3. Hotelbewertungen Chania

Nr. 11 von 62 Hotels in Kolimvárion

• Bewertung abgegeben: 23. September 2023

Schöner Aufenthalt mit super Frühstück
    • Apartment (für bis 4 Personen)

Austattung des Appartements schon etwas älter, hat uns aber nicht gestört.

Der Gastgeber ist wahnsinnig freundlich und sehr bemüht, dass es allen gut geht. Das Frühstück ist eines der besten, die wir auf Kreta hatten. Jeden Morgen gibt es frischen O-Saft, verschiedene Brote, Käse/Wurst, Marmelade etc., Omelett und Zitronenkuchen, dazu wahlweise Tee oder Kaffee. Wenn man sie hier satt ist, kann man das Mittagessen ausfallen lassen... Zudem bekommt man viele gute Empfehlungen, was man in der Gegend unternehmen kann. Das Appartement selbst ist gut ausgestattet und vollkommen ausreichend, wenn man tagsüber viel unterwegs ist. Sehr sauber, Handtücher und Bettwäsche werden alle zwei Tage gewechselt.

• Bewertung abgegeben: 22. September 2023

Ruhige kleine familiengeführte Pension
    • Studio-Apartment

Wir sind schon das zweite Mal hierhergefahren. Die familiengeführte Pension ist sehr ruhig gelegen. Man kann ohne Probleme mit offenem Fenster schlafen (September) und muss nicht die Klimaanlage einschalten. Nur das Meerrauschen ist nachts zu hören. Wer es etwas ruhiger mag, ist hier genau richtig. Abseits vom Massentourismus ein guter Ausgangspunkt, um Westkreta zu erkunden. Zum Frühstück gibt es frischgepressten Orangensaft und Filterkaffee auf der Terrasse. Auch unsere spätabendliche Anreise (23:30) von Heraklion war kein Problem. Von Giannis hatten wir noch Bier, Wein und etwas zu knappern bekommen. Auch sonst hat er immer einen lockeren Spruch drauf und gibt gerne Tipps für Ausflugsziele. Der unbewachte Kiesstrand ist in wenigen Minuten zu Fuß erreichbar. Hier gibt es keine Strandliegen und Sonnenschirme. Man kann problemlos ins Wasser. Badeschuhe sind aber wegen der Steine empfehlenswert. Wir sind mit Auto angereist. Einen Parkplatz findet man immer entweder vor der Unterkunft oder ganz in der Nähe. Wer kein Auto hat, kann den Bus nutzen. Die Haltestelle ist keine 3 Minuten an der Hauptstraße gelegen. Die Busse fahren im 30 Minuten Takt auch am Wochenende. Für einen Ausflug nach Chania ist der Bus zu bevorzugen (Parken). WLAN war auch top. Tavernen gibt es gleich in der Nähe oder am Strand (20-30Minuten zu Fuß zu erreichen. Das Preis- Leistungsverhältnis ist einfach gut.

• Bewertung abgegeben: 20. September 2023

• Studio-Apartment

Die Unterkunft war wirklich sehr schön. Das Frühstück war sehr lecker und ausreichend. Besonders die Gastgeber waren besonders freundlich. Wir können die Unterkunft nur empfehlen.

• Bewertung abgegeben: 17. Juli 2023

Ein herrlicher Urlaubsort für Familien mit Kindern!

Es gab viele Gelsen.

Das Frühstück war üppig und reichhaltig mit frisch gepresstem Orangensaft, der sehr erfrischend war.

• Bewertung abgegeben: 2. Juli 2023

Top Tip für Individualreisende auf Kreta
    • Apartment (für bis 4 Personen)

Persönliche und gepflegte Unterkunft in ruhiger Lage. Toller Strand fussläufig erreichbar, kleiner gepflegter Pool, tolles Frühstück, super Gastgeber und das alles zu einem absolut fairen Preis.

• Bewertung abgegeben: 27. August 2022

• Apartment (für bis 4 Personen)

Es war alles in Ordnung. Besitzer sehr freundlich. Wir kommen gerne wieder.

