raki. Leider liegt die gebuchte "Maisonette" nicht in der ersten Strandzeile, sondern eine Gasse innerhalb des Ortes. Daher war es im Erdgeschoßraum etwas dunkel, da in den ohnehin engen Gassen auch Bäume stehen. Dafür nicht so heiß. Klimaanlage hat super funktioniert. Sehr gute Matratzen, und Kissen, die sich nicht wie ein Blatt Papier zusammenfalten. Die Küchenausstattung war an sich gut (Herd, Kühlschrank, Mikrowelle, Filtermaschine), wurde aber kaum benötigt. Miele-Waschmaschine im Badezimmer, ebenfalls nicht benutzt. Gut ist, dass man das Leitungswasser trinken kann!

• Bewertung abgegeben: 22. Juli 2023

Wir kommen gerne wieder 👍

Sehr gute Lage

• Bewertung abgegeben: 2. Mai 2023

Die Lage und Aussicht sind super!
    • Standard Doppelzimmer mit seitlichem Meerblick - 1. Etage

Die Aussicht direkt vom Balkon auf das Meer war schon gigantisch! Nachts denkt man, dass man direkt über " dem Meer schwebt". Parkplätze sind ca. 300 M. entfernt. Vor dem App. ist kein Parkplatz. Das Zimmer war mit allem nötigen ausgestattet für 1- 2 Nächte. Die Wände zu den anderen Appartements sind sehr hellhörig. Besitzer ist nett. Sauberkeit war ok :-)

• Bewertung abgegeben: 19. Oktober 2022

wir haben uns sehr wohl gefühlt im Paradise- Studio

Strandnähe, Nähe zu den Lokalen, freundlicher Vermieter

• Bewertung abgegeben: 17. Oktober 2022

Gut
    • Standard Zimmer mit Meeresblick

Es war alles sehr eng und das Geschirr war schmutzig,

Der Blick, der Ort Mirtos

• Bewertung abgegeben: 11. Oktober 2022

Myrtos ist wirklich ein lieber kleiner Urlaubsort mit schönen Strand. Ideal zum Relaxen.
    • Studio mit Meerblick

ich habe nicht das Studio bekommen, dass ich bei Booking.com bestellt habe. bestellt habe ich das größere Studio mit 25m² 2 Einzelbetten und ein Doppelbett, (war auch das teuerste) wurde auch per Mail bestätigt. Bekommen haben wir ein Studio mit ca.16m² + Balkon mit ca.3m², 1 Einzelbett u. ein Doppelbett, mehr Platz wäre nicht gewesen. Lt. Vermieter sind alle anderen ähnlich. Liegen am Strand mussten wir extra bezahlen. Hier würde ich eine genauere Überprüfung der Größe und Ausstattung durch Booking.com empfehlen.

die Lage ist super und hat voll unseren Erwartungen entsprochen

• Bewertung abgegeben: 29. Mai 2022

Betreuung solala

Super Lage, Bett sehr gut

• Bewertung abgegeben: 23. Oktober 2021

Einfach, aber gut
    • Studio mit Meerblick

Geputzt wurde eher selten. Die Unterkunft könnte an einigen Stellen ein paar Reparaturen gebrauchen (z.B. Schränke, Schubladen) Auch eine Ergänzung der Küchenutensilien wäre schön. Wer nicht zu empfindlich ist, kommt gut klar und weiß die Vorteile zu schätzen.

Super Lage direkt am Meer. Besser geht es nicht. Einschlafen und aufwachen mit Meeresrauschen - herrlich! Sonniger Balkon. Sehr netter Besitzer, der uns an einem Abend zu einem Restaurant in einem Bergdorf gefahren hat. Tolles Erlebnis. Alles sehr unkompliziert. Unbedingt zu empfehlen für unkomplizierte, nicht allzu anpruchsvolle Gäste ;-)

• Bewertung abgegeben: 3. September 2021

Super tolle Lage
    • Studio mit Meerblick

Die Unterkunft ist recht einfach, man hat aber alles, was man braucht. Die Lage ist einfach super. Direkt vor dem Zimmer ist direkt die Strandpromenade. Trotzdem ruhig.

• Bewertung abgegeben: 24. Juni 2021

Superklasse!
    • Studio mit Meerblick

Traumhafte Strandlage. Abends auf Balkon sitzen - ein Traum! netter Vermieter. schöne Umgebung. Mitte im Ort aber ruhig. Hübsche Tavernen und super freundliche Einheimische. jederzeit wieder!

Übernachtet am Juni 2021

• Bewertung abgegeben: 3. Februar 2024

Von A bis Z war alles Top

• Bewertung abgegeben: 18. September 2023

Alles gut

Direkt am Meer und super Lage. War sauber und freundlich.

• Bewertung abgegeben: 10. Juni 2023

Super 👍🏻
    • Studio mit Meerblick

Super Lage, Vermieter sehr freundlich, hilfsbereit und immer verfügbar. Unterkunft sehr sauber.

• Bewertung abgegeben: 16. Mai 2023

Gut und zweckerfüllend, freundlicher Angestellter.
    • Standard Doppelzimmer mit seitlichem Meerblick - 1. Etage

Die Zimmer sind lieblos und wirklich nur zweckerfüllend ausgestattet. Wenn man aber nur übernachten will, reicht das natürlich. Der Gastgeber / Eigentümer ist etwas unfreundlich. Mich persönlich stört es , wenn ich einen sehr großen WL-Router im Zimmer habe - aber die meisten finden das natürlich gut.

Die Schlüsselübergabe war problemlos, und auch der Angestellte begrüßte mich freundlich und sehr zuvorkommend noch am späten Abend. Nachdem ich mit dem einen Zimmer wegen dem großen WLAN-Router über dem Bett nicht zufrieden war, machte er noch schnell ein anderes für mich fertig - sehr freundlich.

• Bewertung abgegeben: 1. November 2022

Großzügige Unterkunft in idealer Lage mit Schönheitsfehlern!
    • Deluxe Villa

Das Mobiliar war zum Teil defekt beziehungsweise sehr abgenutzt. Im Erdgeschoss stehen einige weitere Betten in einem großen Raum der ohne Abtrennung in die Küche übergeht. Es gab kaum Geschirr und andere Kochutensilien. Zum regelmäßigen Kochen ist die Ausstattung nicht geeignet. Der Herd in der oberen Etage funktionierte nicht.

Die Lage der Unterkunft ist ideal, ruhig und trotzdem sehr zentral. 150m zum Strand. Es gibt 5 Zweibettzimmer mit Balkon. Super ist die Dachterrasse. Im Erdgeschoss befindet sich eine großzügige Küche mit Essbereich. Es gab einen Reinigungsservice, der auch neue Handtücher und Bettlaken gebracht hat. Echt super! Wichtig: Uhrzeit absprechen!

• Bewertung abgegeben: 13. Oktober 2022

nix

• Bewertung abgegeben: 3. Oktober 2022

Kommen gerne wieder.

Nichts😊

Schöner Ausblick auf das Meer. Bequeme Betten. Viele Katzen. Direkt am Strand.

• Bewertung abgegeben: 13. Juni 2022

• Standard Zimmer mit Meeresblick

da war beim Check-In niemand zu finden zuerst und der Raum war eine bessere Besenkammer. Alles in allem war es vor allem zu dem Preis gar nicht so übel, aber ich denke wohl eher geeignet für 20-jährige Packpacker

die Terrasse, der Ort als solches: ein richtiges kleines griechisches Dorf, entspannt und untouristisch