• Bewertung abgegeben: 1. August 2022

• Studio-Apartment

Reinigung der Zimmer hätte öfter erfolgen könn. oder zumindest der Handtücherwechsel

sehr freundlicher Hotelier. prima Frühstück!

• Bewertung abgegeben: 5. Oktober 2021

• Studio-Apartment

Das Frühstück war nicht schlecht ABER man kann das Konzept vielleicht ändern und mehr Auswahl anbieten. Das Meer ist nah aber der Strand ist steinig. Wir waren dort nur spazieren und nicht schwimmen. Man kann langsam anfangen paar Sachen im Zimmer zu renovieren.

Sehr freundliche Gastgeber. Man konnte alles nachfragen und paar Tipps holen. Ich konnte jeden Tag mein Auto vor dem Hotel kostenlos parken. Lidl ist circa 6-7km entfernt und war perfekt für uns, weil wir abends gekocht haben. Man hat im Zimmer alles, wenn man kochen will. Die Lage war nicht so laut und nicht überfühlt im September. Wir hatten Küchschrank im Zimmer und es hat funktioniert.

• Bewertung abgegeben: 26. August 2021

Nettes kleines Frühstückhotel mit einem hervorragenden Gastgeber.

./.

Preis/Leistung 10++! Toller Gastgeber! Sehr gutes Frühstück. Jeden Abend und jeden Morgen saßen mit unserem Gastgeber zusammen und wurden mit Tipps für Strandbesuche, Restaurants und Sehenswürdigkeiten versorgt. Wir haben unser Programm entsprechend gemacht. Alle Tipps waren super! Wir haben viel gesehen und erlebt. Unser Gastgeber hat die Note 10++! DANKE IANIS

• Bewertung abgegeben: 24. August 2021

Tolle familiare Unterkunft.
    • Apartment (für bis 4 Personen)

Wir hatten einen schönen Urlaub. Beim nächsten Kreta-Urlaub werden wir wieder hier einkehren. Giannis ist ein toller Gastgeber, immer freundlich und zuvorkommend und immer auf das Wohl seiner Gäste fixiert. Die Betten waren sehr bequem - selten so gute Matratzen in einer Unterkunft gehabt - und das Frühstück war grandios - sehr lecker und mit viel Liebe serviert. DANKE für den angenehmen Aufenthalt!

• Bewertung abgegeben: 29. Juli 2021

Nettes Hotel mit hervorragendem Gastgeber
    • Studio-Apartment

Der Aufenthalt war wirklich toll. Wir waren 3 Nächte hier und haben es sehr genossen, das Hotel ist etwas in die Jahre gekommen aber das macht der Perfekte Gastgeber wieder weg. Er fragt immer nach wie es einem geht und serviert leckeres Frühstück. Zudem gibt er die besten Tipps zu Ausflügen, also fragt auf alle Fälle nach !!! Alles in allem hatten wir eine wirklich schöne Zeit dort.

• Bewertung abgegeben: 5. Oktober 2021

Gute Preis-Leistung Verhältnis, jedoch Wartungsarbeiten notwendig
    • Studio-Apartment

Das Hotel ist in die Jahre gekommen und einigen Sachen in Zimmer sind zu reparieren. Quietschende Türen, Kühlschrank in schlechten Zustand. Toilettenbrille mit Stück Holz gehalten, sehr kleine Dusche und verfleckter Duschvorhang. Insgesamt Wartungsarbeiten sind notwendig. Im Restaurant keine Kindersitze. Die Lage ist nicht so gut. Der nächste dezente Supermarkt ist fast 2 Kilometer weg. Strand ist zwar schön jedoch kurz und steinig. Also unbedingt Auto mieten.

Obwohl Frühstück jeden Tag gleich ist, ist sehr lecker insbesondere das Omelette. Die Aussicht war sehr entspannend. Service ist gut und er versucht das Beste für seine Gäste. Die Restaurants in unmittelbarer Nähe sind gut.